kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] MSTA Süßigkeiten

Ich muss gestehen ich hab ne absolute blockade xD
Versuche mich aber am sonntag hinzusetzen. Nach arbeit ist die kreativität nicht da ö.ö

Mir ist aber n8ch ne frage eingefallen. Müssen es internationale Süssigkeiten sein? Ich würde mich gerne an mochis versuchen, eine japanische süssspeise aus süssem klebereis.

@Amazi Ich hoff, die Blockade legt sich bald^^
Internationale Süßigkeiten, wie Mochi, etc. kannst du gerne umsetzen.

1 Like

Ich hab nächste Woche ne Präsentation und muss jetzt am Wochenende was dafür machen. Ich hoffe aber dass ich mich kommendes Wochenende mit den Karten befassen kann.

@Bonsai Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit der Präsentation :slight_smile:

NoraZ hat eine neue Karte eingereicht: STA #138 - Gummy Candy

@Colutea ist es so in Ordnung???
Ist aber nur die Vorskizze.

Meine erste Karte wäre auch fertig. Ehrlich gesagt dachte ich dass das schnell gehen wird aber am ende saß ich doch mehrere stunden dran xD

3 Like

An sich ginge die in Ordnung - was ist denn für den Hintergrund geplant? :) Fänds noch bisschen schöner, wenn der HG nicht nur dann eine Farbe hat^^ Die Gummibärchen kommen ja woher, oder? :D

1 Like

Die ist super geworden! Gerade dass die im Dunkel leuchtet :heart_eyes: Wäre auf alle Fälle so zugelassen.

1 Like

Ich habe noch überlegt Wolken in Rosa einzuzeichnen. Hmm… villeicht wie Zuckerwattenartig @Colutea

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Süßigkeiten - Kawaii Bundle

Zuckerwatten-Wolken könnten gut passen! Ich denk das ginge dann i. O. :)

HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #173 Sakura Mochi

Ich bin ja jetzt doch dabei und mache mich sofort ans Brainstorming :D Platz da, hier kommt Süßes!

1 Like

Meine 2 Karte bisher:

Eine “Zuckerstange”… Haha… Gijinka :smiley:
IMG-20190503-WA0026

1 Like

Wow, die Skizze und besonders die Pose sind bisher schonmal sehr gut. Bin mal auf die Farbe gespannt :D

Joa ^^ ich lad dann mal hoch :smiley:

20190503_212215

3 Like

Hier ist auch schon meine 1te. @Colutea

2 Like

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Süßigkeiten - Zuckerstangen Gijinka

Ist sehr schön geworden :) Wäre so zugelassen. @Anwara-Violetta