kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] My little Pony (Kommentarschluss am 9.08)

@Moi
Alles klar! :)

Und wo das Wort soeben gefallen ist. Eure Kommentare! Den Kommentarschluß würde ich gerne auf den Dienstag legen, also stehen euch noch knapp 2 1/2 Tage zur Verfügung :)
macht euch heute also keinen Stress! Ein paar Tage bleiben euch noch ^_^\

Erstmal: Dank Spontanschicht kam ich Freitag nicht mehr zur Post, deshalb machen sich die Karten erst Montag per Einschreiben auf den Weg. >_<"

Dann habe ich alle bisher vorhandenen Karten kommentiert und mich auch bemüht, möglichst ausführlich zu kommentieren.

Und nach eingehender Beschäftigung mit allen Karten kann ich sagen:
Auch wenn ich den neuen Stil nicht mag gibt es keine Karte bei dieser STA, über die ich mich nicht freuen würde.
…also viel Spaß bei der Verteilung, liebe Sora! =D

uff dann bin ich aber beruhigt dass der Brief heil angekommen ist"

und freut mich dass dir die bonuskarte gefällt^^

ich wollte mich schon mal herzlich für die vielen Kommis bedanken :-)
Es ist toll an einer Aktion teilzunehmen, wo so fleißig kommentiert wird ^^

Der Brief ist heute per EInschreiben rausgegangen, ich weiß aber nicht, ob es wie gewollt ein Einwurfeinschreiben wurde, oder doch eins mit Unterschrift. >_<
Wenn es eins mit Unterschrift wurde tut mir das Leid, aber ich hoffe, du kannst es annehmen und musst dafür nicht extra zur Post. drop

Kommentiert habe ich jetzt komplett alles. ^^
Bin ja gespannt, ob ich noch mehr Kommentare bekomme… X3

Mein Einwurf-Einschrieben ging heute auch endlich raus. :D
Mal gespannt wie schnell die Post arbeitet. ^^

Kommentieren werd ich morgen, heute bin ich zu groggy dazu.
[Erschreckend wieviele Leute in den Schlümpfe-Film rennen… ÄCHZ!]

[Edit:]
Ich hab leider noch nicht alle Karten kommentieren können weil ich gleich wieder zur Arbeit muss, aber die fehlenden reiche ich heut Abend nach, tut mir echt leid! schäm

@pinky
Kein Problem! Wenn es dir hilft kann ich auch gern noch bis morgen Mittag verlängern, denn eher hätte ich sowieso nicht mit dem Sammeln der Kommentare angefangen können :)

Wie erwartet haben mich heute auch die letzten zwei Briefe erreicht! Alle Ponys befinden sich also in meiner Obhut!
Sogesehen kann es dann auch bald schon losgehen ^_^

@Nekoshonen
Dein Brief kam wirklich als normales Einschreiben an, was aber kein Problem war. Ich wusste ja Bescheid und bin daher daheim geblieben um einen eventuell anklingelnden Postboten zu begrüßen! xD
Deine Karten sind in Natura wirklich noch sehr viel schöner! Besonders mein Maxpony, was bereits liebevoll aufgenommen wurde ;u;
Vielen Dank nochmal dafür! Jetzt fällt mir das Kommentieren der Karte auch leichter <3!
Außerem danke für deinen Brief und die lieben Worte!
Ich bin auch der Meinung, dass hier nur großartige Karten eingereicht wurden >v<!
Da wird mir die Verteilung viel Freude bereiten.

@pinky … again xD
Auch deine Karten sind gut und sicher bei mir angekommen! Und auch hier macht es Spaß die Details der Originale zu betrachten <3
Bei der Größe deines Umschlags dachte ich zuerst, es handele sich um Ebay Post… was nicht sein konnte.
Kaum war er offen wurde ich auch schon erschlagen! Q_Q
Vielen Dank für die ganzen, niedlichen Ponysticker! Das waren ja unendlich viele! Und dann auch noch so Schöne!
Die werden garantiert einen schönen Platz bei mir finden, vielen Dank ;u;!
Auch für den lieben Brief und alles ;u;

Ich werde deinen Umschlag dann auch als Einschreiben abschicken. Briefkasten und Poststelle sind in etwa gleich weit entfernt. Das ist absolut kein Problem :)

