Ich hoffe, meine Anmeldung vom Handy kam an x.x wenn nicht, mach ich es nochmal vom lappi aus D:>
Wäre denn auch eine KaKAo von ihren Pets erlaubt?
Oder bspw der Schule und im Vordergrund iner Ecke das halbe Gesicht einer Person. Oder soll der Fokus absolut und nur auf den Hauptcharakteren liegen?
@CreepyCatCaro: Deine Anmeldung ist angekommen. :)
@Emeryn: Es geht prnzipiell um das gesamte Monster High Universum mit allen Charakteren und Orten die “canon” sind. Ich wollte nur eine Überschneidung mit Ever After High (z.B. über Cupid) und OCs (z.B. mit dem Monster High Monster Maker ausschließen. Ansonsten sind natürlich auch die Schule und die Haustiere erlaubt (natürlich sollten die Karten dadurch nicht weniger aufwendig sein).^^
Hallo :)
Ich würde gern mit machen aber bin mir nicht sicher, ob ich die Anforderungen erfüllen kann. :öhh:
Perspektiven sind nicht so meine Welt. ^^"
Kann ich meine Karten vorstellen und es wird dann entschieden ob ich mit machen kann? :)
Wäre super. Bis dann. :)
LG NuDel
Hallo NuDel!
Wenn ich mir deine Galerie so anschaue sehe ich erstmal nachts was gegen eine Teilnahme spricht. :) Du scheinst in der Lage zu sein detailreiche Karten zu zeichnen, die passende Hintergründe haben und Charaktere aus verschiedenen Auschnitten zeigen (Portrait, Face close-up und Torso). Ich sehe zwar meist nur eine Person auf deinen Karten, die meist im Zentrum steht aber das ist in keiner Weise ein Ausschlussgrund!
Im Endeffekt musst du jedoch wissen, ob du denkst du könntest drei abwechslungsreiche Karten zum Thema einreichen. :) Eventuell kannst du die Aktion ja dazu nutzen dich künstlerisch etwas auszutoben?
Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit “Karten vorstellen” meinst. Die Karten zur Aktion werden immerhin erst gezeichnet nachdem 6 Teilnehmer aus dem Kreis der Anmeldungen gelost wurden.^^
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
LG MissC
Hallo MixxCockatoo,
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob ich mit machen oder nicht. In der Vergangenheit sind meist immer 2 Karten abwechslungsreich geworden und bei der 3. kam dann das “Ähm? und nun?”. Ich hab leider auch nicht immer die Zeit zum zeichnen (Was man an meiner kleinen Galerie sieht), deswegen passe ich lieber. Ich will nicht am Ende nur 2 fertige Karten haben. Das wäre den Anderen nicht fair und vllt. hat ja jemand Anderes mehr Muse. ^^
Danke fürs Antworten und Galerie checken. :)
LG NuDel
Ich fahre heute in den Urlaub bis zum 5.8. Ich hab dort kein gutes Internet und kann mich wahrscheinlich nicht sofort zurückmelden, falls ich gelost werde :)
Huhu,
Wollte nur einmal ganz lieb und leise fragen wann man erfährt wer die Teilnehmer sind :)
Um 0:00 Uhr ?^^
Liebe Grüße <33
@Carthamin: Kein Problem, du kannst dich dann einfach melden, wenn du wieder da bist. :)
@Pandora: Ja, ich werde nach Mitternacht auslosen und dann die Teilnehmer posten.^^
Soo, meine Lieben! :)
Ich habe alle Teilnehmer in einen Zufallsgenerator geschmissen und das sind die Ergebnisse:
http://i.imgur.com/D7UbMDC.jpg
Die ersten sechs Namen sind die Teilnehmer!
Da von den Nummern 7 - 13 nur zwei Nachrücker dabei sind, werden diese automatisch die Nachrücker. :)
Die Aufstellung für die Mini-STA ist also wie folgt:
**Teilnehmer:
-Strawberrycreamart
-FraeuleinAmalia
-Emeryn
-xNovane
-CreepyCatCaro
-Himchan
Nachrücker:
-LinseRan
-Decollage
**
Dann wünsche ich euch mal frohes Schaffen! :D Ich bin sehr gespannt!
Immerhin Nachrücker, mal sehen ob ich zum Einsatz kommen werde. ;D
Freu mich auf jeden Fall schon auf die ganzen Beiträge. ^^
Wheee ich freue mich <3
Yaaaay danke 

Juhu, ich bin dabei! >~< Das freut mich sehr!
Ich werde mir viel Mühe geben^^
Oh, ich bin dabei, freut mich :)
Frage an die anderen Teilnehmer:
Habt ihr Lieblingscharaktere in der Serie oder den Filmen? Ich orientiere mich bei Fanart-STAs gerne an den Vorlieben der anderen Zeichner, schließlich müssen die Karten nicht nur mir gefallen. Und gerade bei Monster High gibt es so viele tolle Charaktere, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, welche ich zeichnen sollte…
@FraeuleinAmalia
Ja es gibt so viele Charaktere zwischen denen man sich entscheiden muss,
das finde ich auch so toll an dem Thema. :)
Meine Lieblingscharaktere sind aber Lagoona Blue und Draculaura^^
huhu~
ich wollte mal fragen, ob ein Redraw meiner ersten karte eigentlich erlaubt wäre?
sie sind ja schon ein bisschen unterschiedlich und ich würde auch einen ausgearbeiteten HG machen. des weiteren befindet sich die “ursprüngliche” Karte in meinem eigenen Besitz :o
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/q82/s526x395/13932840_1651042545118257_3291393737087665996_n.jpg?oh=295e2d9de478d6e9f293c4933f1762f1&oe=581898F7
die ursprüngliche kakao: https://www.kakao-karten.de/karten/136171?sort=benutzer
@CCC: Also ich würde es so erlauben. :) Dein Stil ist ja doch ganz anders und die Karte wurde dann ja für die STA neu erstellt. Sehr schön übrigens!
danke für die schnell antwort! und danke x3