kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Monster High Mini-STA [Alle Monster sind Zuhause!]

Es freut mich, dass einige Briefe schon angekommen sind. :) ich hoffe, dass die bisherige Ausbeute auch gefallen hat, das hat mir bis zum Ende etwas Sorgen gemacht. xD

Himchan, könntest du bitte noch schreiben,welche Karten du bekommen hast? :) Dann können die jeweiligen Zeichner noch dich als neuen Besitzer eintragen.
Die Bitte geht dann noch an alle anderen: nicht vergessen Besitzer einzutragen! :D

Ich möchte die Stelle auch gerne nochmal dafür nutzen mich für die lieben Briefe, Beilagen und Sticker (die ich ganz dreist direkt verwendet habe <3) herzlich zu bedanken! Das macht die Arbeit als Leiter direkt viel schöner! :3

Jetzt bin ich noch gespannt auf die letzten Rückmeldungen.^^

Hallo! :)
Mein Brief ist heute auch angekommen, und ich muss sagen ich habe mich riesig gefreut.
Ich liebe alle Karten die ich bekommen habe so sehr! >\<
Meine Karten sind:
“Oho…glitzernd…” Von FraauleinAmalia
“Cushion und Cresent” von Emeryn
und “Ca Cupid” von Himchan

:D Meine Karten:

Monsterselfie von xNovane
Meine Monsterschönheit von FräuleinAmalia
Clawdeen von Emeryn

Ich habe jetzt auch endlich Zeit gefunden mich zu melden :)
Die Karten waren gestern bei mir im Briefkasten als ich nach Hause gekommen bin, alle unbeschadet angekommen :+1:
Ich habe bekommen:
Ghoulia von Emeryn
Clawd is calling von CreepyCatCaro
Sonnenuntergang über Scaris von Strawberrycreamart
Die Karten sind alle wunderschön, vielen Dank dafür! :heart_eyes:

Ach, es freut mich, dass alle Briefe heil angekommen sind. :)

Damit erkläre ich die Mini-STA offiziell für beendet!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Aktion zu leiten, ihr habt es mir aber auch sehr einfach gemacht. :) Ich hoffe jeder ist zufrieden und hatte Spaß.
Wir haben die Kakao-Galerie jedenfalls um viele tolle Monster High Karten bereichert! ^-^

Ihr bekommt die Tage dann alle noch eine Bewertung von mir. :3

Damit sage ich nochmal Danke und bis zur nächsten STA! :D