Edit:

Das Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen :)
Leider… ist meine Kamera heute so doof, dass sämtliche Bilder unscharf wurden… ich denke aber, dass man trotzdem noch einen guten Eindruck von euren Meisterwerken bekommt! Denn so kann man sie wirklich betiteln! ^_^

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3333.jpg

__ <3
so viele schöne kärtchens~

was mir aber auffällt; der anteil an karten im Querformat ist hier verdächtig hoch,
im vergleich zu anderen aktionen! :D
aber das bietet sich bei den Ponys einfach so an xD

wow
es sind echt alles grandiose Karten
bin gespannt wie du verteilst liebe Sora :>

Danke Sora, aber ich hab eben den letzten Kommi abgegeben, du kannst also jederzeit loslegen. :D

Und ich freu mich dass dir die Sticker gefallen. :D
Im Zeitschriftenladen bin ich über das neue MLP-Magazin gestolpert und bei den Stickern dachte ich, dass ich sie dir als Zwischenersatz für die Zusatzkarte schicken MUSS. ;D

@pinky
Sowas Tolles ist eine Beigabe von dem MPL Magazin? ich bin fasziniert und dankbar zugleich! ;_;

Und weil ihr mich alle so glücklich gemacht habt, möchte auch ich euch glücklich machen!
Ihr dürft nämlich morgen schon mit Post rechnen ;D

Ich habe den ganzen Tag mit der Verteilung und dem Verpacken verbracht, so dass eure Karten noch rechtzeitig den Weg zur Post gefunden haben :)
Jetzt ist also der Zeitpunkt der heißen Phase gekommen, denn ich bin gespannt auf eure Reaktionen zu den Rückbriefen.
Leider war es etwas knifflig und nicht ganz so leicht, da an einigen Ecken doch einige Kommentare fehlten, aber ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass ich das richtige Händchen eingesetzt habe ò_o
Seid gespannt! Ich bin es schon!

gaaaahh ich kann es kaum noch abwarten ^^

Ich warte auch shcon drauf dass ich den Postbotenwagen draussen vorbeikrachen höre. XD
Hoffentlich kommt er noch ehe ich losfahre. Q A Q

[Edit:]
Mensch, heute keine Post für Pinky, dann wohl doch erst morgen. Muss ich wohl meinen Freund anbetteln mir zu sagen was drin war. hibbel

Kenni hatte Post! ^_^

…und hat beschlossen, nach dem Auspacken den Starter nicht mit Tomaten zu bewerfen, wie eigentlich geplant. Denn ich feiere die Karten grad so ziemlich.

Zu Kategorie 1 habe ich Star Catcher von Dark_Neko_Chan bekommen.

So muss ein Pony sein. Genau so. Ich freue mich total, dass ich eine wirklich 100%ige Pony-Karte bekommen habe, die einfach in das Schema passt und dazu auch noch so süß ist! Die Farben sind weiterhin einfach nur Liebe, sie leuchten so schön und ich stehe auch noch auf diese Farbkombo. <3

Zu Kategorie 2 habe ich Sasuke Uchiha - Pony-Style von MoiBakaDesu bekommen.

Das schwule Sasuke-Pony! XD
Okay, ich stehe auf diese Karte an sich, da ich Mois Ponies komplett genial fand von den Lines und den Gesichtern und allem. Aber dann auch noch das Sasuke! Mit diesem Blick und diesem und überhaupt und dem Naruto dann auch noch…Boah, ich finds geil. XD Das war meine Lieblingsverponifizierung bei der Aktion, weil…einfach genial und so.

Zu Kategorie 3 habe ich Die Wahrheit von pink-mink bekommen.

