kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Monster High Mini-STA [Alle Monster sind Zuhause!]

Hoffe dir gehts wieder besser Krankenhaus hört sich so ernst an :/ hoffe es war und ist nichts schlimmes!
Ich werd die Karte heute Abend einscannen hab sie zum 4ten mal neugemalt weil sie mir einfach nicht gefallen hat

Vielen Dank! :) Ich laufe noch auf Krücken, aber es wird langsam besser!
Ich freue mich auf die letzten Beiträge!

Hallo :)
Hoffe das es dir schnell wieder besser geht, sodass du wieder ganz Gesund bist! :O
Ich lade meine letzte Karte auch heute Abend hoch, hatte ein paar Probleme mit dem Scanner…

xD oh mann! Gestern hochgeladen heute die nachricht das scannrand -_-’
Also die Karte ist hochgeladen jetzt richtig zugeschnitten hoffe sie wird bald freigeschalten
kann sie jetzt nimmer in die STA einsortieren aber würd die Karten heute gerne wegschicken wenns ok ist :D
Brauch dann noch die Adresse

Also die Karte ist so okay, du bekommst meine Adresse. Ich erkundige mich noch, ob man die Karte noch der Aktion zuordnen kann. Ist einfacher, wenn es in der Übersicht ist. ;)

Oh man,
meine Karte hat es jetzt auch noch geschafft,
tut mir leid für die Verspätung! ):
Ich hoffe ich bekomme die Adresse trotzdem?

Kein Problem, sobald ich die Karte gesehen habe bekommst du die Adresse. :)

Okay, damit wäre die letzte Adressen-PN raus und die STA geht in die nächste Phase. :)
Ich würde Himchan und Strawberrycreamart noch bitten die letzten Karten der STA zuzuordnen, damit die Kommentarphase beginnen kann.
Ich hoffe ihr habt schon fleißig kommentiert, denn die Kommentarphase geht noch bis Samstagabend!
Ich versuche dann am Sonntag mit der Verteilung fertig zu werden. :)

Der Brief von CreepyCatCaro ist übrigens angekommen. :)

So heute abend vor der Connichi werd ich hoffentlich alle kommentieren :D hab ne große Portion Motivation
und Redbull xD
Ah und ich kann die Karte leider nicht einsortieren dieser Button ist nicht da :/

Eure Postboten haben sich verdammt gut abgesprochen, denn heute sind die restlichen drei Briefe eingetrudelt. :)
Vielen Dank für eure fleißige Arbeit und eure tollen Beiträge!

Damit gehen wir jetzt in die Kommentarphase über! Wie gesagt bis Samstagabend habt ihr Zeit. ;)

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr habt fleißig kommentiert! :)
Ich werde jetzt langsam mit der Auswertung beginnen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich heute schon fertig werde.
Daher behalte ich mir mal vor, die Karten erst am Dienstag loszuschicken.
Ein Gruppenbild gibt es dann nacher auch! :D Seit also gespannt.

Natürlich bekommt auch jede Karte noch einen Kommentar von mir! :3

Sooo, ihr lieben,

die Verteilung ist abgeschlossen! :) Ihr habt es mir stellenweise nicht leicht gemacht. xD
Ich hoffe aber, dass für jeden was dabei ist. :3

Ich wollte eigentlich jedem eine Auflage einer Monster High Karte dabei legen, die fast fertig war. Leider ist daraus wegen meinem Krankenhausaufenthalt nichts geworden. Das tut mir etwas Leid. :’(

Die Rückbriefe machen sich morgen auf den Weg!
Ich habe auch ein Foto geschossen, muss es aber noch vom Handy ziehen, ich poste es also morgen.
Bitte vergesst nicht euch auch im Thread zu melden! ^-^

LG MissC

;_; ich hab die KOmmis leider noch nicht geschafft
wegen der Connichi bin gestern abend erst heim gekommen
mach das aber heute! Sorry und freu mich total auf die Karten

• schade wegen der Auflagen aber Gesundheit geht vor
    danke für die Aktion <3

Ich bin bis Freitag noch auf Klassenfahrt, heißt ich weiß leider nicht ob und wann der Brief ankommt :/
Aber ich melde mich am Freitag Abend definitiv noch und gebe bescheid :)

Danke für die Aktion!

So, jetzt kommt das Gruppenbild! :)

http://i.imgur.com/ng4y8Yeh.jpg

Eine wirklich tolle STA! So viele verschiedene Monster und interessante Karten! :D
Ich freue mich sehr über eure Beiträge, jetzt bin ich nur noch gespannt ob auch die Verteilung ein Erfolg war. :)

Ich habe mienr Karten erhalten und liebe sie!
Meine Beute besteht aus:
“Art Class” von CreepyCatCaro
Rochelle von Himchan
“Cozy little Home” von xNovane

vielen lieben Dank <3

Amalia

_ Post war da Karten sind da
bin super happy.
Tolle Mischung von super Künstlern <3 DANKE für diese tolle STA
ich bin so happy muss gleich allen Zeigen was für wunderschöne Karten ich habe <3
Kommentare sind auch alle raus
es hat heftig viel Spaß gemacht Danke nochmal fürs hosten dieser STA
Großes Lob an dich Mrs Cockatoo hast die STA super geleitet und warst immer für Fragen da
hoffe du machst noch mal ne STA __ war echt toll dabei zu sein

@Himchan: welche Karten hast du denn gekriegt? ^^"

Mein Brief kam auch schon an;
“Lagoona Blue” von strawberrycreamart
“step right up!” von fraeulein amalia
Und “wüstenspaziergang” von Himchan

Mein Brief ist angekommen ^-^

Good Night von Strawberrycreamart
love is like a storm von Creepacatcaro (hab Booyork jetzt geschaut und jetzt gefällt mir die Karte umso mehr <3)
Draculaura von Novane

Es sind alles ganz tolle Karten :) Danke nochmal fürs Organisieren ^.^