Awww die Post war da und ich bin super happy 
Drei ganz wundervolle Karten und sogar mein ganz großer Favorit. Vielen vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und an @Mel für die tolle STA und die Organisation +kleines Extra 
Aww mein Rückbrief ist daa und ich bin mega zufrieden vielen Dank liebe @Mel für die tolle Auswahl und die Leitung der STA. Und vielen Dank für das tolle Extra ^-^
Hier meine großartige Ausbeute:
@anon89678341
https://www.kakao-karten.de/karten/326303?aktion=311
@THF
https://www.kakao-karten.de/karten/327026?aktion=311
@Lilituism
3 wundervolle Kärtchen … ^^
Auch ich habe Post bekommen!
Ich freue mich ebenfalls sehr über meine Auswahl :
Erholung vom Schwimmen von Delilah94
Sugar von Lilituism
Finchens Abend von Finchen1328 (Danke für die zusätzlichen Sticker)
Drei wirklich tolle Karten!
Vielen Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an Mel für die Leitung und das niedliche Extra
(mehr sei noch nicht verraten) 
LG, THF
Huhu meine Karten sind heute angekommen ^^ Aber als erstes will ich mich für die tolle Sta bedanken und das Extra x3
Erhalten habe ich:
Ich bin super zufrieden über meine Auswahl ^^
Mein Brief war noch nicht in der Post. Vielleicht morgen.
Der Brief ist angekommen! Ich hab mich riesig gefreut! Vielen Dank für die tolle STA und das Extra. Ich liebe meine Karten. Das sind sie:
We love corn von LilaLauneWoelkchen
Stachelschwein von FireCave
Haselwald von Finchen1328
Supi, dann fehlt nur noch der Brief für Finchen, aber der muss ja auch etwas weiter reisen. :D
@Finchen1328
Inzwischen sind die Karten ja schon eine Weile unterwegs. Ist mitlerweile dein Brief angekommen? Langsam mache ich mir etwas Sorgen.
Oh ja, ich war jetzt eine Zeit in den Ferien und habe meinen Briefkasten laaaange nicht gelernt. Gestern binich zurückgekehrt und habe den Brief mit Freude empfangen! Ich fand es toll, dass alle meine Favoriten dabei waren, danke!
Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! >•<
Schönen Tag noch
Es wäre natürlich noch toll wenn du sagen könntest was in deinem Brief war.
OK, I’m Brief war/en:
- meine Schweizer Briefmarken
- eine Auflagen Kakaokarte (Meerschweinchen) über die ich mich sehr gefreut habe
- die Karte (23. Muscardinus) von Lilalaunewölkchen
- die Karte (67. Doch etwas zu gierig) von Delilah94
- die Karte (Ratten plage) von FiRECAVE
- und zwei Postkarten
Ich hoffe, dass bei allen alles angekommen ist und, dass ich dir helfen konnte! :)
Juhu,
damit sind alle Karten heil angekommen und ich kann die STA somit als beendet erklären.
Es freut mich, dass alle Teilnehmer zufrieden sind mit ihrer Ausbeute. Die Bewertungen kommen natürlich noch, sobald ich Zeit habe. Bin im Moment nicht Zuhause.
Somit haben alle meine Kärtchen ein neues Zuhause und ich hab überall die Besitzer eingetragen ^^
Die Bewertungen sind auch eben raus und müssen nur noch freigegeben werden.
Ich danke noch einmal allen für die Teilnahme.