Diese Karte hat mein Weltbild zerstört.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie für Lachen gesorgt hat.
Aber vorallem kann ich Ponies jetzt nie wieder so sehen wie vorher. Danke dafür.
…okay, ich gestehe, das war defintiv meine absolute Lieblingskarte bei dieser STA, da sie einfach SO geil ist und ich so lachen musste und die Idee einfach voll meinen Humor trifft. Und sie ist Bunt. Und die Ponies sehen so schön weich aus.
Sie ist toll. Weltbildzerschmetternd aber toll. <3

Und dann auch noch die Auflage von Sora (1 / 5)! _
Wiedermal so ein schöner Druck, dass sie wie ein Original aussieht und dazu ist das Motiv auch noch so dermaßen süß! <3

Ah, ich bin glücklich.
Liebe Sora, du wirst es mir wahrscheinlich weiterhin nicht glauben, aber ich liebe das Set, das du mir zusammengestellt hast. <3
Vielen vielen Dank für diese MSTA, es hat Spaß gemacht die Karten zu zeichnen und sich außerdem definitiv gelohnt, daran teilzunehmen. ^__^

ich hatte poooost :angst:

ich war so BAFF, weil ich meine absolute favouritenkarte im umschlag hatte ;_;
ehrlich, ich hab halb gezittert xD
(und meinen freund angeschrien mit unverständlichem zeug wie ‘‘homgomgomg ich haaabs uaaah omg guuuck’’ :wiiii:)

und ich hab glaub echt wenig kommentiert, da ist dir die entscheidung bestimmt schwer gefallen Sora x’D
obwohl echt alle karten toll waren bei dieser MSTA _
und ich muss sagen, du hast echt die perfekte Wahl getroffen was meine Karten im Rückumschlag angeht x3
hier gabs einfach keine schlechten karten xD <333

so, nach dem ganzen geschwafel, endlich zu dem was ich denn bekommen hab:

Kategorie 1:
Mitten in der Natur von Schattenranke

yeah ? ich hab 'ne karte von dir schattilein knuffel
du weißt ja dass ich deine karten sowieso mag, und daher freu ich mich total über ein kärtchen von dir. :3
auf dem scan sieht man garnicht diese 2 süßen silbernen schmetterlingssticker.
die peppen die karte echt auf!
danke für die karte ;3;

Kategorie 2:

wegen der karte hatte ich glaub meinen ersten kleinen herzinfarkt xD
ich hab ** Ein Mensch zu sein! von Pink-Mink** bekommen ; A ;
GOTT! ich steh so auf Arielle! xD
Meerjungfrauuuuuuu~
und die karte ist der obermegahammer, mein absoluter favourit, mit dem ich ehrlichgesagt kein stück gerechnet hatte ;O;
[man schaue sich die vielen & ewiglangen kommentare darunter an]
an der karte gibts echt so viel zu entdecken, und endlich kann ich mir mal die wellen an einem original anschauen <3
boah ich schreib hier glaub total wirres zeug, aber ICH LIEBE DIESE KARTE ; A ; <33
dankedankedanke Sora ;_; umknuddel
& danke Pinky dass du so ne mega geniale Karte gezeichnet hast ;O; sie im ordner anstarr

Kategorie 3:
Feel the Rainbow von MoiBakaDesu

O_O ich vollhorst hab ja garkeine deiner karten kommentiert. |D
sich selber tret
mist, die müssen an mir vorbei gegangen sein ;;
aufjedenfall freu ich mich richtig 'ne karte von dir bekommen zu haben,
denn da hab ich mal wieder ne karte von nem neuen zeichner, wo ich noch keine karten im ordner hab =D
sowas freut mich ja immer ^
^ Zeichnervielfalt ftw xD
auch die karte sieht im original viel hübscher aus, und ich mag die haltung ihres kopfes x3
aw, yay.<3

und dann natürlich noch die supersüße Auflage (2 / 5) von Sora.
boah O
was hab ich gestaunt! ich hab garnicht mit ner zusatzkarte gerechnet xD
die qualität der Auflage ist echt genial O_O <3
und wie süß das Pony aussieht! ich hab mich direkt in die Haarfarbe verliebt.
aw Danke ;3; <33 flausch

also nochmal, vielen, vielen, viiielen dank liebe Sora, für diese Klasse MSTA, die hat mal wieder richtig spaß gemacht, und ich bin mehr als zufrieden mit meiner auswahl. ich bin richtig glücklich ^_^
immer noch grins
bei deiner nächsten, jetzt vielleicht großen MSTA bin ich aufjedenfall wieder dabei x3
DANKESCHÖÖÖN ?

