kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] My little Pony (Kommentarschluss am 9.08)

es freut mich sehr zu hören das alles gut angekommen ist und meine karten auch im originalen noch gefallen finden und alles andere dann irgendwann mal per pn ;-)

Um mich auch ab und an zu melden:

Eigentlich hatte ich gehofft, noch vor der AnimagiC ein paar Ponies präsentieren zu können, aber ich bin grad so dermaßen im Cosplay-Stress, dass ich die wohl doch erst nach der AnimagiC fertig kriege. Ist zwar immer noch in der angepeilten Zeit, aber eben relativ gegen Ende. (Also, ich brauche keine Verlängerung oder so!)

Nur damit sich keiner wundert, dass von mir noch nix kam. ^^"

jetzt fleißig den Little Gigant-Trainingsanzug fertig näht <_<"

@Nekoshonen
Kein Problem :)
Nutzt die Zeit, die euch zur Verfügung steht! Da kann sich das auch mal auf’s Ende der Zeichenphase hinauszögern ^^

@Kuerbiskatze
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen.
Hattest du deinen Umschlag wirklich schon auf Reisen geschickt?
Bisher ist nämlich nichts bei mir angekommen, was mir etwas Sorgen bereitet :/

@ Sora
jaaa ;__;
und zwar am 20. VOR der leerung D:
oh nein x_x hoffentlich ist er nicht weggekommen Q__Q

edit: ich hab grade nachgefragt, bei anderen sind meine briefe schon angekommen, die ich am gleichen tag eingeworfen hab ;_;
och nö, dumme post ;A;

Ohje…
Gut, ich werde die Augen natürlich auch weiterhin offen halten >__<
Hoffentlich hat es sich nur etwas verzögert…

Ich kann Entwarnung geben!
Meine Mutter drückte mir soeben den Umschlag von Kuerbiskatze in die Hand! ;; Die Post ist nochmal Schuld an meinem Herzinfakt…
Jetzt bin ich aber mehr als erleichtert, denn deine Karten kamen sicher bei mir an, trotz der unnötigen Verspätung ^
^/

Und was denkst du denn, ich freue mich wahnsinnig über die Auflage! Die ist so süß! ___
Vielen Dank! drück ;u;

Deine Beiträge kommen jetzt direkt zu Schattis Karten :)

OHHGOTT ; A ;
umfall
jetzt bin ich aber sowas von erleichtert, das glaubst du mir nicht :'D

und yay, ich bin froh dass ich dir ne kleine freude machen konnte x3 knuff
für richtige zusatzkarte hats ja leider nichtmehr gereicht…;_;…
/zeichenkrise OTL

Wah, da sind bisher ja lauter niedliche Karten zu Stande gekommen. ; /// ;
Wundert mich allerdings, dass die neueren Generationen hier beliebter zu sein scheinen. [Welche ich persönlich … gar nicht mag, aber die Karten sind dennoch alle wunderschön. x//3]
Ich mach mich heute ganz fleißig an die Arbeit und such nach dem Koffer mit meinen Ponys, zwecks Vorlagen. lol

Nun muss ich aber nochmal fragen, wie es denn zurzeit aussieht. Der Einsendeschluß ist nun keine Woche mehr entfernt und uns fehlen noch so einige Ponys auf der Weide.

Also schafft ihr es oder gibt es irgendwo Schwierigkeiten? <:3

Bei mir siehts gut aus, 1. Karte ganz fertig, 2. halb coloriert, 3. steht als Bleistiftzeichnung.

Meine erste und zweite Karte gibts jetzt auch mal hier zu sehen. :3

http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-15024-1.html
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-15024-0.html

Und mit der Dritten sollte ich wohl auch noch rechtzeitig fertig werden.

So, meine Karten sind oben!
Die Scans sind miserabel, ich habe auch noch Fotos gemacht (die kommen dann morgen reineditiert in die Beschreibungen), aber man bekommt schonmal einen Eindruck.

https://www.kakao-karten.de/karten/100474

https://www.kakao-karten.de/karten/100475

https://www.kakao-karten.de/karten/100477

https://www.kakao-karten.de/karten/100476

…und jetzt wos noch nicht in den Beschreibungen steht:
Liebe Sora, rat mal welche die Bonuskarte für dich ist! XD
(Obwohl du sie nach dem Schrecken gestern gar nicht verdient hättest. ò.ó /Scherz)

Heyho!
Mein Update kommt heute etwas spät, da ich noch überraschenden Besuch bekommen habe! Inzwischen ist dieser aber zum Glück eingeschlafen und nicht mehr dazu in der Lage mich daran zu hindern ein schlechter Gastgeber zu sein òvo\

@Moi
Alles klar! Dann freuen wir uns auf deine dritte Karte und vergnügen uns derweil mit deinen anderen Beiträgen _
Denn die sind super und werden umgehend verlinkt!

@Nekoshonen
Auch deine Karten sind umwerfend und werden ebenfalls sofort eingetragen! _
Wenn die Scans tatsächlich miserabel sind, bin ich wirklich gespannt, wie sehr mir die Originale entgegen leuchten werden!

