kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] MSTA Süßigkeiten

Ist aber nur so eine Idee gewesen mit der Lollifamilie.
Soll ich da was verändern @Colutea ???

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #486 Es regnet Gummibärchen??? (Mini-STA Süßigkeiten

Sieht bisher gut aus - aber der Hintergrund wirkt noch bisschen leer. Vielleicht macht die Familie ja einen Ausflug und schoss dabei dieses Foto?
@Anwara-Violetta

Hättest du eine Idee was im Hintergrund passt???

@Anwara-Violetta Überleg dir mal ne Geschichte zu den Dreien. Wo sind sie gerade? Wie kam es zu dem Bild? Wenn ich die Karte sehe, denke ich an eine Lollipop-Familie, die gerade einen Ausflug macht und dabei ein Selfie als Erinnerungsfoto schießt.
Vielleicht sind sie ja grad im Schokoland mit Schokobergen oder in einem Freizeitpark mit einem Kettenkarussel, dessen Mitte aus einer riesigen Zuckerstange besteht?
Ich denke, dir fallen auch sicher einige andere Situationen ein, bei der sich die Familie aufhält und gibt dir Ideen für den Hintergrund.
Trau dich!:)

Ich habe im Hintergrund eine Stadt aus Cupcakes gezeichnet.

1 Like

Sieht doch gleich viel spannender aus! Super :+1:t2:

1 Like

Und hier der letzte Beitrag. Ist das so in Ordnung??? Im Hintergrund werde ich auch Lollis oder anderes Süßkrams einzeichnen im Hintergrund. @Colutea
Das sollen an ihrem Outfit Knabberketten darstellen

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@Anwara-Violetta Bei der Karte wärs auch cool, wenn du bisschen Zusammenhang durch den Hintergrund herstellen könntest. Wo ist denn die Frau gerade? Woher hat sie die Süßigkeiten?
Karten sind nochmal ein Stück interssanter, wenn sie eine Geschichte erzählen. Bei den Lollis hast du das sehr gut hinbekommen, finde ich. Vielleicht war sie auf einem Jahrmarkt und hat sich dort an einem Stand gut mit Süßem eingedeckt?^^
Auch fänd ichs gut, wenn du später bei der Colo dann die Kleidung bisschen aufwändiger gestalten würdest. Wenn man sich nur so mit Süßem eindeckt, dann hat man sicher auch was verrücktes an :D

@all
Ich habe die Aktion bis zum 26.05 verlängert, da wir diesmal zwei Nachrücker haben und der Wunsch aufkam, ein wenig mehr Zeit zum Zeichnen zu haben.
Hochladeschluss bleibt weiterhin Mitternacht.
Der Kommentarschluss verschiebt sich damit auch (auf den 06.06).

1 Like

Meine letzte Skizzenkarte :3rd_place_medal:
Als Konditor darf natürlich keine Torte fehlen ^^

20190506_153659

2 Like

Und der letzte Beitrag wenn in Ordnung @Colutea

1 Like

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #487 Welcome to Cupcake-Town (Mini-STA Süßigkeiten)

Der ist klasse geworden! Find ich toll, wie sich das mit den Hintergründen entwickelt hat bei dir :blush:
@Anwara-Violetta

1 Like

@eVaWee Sieht gut aus!

Bin fertig mit der karte (:slight_smile:
20190506_204922 20190506_204920

Ich bräuchte dann nur noch die adresse und würde sie dann demnächst losschlosschicken :D

1 Like

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #488 Candygirl (Mini-STA Süßigkeiten)

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Süßigkeiten - Happy Birthday

Ist super geworden :) Solltest ne Durchsage bekommen haben wegen der Adresse