edit: sorry für die wall of text xDD <3

ich hatte Post. Ich muss ehrlich zugeben, das ich mit dem Brief noch gar nicht gerechnet habe -ich war total verpeilt- und hab mich schon gewundert wieso ich nen Brief kriege, der an mich adressiert ist und das in meiner Handschrift xD. Oh man ich könnte die Welt knutschen und tot umarmen und alles, als ich gesehen habe was ich für tolle Karten bekommen habe:

Princess Celestia von Dark_Neko_Chan
Erst einmal: aaaa wieso hab ich die Karte nicht kommentiert Oo. das ist mir gerade erst aufgefallen und ich war total verwundert, da ich eigentlich dachte, das ich alle Karten kommentiert habe, da ich JEDE Karte der Aktion klasse fand. Werde das kommentieren hier eindeutig gleich nachholen!
Die KArte ist soooo süß ________ Erst einmal: ich liebe Celestia [ich habe am Anfang der Aktion auch mit dem Gedanken gespielt eine zu malen, sie aber nicht hinbekommen^^"]. Sie hat auf deiner Karte ein sooo unglaublich schönes Gesicht, das Lächeln ist so… zart und lieblich und einfach toll ____. Passend zu dem sanften Lächeln ist die weiche Coloration, die einfach perfekt zu ihr passt. Einfach ein klasse Kärtchen und es tut mir wahnsinnig leid, das ich anscheinend echt verplant habe sie zu kommentieren v.v.

Willkommen auf dem Raster von Nekoshonen
Wow ____ allgemein mein erstes “Tronkärtchen” gg Ich finde die Karte ist unglaublich dynamisch und das Pony gefällt mir sehr sehr gut, es wirkt irgendwie düster und voller Energie und stark und dann die Coloration, die macht das ganze noch viel lebendiger! Die Kontraste sind richtig richtig geil, das schwarz und grau mit dem hellen blau und grün (mint?). und die Pferdemähne, wie sie im Wind fliegt und dann: sie glitzert so schön _____________ ein super tolles Kärtchen!

Pinky Pie von pink-mink
ich hab PINKYYYYYYYYYYYYYYYYY kreisch. So sorry, hab mich wieder gefangen ^^". Ich liebe Pinky Pie als Charakter schon unglaublich -sie ist so verrückt und genial xD- und dann hab ich auch noch pinkis Kärtchen von pinky bekommen, das ich soooo toll fand ___________. Sie hat so ein tolles Gesicht und du hast ihren Charakter richtig richtig geil eingefangen. Die Mähne ist klasse und ihre Augen wirken soooo lebendig ___________ und die Sticker sind auch total toll, irgendwie muss ich die die ganze Zeit betatschen xD und der Hintergrund oh man das sieht alles sooo toll aus. Ich liebe die Karte xD

und dann kam das, womit ich niemals gerechnet habe ;_________________________________;

“Fleißiges Kakaokärtchen” ORIGINALKARTE von Nobody_Sora
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab ne Originalkarte von Sora ;_____; total glücklich desu
Damit habe ich wirklich niemals gerechnet. Ich war schon verwundert erst mal überhaupt darüber das ne vierte Karte dabei war, dann dachte ich nur: was ist das bitte für ein Druck, das sieht so echt aus und ich dachte auch noch: wow sie hat auf die Drucke Sticker drauf gepackt und dann löse ich die Karte vorsichtig aus der “Verpackung” und checke dann erst das ich die Originalkarte bekommen habe :D
Die Karte ist einfach unglaublich genial. Das Pony ist purer Zucker, das ist einfach so AAAAAAAWWWWW, sry, ich weis es nicht anders zu bescheiben. und die ganze Idee der Karte ist so klasse und wow wie viele Details da drauf sind und wie toll die Coloration ist und ach die Karte ist einfach nur ein Traum und ich hab ne Originalkarte von Sora und YAY der Tag kann einfach nicht besser werden ;
;

Vielen vielen lieben Dank Sora. Die Aktion war einfach super super geil. Die Karten waren alle samt spitze und ich bin so überaus glücklich mit den Karten die ich bekommen habe! Dann noch das tolle Zusatzkärtchen und dann auch noch die Tatsache, dass ich die Originalkarte bekommen habe ;____; ich bin einfach so happy gerade. Die Leitung von dir war super, also einfach nur: DANKE :-) ? Bei deiner ersten großen STA bin ich natürlich, wenn das Thema mir zusagt ^^"- dabei :>