Und… ich muss gestehen… ich bin schlecht im Raten… aber ich habe eine leise Vermutung Q//_//Q
Ich mag noch nicht zu viel sagen, aber wenn es so sein sollte, dann… dann bin ich mordsglücklich!
(Aber ich bin doch so ein lustiger Scherzkeks! Lass mich SChrecken verbreiten! ;0;)

Manmanman!
Ihr seid klasse! Da kann ich überglücklich in mein Bett springen _/

@Nobody_Sora:

Ah, okay, entschuldige, ich wollte dich mit dem Raten nicht in eine blöde Situation bringen oder so, dachte nur es wäre so dermaßen offensichtlich, dass man es sofort weiß. ^^

Aber egal, JETZT hats endlich geklappt die Bilder hochzuladen (darum kam gestern noch keine Beschreibung, Photobucket wollte nicht), das heißt die miserablen Scans wurden um miserable Photos ergänzt, damit man einen Eindruck von den echten Farben der Karten bekommt. Und die Beschreibungen sind jetzt auch drin.
Jetzt muss man also nicht mehr raten, die Bonuskarte ist natürlich die mit den Fußballponies! Wer sonst würde ein Max-Pony bekommen wollen?

Abgeschickt wird hoffentlich heute Nachmittag. ._.

EDIT: Ich sehe grad, du hast die ja schon richtig im Eingangspost eingeteilt! XD

DESWEGEN JA! Es war so offensichtlich, dass es mich absolut erschlagen hat und ich mich nicht traute überhaupt noch etwas zu sagen, weil ich es nicht wahr haben wollte! ;u;
Aber ich bin total glücklich! Deshalb tausend Dank für diese herzallerliebste Zusatzkarte! Ich liebe ja schon die Ponys an sich, aber kombiniert mit meinem absoluten Lieblingscharakter war es einfach zu viel für mein Herz! Im Laufe des Tages wird die Karte auch noch kommentiert! Jawohl! ;v;

Dann bin ich mal gespannt, wann mich die nächsten Briefe erreichen :)

miep

mein brief ist unterwegs sollte morgen da sein^^

Mein Brief ist auch gestern auf Reisen gegangen.

Und hier sind endlich meine fehlenden Karten! DX

Sollten sie zugelassen sein, dann schicke ich sie Montag umgehend los und hoffe dass mich die Post lieb hat. = A =
Ansonsten kannst du die Karten einfach ausschließen und unter den Teilnehmern verteilen, Sora.

Aber ich habs echt nicht eher geschafft, drecks krank sein und kaugummiartige STA-Verteilung. Orz

Naja, das sind die Karten:

Kategorie 2 => Die Wahrheit

Kategorie 3 => Ein Mensch zu sein!

Wieder ein Update zu später Stunde, aber es lies sich einfach nicht verhinden q_q
Ich habe seit heute einen neuen Mitbewohner und musste mich einfach Stunden lang vor den Käfig legen und beobachten QvQ
Dafür gibt’s jetzt alles auf einmal, denn wir scheinen komplett zu sein! Außerdem haben mich auch zwei Briefe erreicht!

@Dark_Neko_Chan
Dein Umschlag ist wohlbehalten bei mir angekommen! òvo
Und… Awwww, ein kleiner Drache war noch dabei ;//A//; natürlich ist es nicht schlimm, dass du nichts zum Thema geschafft hast. Überhaupt wäre das doch nicht nötig gewesen! deshalb vielen lieben Dank, dass du dir dennoch die Mühe gemacht hast! Der Kleine ist absolut putzig und fühlt sich in seiner Drachenrolle zwischen den Ponys bestimmt auch richtig wohl!
Tausend Dank! ;//u//;

@MoiBakaDesu
Auch deine Ponys haben den sicheren Weg zu mir gefunden!
Allerdings fehlt mir deine dritte Karte noch in der Galerie. Hattest du diese noch gescannt oder soll ich das für dich übernehmen?
Bei Kategorie 3 konnte man aufgrund der freien Auswahl natürlich kaum was falsch machen, aber es wäre immer besser und vorallem sicherer, wenn der STA Starter die Beiträge vor dem Abschicken sieht. Das muss nicht einmal über die Galerie passieren. Ein Foto genügt, damit ich die karte absegnen und für’s Thema zulassen kann.
Hier gibt es zum Glück keine weiteren Probleme, aber für zukünftige Themen wäre es garantiert ein besserer Schachzug! ;)
Ansonsten sind natürlich auch deine Karten absolut klasse! Die Teilnehmer werden sich sicherlich über die noch geheime dritte kategorie freuen, denn die begeistert mich agnz besonders. Super!

@pinky
Deine Karten sind wirklich totale Knüller __
Gerade “die Wahrheit” brachte meine Lachmuskeln ordentlich ins Schwitzen! xD
Und deine Arielle ist auch wunderbar! Ich bestehe übrigens nicht auf die zeichen am Boppes, daher kann alles so bleiben wie es ist! ^_^d
Außerdem brauchst du dir keine Gedanken machen. Monatg abschicken ist völlig okay und regelnkonform.
Solange ich sehe, dass alles spätestens Dienstag abgeschickt wurde, wird auch alles zugelassen ;)
Erhol dich bloß, damit du dich auch auf deinen Rückbrief richtig freuen kannst! :)

Ich werde jetzt erstmal Karten verlinken, Ponys sichern und mich wieder vor den Käfig legen. Gute Nacht!

So, alle Karten so weit vorhanden -auf die letzte geheime Karte von MoiBakaDesu bin ich Dank Sora jetzt richtig gespannt xD- kommentiert :-)

@Nobody_Sora
Keine Frage, normalerweise lade ich auch alles vorm verschicken hoch, aber diesmal war ich etwas im Stress, an dem Tag habe ich die Karte fertiggestellt, sie schnell abfotografiert und musste dann schon zur Post eilen, da war dann keine Zeit mehr. @ _ @
Aber heute wird sie auf alle Fälle noch hochgeladen und dann mach ich mich auch munter ans kommentieren.