NoraZ hat eine neue Karte eingereicht: STA #139 - Zum Sonntagskaffee
So @Colutea hiermit habe ich die 3 Beiträge fertig. Ich habe dir noch eine Zusatzkarte gezeichnet. Hoffe sie gefällt dir :).
Ui, vielen, vielen lieben Dank dir^^Ich bin mal sehr gespannt.
Ich hab deinen Status auf Karten fertig gestellt, meine Adresse solltest du per Durchsage bekommen haben.
Wie stehts derzeit? :)
@Colutea
Ich wäre dann auch fertig und hier habe ich eine Zusatzkarte für dich: https://www.kakao-karten.de/karten/327444?sort=benutzer
Hoffe sie gefällt dir. <3 Wenn alles passt, bräuchte ich deine Adresse. ^^
Vielen lieben Dank❤️ Freut mich sehr.
Adresse hast du auch per Durchsage bekommen.
@Anwara-Violetta Alles klar 
Brief wurde heute abgegeben (
Ich habe heute auch abgeschickt. Da ich ein etwas dickeres Extra beigelegt habe, ist es ein größerer Umschlag, nur dass du Bescheid weißt, @Colutea ^^
Hier wären schon mal die Lines von meinen Beiträgen x3 Hoffe sie sind ok so. Die Colo folgt dann jetzt am Mittag gemütlich auf der Terrasse. Bei so nem schönen Wetter ^^
Sehen wunderschön aus! Bin dann sehr auf die Colo gespannt.
Die Briefe von @NoraZ und von @Anwara-Violetta kamen heute an. Vielen lieben Dank für die tollen Extras <3
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Süßigkeiten] Wundertüte
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Süßigkeiten] Geburtstagsparty
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Süßigkeiten] Die Hochzeitstorte
Bei mir kam heute was als Einschreiben an - es liegt aber bei der Post und die haben so doofe Öffnungszeiten, so dass ichs selbst nicht holen kann, weil ich den ganzen Tag auf Arbeit oder in der Uni bin :(
Ich hab jetzt meinem Freund ne Vollmacht gegeben, er meinte, er kommt morgen dazu es zu holen (hoffentlich) ^^
Oh sry das ist meins ^^ Ich verschicke nix mehr ohne Einschreiben da mir das letzte Jahr so 7 Briefe verloren gingen :x
Ist kein Problem :) Es kann ja wer zum Glück abholen^^
Edit: Kamen leider heute nicht zu (hatte schon alles zu nach Arbeit). Hoffentlich morgen dann…
Edit: Er hats heute geholt :) Vielen lieben Dank für das Extra 
Kurzes Lebenszeichen: Bin an den Karten dran, aber wird wohl erst im Laufe des Sonntags fertig werden x__x