Huhu ich hätte die Lines schon wenn die Karten in Ordnung so gehen würden ;)
Zu sehen sind:
Backenhörnchen
Stachelschwein
Ratten
Huhu ich hätte die Lines schon wenn die Karten in Ordnung so gehen würden ;)
Zu sehen sind:
Backenhörnchen
Stachelschwein
Ratten
@anon89678341
Deine Lines sind abgesegnet. Hab etwas für die Antwort gebraucht, weil ich die letzten Tage bei Oma , oder anderes gesagt “Im Land ohne Internet”, war. 
Deine Beiträge sehen bisher jedenfalls sehr süß aus.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #490 Siebenschläfer [Mini-STA Nagetiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #491 Waldmaus [Mini-STA Nagetiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #492 Hasenmaus [Mini-STA Nagetiere]
Finchen1328 hat eine neue Karte eingereicht: Haselwanld Nr 31.
Heyho,
eine kleine Zwischenmeldung von mir. Ich möchte daran erinnern, dass nur noch ca. 2 1/2 Wochen bis zum Hochladeschluss sind. Denkt daran, dass die Karten bis dahin fertig sein müssen und auch auf kakao-karten.de hochgeladen. Ich möchte niemanden stressen. Es ist nur eine kleine Erinnerung für diejenigen, die vielleicht noch nicht angefangen haben.
Da einige ja schon (fast) fertig sind, habe ich nun auch die Durchsage erstellt mit der ihr meine Adresse sehen könnt, sobald alle eure Karten fertig und genehmigt sind. Dort findet ihr auch noch einmal Tipps zum Versand. Das meiste ist natürlich bekannt. Nur eine kleine Erinnerung.
LG Mel
PS: Bei Fragen, Problemen, Sorgen könnt ihr euch gern im Forum melden oder mir eine PN schicken.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Huhu, kurzes Lebenszeichen,
da mich die Kratzkarte geärgert hat und ich neu anfangen musste hab ich erstmal mit der zweiten Skizze weiter gemacht
OMG ist das süß. <3 Das wird eine sehr schöne Karte.
Und wegen der Kratzkarte: Nur nicht entmutigen lassen. ;) Das wird schon noch.
Ich wünsche natürlich auch noch allen einen fleißigen Hoppler zu Ostern.
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht!
LG, THF
@THF und er ist soeben bei mir angekommen.
Der erste Brief aus dieser STA hat mich damit erreicht.
Nur noch einmal eine kleine Erinnerung von mir, dass am Freitag bereits Hochladeschluss ist. 
Ok? aber im Aktionstext steht doch Hochladeschluss: 05.05.2019 ? Das wäre am Sonntag.
Ohh okay, das war mir jetzt auch nicht klar. Ich bin auch vom Aktionstext vom Sonntag ausgegangen.
Kopf gegen die Wand hau
Sorry, klein Mel ist dumm. Ich meinte natürlich Sonntag! Keine Panik. Da war ich in Gedanken wohl beim falschen Tag. Entschuldigt!
Huhu, Der Brief von Finchen ist angekommen. Ich ändere deinen Status dann heut Abend oder spätestens Morgen. Aktuell bin ich nur am Handy online, weil ich in Kürze gleich wieder los muss.
Mein Laptop scheint leider auch abzuschmieren…der geht nur noch sehr langsam also wundert euch nicht, falls mal Dank autokorrektur ein falsches Wort in meinen Sätzen steht oder die Rechtschreibung mies ist. 
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Nagetiere] Rattenplage
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Nagetiere] Backenhörnchen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Nagetiere] Stachelschwein
Ich melde mich auch mal…meine Kärtchen sind in der Endphase und werden morgen den letzten Schliff bekommen und hochgeladen^^
Danke für die Rückmeldung.