Ja auf jeden Fall. :) Die Karte hat ja schon viele Details, ein einfacher Hintergrund wie du ihn beschreibst ist absolut okay!
Soo, jetzt läuft der Countdown, noch 8 Tage bis zur Abgabe! ;)
Ich habe von zwei Teilnehmern noch gar nichts gehört und die anderen sind ja größtenteils auch noch nicht fertig.
Ich bräuchte daher jetzt mal eine Rückmeldung, ob noch jemand abspringt oder eine Verlängerung gebraucht wird.
Hallo! :3
Tut mir leid dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe!
Das liegt einfach daran dass ich viel zu tun habe.
Bis jetzt habe ich eine Karte fast Fertig, und hoffe dass ich die anderen beiden
auch noch schaffe. Ich möchte aber auf keinen Fall austreten! : O
Eine klitzekleine Verlängerung wäre vielleicht ganz gut ^
Wahrscheinlich werde ich es aber schaffen :)
Ich sitze an meiner zweiten Karte, eine ist schon ganz fertig, und zur dritten hab ich eine Skizze. Es werden Glitzer-Overkills, ich hoffe, es hat niemand eine Glitzerphobie oder Allergie…
Allerdings werde ich die Zeichenzeit wohl bis zur letzten Minute ausnutzen müssen, die erste Karte hat echt Zeit gefressen, ist dafür aber auch eine Schüttelkarte mit recht vielen Details
Okay, also ich habe mich jetzt dafür entscheiden, die Aktion um eine Woche zu verlängern. Ich hab privat gerade ohnehin etwas viel um die Ohren (hatte am Donnerstag einen Unfall :/) und möchte alles etwas entspannter angehen lassen.
Die neue Frist ist also der 11. September! :)
Strawberrycreamart hat eine neue Karte eingereicht: #038 - Lagoona Blue
Strawberrycreamart hat eine neue Karte eingereicht: #039 - Good night!
ich wäre wahrscheinlich auch so fertig geworden, aber die verlängerung kommt mir trotzdem recht XD
und gute besserung >o< ich hoffe, es ist nichts ernstes D:>
Oje ich hoffe dir gehts gut :c
Aber die Verlängerung kommt mir ganz gelegen, da ich ein wenig Stress in der Schule habe zur Zeit :)
Ich hoffe alles ist gut :O
@Strawberrycreamart: Die Karten sind zugelassen!
Also es gibt jetzt nochmal eine Komplikation. Wie sich heute herausgestellt hat ist meine Verbrühung (beim Nudelabschöpfen) vom Donnerstag doch dritten Grades und ich werde an Mittwoch operiert und benötige ne Hauttransplantation. X_X Ich werde dann leider erst nächste Woche Mittwoch entlassen und kann währenddessen nicht wirklich sagen welche Briefe ankommen, da müsst ihr euch leider gedulden. V.V
Ich bin aber trotzdem weiter munter online und kann definitiv Fragen beantworten und Karten zulassen! Nur Mittwoch weiß ich nicht wie lange ich dann benommen sein werde.
Ich denke aber, dass wir das hinkriegen! :)
oh gott D:>
Gute Besserung!
Mach dir keinen Stress ó_o
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #267 Love is like a Storm Tonight (MH STA)
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: oooh…glitzernd…
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Step right up!
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: meine Monsterschönheiten
Alle Karten aktzeptiert und FraeuleinAmalia bekommt noch meine Adresse! :)
Nurzur Info :D
meine letzet Karte wird heuet/morgen angemalt. Nachdem ich sie 5x neu gezeichnet hatte -_-’ sonst wär ich schon viel früher fertig ewesen
Hey (:
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute meine letzte Karte fertig mache.
Hat sich leider ein wenig in die Länge gezogen da ich ziemlichen Stress in der Schule hatte 
Ich bin aber garantiert spätestens morgen fertig (:
Huhu!
Bekomme ich die Adresse? ^^"
@CCC: Ja natürlich! Tut mir Leid, ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und bin seit dem etwas im Stress wegen Orga-Kram. Du bekommst sofort eine PM!
Der Brief von FraeuleinAmalia ist übrigens angekommen. :)
Die Karte ist zugelassen und du hast eine PN mit meiner Adresse! :)
Ich bin übrigens wegen dem ganzen Stress nicht sehr streng mit der Abgabe. Der Montag steht zwar weiterhin, aber wenn es jetzt bei jemandem eng wird sehe ich das erstmal sehr locker. :)