Oh, das ist so lieb von dir ;A; drück
Da freu ich mich aber total! da wird mir die Entscheidung auch sicher nicht leicht fallen QAQ
Deine neue Karte wird selbstverständlich auch direkt verlinkt >u<d
Oh, das ist so lieb von dir ;A; drück
Da freu ich mich aber total! da wird mir die Entscheidung auch sicher nicht leicht fallen QAQ
Deine neue Karte wird selbstverständlich auch direkt verlinkt >u<d
sehr sehr gerne :-)
skizze und outlines der letzten karte sind fertig
aber ich mache sie erst morgen fertig bin zu müde XD
uuuund nummer 3 :D
https://www.kakao-karten.de/karten/98653
fleisiges bienchen bin xD
und wie schon im kommentar unter der karte geschrieben,
die farben der karte sehen im original anders/ schöner aus Q_Q
aber das siehst du ja dann Sora x3
Ja, da mach ich mir aber auch keine Gedanken òvo
Die Karte sieht ja so schon unglaublich schön aus Q_Q Wie wird das nur, wenn ich sie in natura betrachten kann?
Freut mich sehr, dass sogar ein Meerespony zu uns gefunden hat! Wird verlinkt! >u<d
Sooo mein vierter und damit letzter Beitrag ist freigeschaltet
-und in dem Wust an neuen Karten untergegangen v.v"-:
Mitten in der Natur
https://www.kakao-karten.de/karten/98686
Wie gesagt, liebe Sora, kannst du dir eine der Karten als deine Bonuskarte aussuchen. Solltest du dich für Shiva entscheiden, dann würde ich ja die zweite Kategeorie nicht mehr erfüllen. Wenn deine Wahl jedoch auf Shiva fällt dann hab keine Bedenken, ich habe noch eine andere GF als My little Pony (noch als Skizze) die ich notfalls noch für die zweite Kategorie einreichen könnte. Wenn es nicht Shiva ist und meine Karten somit vollständig bleiben wäre es nett wenn ich deine Adresse bekommen könnte, damit die Karten sich auch sofort schon auf den Weg zu dir machen können ;-)
Oh nein, ich würde mich doch niemals an der speziellen Kategorie 2 Karte vergreifen! Die bleibt schön in der STA! òvó
Außerdem wäre es unfair, wenn du dir nur wegen eines egoistischen Starters doppelte Arbeit machen müsstest!
Ich finde es ja so schon total lieb, dass du noch etwas Zusätzliches gemacht hast und mir die freie Wahl lässt… und da war eine Entscheidung wirklich nicht leicht! ;o;
Vielen Dank schonmal dafür!!!
Also wenn es okay für dich wäre, dann würde ich mir die hübsche Luna krallen ;u;
Die Rund-Pn geht dann später noch raus :)
Klar, was sollte ich dagegen haben ;-)
Freut mich, wenn da was dabei ist was dir gefällt :D
Oh, wie hübsch!
Na das verlinke ich doch auch liebend gern _
und auch schon kommentiert :D
es geistert noch ne tolle MLP Karte durch die Gallerie murmel und wieder still wegen Spam
Ja, Pinkys Pinkie ist auch schon verlinkt :)
Hoffe das ist in Ordnung so.
Und wieso wusste ich nur, dass pinky Pinkie machen würde? >:0
Ähm… Ähhhh… Die Illuminaten! X"D
Hey, Pinkie Pie könnte DIE Personifikation von mir schlechthin sein, vom Namen mal abgesehen! XD
Daher: Hier ist die Gute :D
Na, aber sicher doch!
Was für eine geniale Umsetzung! ___
Ich warte jetzt noch bis mich mein Besuch verlässt, dann mach ich die Rund-PN für euch klar :)
wollte nur Bescheid geben das mein Brief morgen via Einschreiben in die Post geht und dann am Mittwoch / Donnerstag da sein müsste.
So!
Ich hab die Post wohl leider verpasst und fand daher lediglich eine Mitteilung in meinem Briefkasten, dass ein Einschreiben zum abholen bereit liegen würde.
Ich rechne fest damit, dass es sich dabei um deinen Brief handelt Schatti :)
Der wird morgen früh auch direkt abgeholt! Dann melde ich mich auch nochmal, ob alles heile und unversehrt angekommen ist!
Ansonsten gibt es nichts Neues. Also weitermachen! òuo\
Ja wird dann wohl meiner sein
bei vier Karten war es mir sicherer ihn per Einschreiben zu verschicken :-)
so, mein brief ist nun auch auf dem weg :)
@Neko
Waaaaah, wie wunderschön sie ist! _
Deine Prinzessin wird auch direkt verlinkt!
Glückwunsch, somit hätten wir einen weiteren, fertigen Kandidaten òvód
@Schatti
Jupp, es war dein Brief! ^_^/
Alles sicher und unbeschadet bei mir angekommen! Deine Beiträge hauen mich regelrecht um!
Vielen Dank auch nochmal für die wundervolle Zusatzkarte! Wie hübsch sie glitzert, wenn man sie in Händen hält! ;u;
Und natürlich auch für deiine lieben Worte <3 mal sehen, ob sich da was machen lässt ;D