Schön, ich freue mich, dass alle Teilnehmer sich auf das Thema gemeldet haben :).
So wie es aussieht werden wir also die Verlängerung um 2 Wochen umsetzen. Die neuen Daten reiche ich auch gleich durch.
-Hochladeschluss ist jetzt der 12.08.2017
-Einsendeschluss ist der 14.08.2017 (der Poststempel zählt weiterhin)
-Kommentarschluss wäre dann am 19.08.2017
Ich werde dies auch noch in der Aktionsbeschreibung ergänzen. Ich möchte euch aber darum bitten, dass ihr diese neuen, zeitlichen Daten einhaltet und wirklich bis zum neuen Hochladeschluss allerspätestens eure Karten fertig habt (das beeinhält, dass sie freigeschalten wurden). Denn noch eine zweite Verlängerung wird es nicht geben. Ich gebe bei dieser STA auch nur aus folgenden Gründen eine Verlängerung:
-weil es meine erste Mini-STA ist und ich daher selber erst mal schauen muss wie lange die Teilnehmer in der Regeln für ihre Karten benötigen,
-weil es ein recht komplexes Thema ist,
-und weil einige aus Ferien - bzw. Ürlaubsgründen zeichnerisch noch nicht so schnell vorran gekommen sind.
Ich hoffe daher, dass ich euch mit der Verlängerung weiterhelfen konnte und dass diejenigen, die sie brauchen, auch nutzen werden. Und wie gesagt, sollten doch alle Teilnehmer schon früher mit ihren Karten und dem Kommentieren fertig sein (bzw. beinhaltet das natürlich auch, dass alle Briefe schon bei mir angekommen sind) können wir auch schon früher mit der Verteilung anfangen. Natürlich nur wenn dies der Fall sein sollte.
Lg. das Sternchen <3

226 So allein…