@Kuerbislein: freut mich das du eine karte von mir bekommen hast und es freut mich noch mehr das sie dir gefällt knuffeltz

Somit wäre bereits die Hälfte der Rückbriefe bei ihren Besitzern angekommen! :)
Und ich freue mich wahnsinnig über die positive Resonanz! Ihr haut mich wirklich um mit euren lieben Worten ;v; Das macht mich glücklich!
Da kann ich nur hoffen, dass auch die anderen 3 Ponyliebhaber so zufrieden sein werden.

@Schattenranke
WOAH! Was für eine Reaktion!
Das macht mich ja schon leicht verlegen, aber ich finde es wirklich großartig, dass du dich so über das Original freuen kannst ;v;
Dann hat es sicherlich ein gutes Zuhause bei dir gefunden.
Bedanken müsstest du dich eigentlich bei Aprikoko, die ich mir als kleine Losfee herausgepickt habe ;)

Sobald ich weiß, dass auch die anderen Teilnehmer ihren Brief in Händen halten, wird die Karte dann auch hochgeladen.
Ich möchte Niemandem die Überraschung nehmen ^_^\

waaahhaha

ich hab meine ponys auch bekommen

My little… Voltilamm?! von Kuerbiskatze:

gnaaaa ich liebe diese karte und es freut mich sie bekomen zu haben i9ch mag besonders die colo die im Original noch viel schöner rüber kommt.
Einfach toll A

Hinweg Gewitterwolken von Schattenranke:

A ich glaub nicht dass ich sie in den händen halte einer meiner Favo karten der Sta ^ ^ ich freu mich wien kleines kind darüber die Farben sind so toll und sie leuchten einfach soooo toll und es glitzert… Hammer…

Playground in the sky von MoiBakaDesu:

whuuuuttt warum hab ich die nicht gesehen und nicht kommentiert -___- sie ist so schön geworden die farben sind toll und sehen auch viel viel schöner aus als im scan der Stil ist toll und es glitzert A wunderschön …

und dann noch die zusatzkarte von Sora 3/5 die auflage ist einfach klasse und super dass du dir die mühe gemacht hast noch eine für jeden zu drucken und so voll niedlich!

Die STA war klasse und ich will mich an dieser stelle auch nochmal für die ganzen kommentare bedanken die ich zu meinen karten bekommen habe!!!

Langsam wie ich bin dann auch noch meine Rückmeldung. xD

Naptime von Nekoshonen
Die Karte macht sich im Original wirklich gleich noch schöner. * __ * Ich liebe den Glitzer am Himmel und allgemein diese friedliche Ausstrahlung der Karte.

My little Pony Shiva von Schattenranke
Da hab ich meinen Favo von den verponisierten Karten bekommen. x//3 quietsch
Ich fahr echt auf die ganzen Details ab und die leichten Glitzereffekte sind auch hier einfach schön.

Seapony von Kuerbiskatze
Diese Karte in meiner Auswahl zu finden hat mich auch einfach nur glücklich gemacht! * /// *
Gehörte wohl auch echt zu meinen Favos, gerade mit dem ganzen Türkis und … haww~.

Und dann noch die Nummer 4 von der Auflage. :3 Auch einfach klasse, zumal die Zahl 4 meine Lieblingszahl ist … lol
Das war einfach eine klasse MSTA, es hat Spaß gemacht so viel Kitsch raushängen lassen zu können. xD

Aloha! :D

Ich bin heute aus meinem “Urlaub” wiedergekommen, musste aber feststellen dass es noch keinen Pony-Brief für mich im Postkasten gab. Q____Q

Sora, hast du noch den Beleg von der Post für das Einschreiben und falls ja, wärst du so nett den Status zu prüfen? Langsam mach ich mir echt Sorgen dass mir schon wieder ein STA-Brief weggekommen ist. Q A Q

Aber ich freu mich dass meine Kärtchen so gut angekommen sind, vielen Dank! :D