Ich freue mich Nachrückerin zu sein und hoffe aber, dass alle 6 die STA bis zum Ende mitmachen können und nicht unerwartet unterbrochen werden! :)
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt - Die Karte von CCC ist schon umwerfend niedlich :D
Ich freue mich Nachrückerin zu sein und hoffe aber, dass alle 6 die STA bis zum Ende mitmachen können und nicht unerwartet unterbrochen werden! :)
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt - Die Karte von CCC ist schon umwerfend niedlich :D
Ich wollte mich noch mal kurz zurückmelden, dass ich gemrkt habe, dass ich nicht dabei bin. Schade, dass es nicht geklappt hat :(
Eine Frage:
Portraits… da ist ja nur eins erlaubt. jetzt ist es so, das auf der einen Karte eine Person ganz zu sehen ist (ganzer Körper), darf ich dann ein zweites machen wo auch nur eine einzelne Person ganz zu sehen ist, oder müsste da dann noch wer anderes mitbei sein weil es sonst als Portrait gilt?
im ersteren Bild ist sozusagen “was los”, das zweite Bild hingegen wäre wirklich wie ein Schulbuchfoto. Darf ich das so machen?
Also als Portrait-Karten zähle ich Karten, bei denen nur der Torso des Charakters dargestellt wird. Hier zwei Beispiele:

Eine ganz-Körper Karte wäre da ja schon aufwendiger, weil mehr Details, Pose etc. Dementsprechend wäre es okay, wenn du zwei Karten machst auf denen nur eine Person zu sehen ist. Es ist aber wichtig, dass mindestens eine davon etwas “Dynamik” oder “Szene” hat, also der Charakter nicht nur in der Gegend rumsteht. Außerdem natürlich die Regel beachten, dass ein Charakter nur jeweils einmal allein im Vordergrund sein darf.
Wenn du immer noch Bedenken hast, kann du mir gerne eine PN (eventuell mit WIPs) schicken. :)
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen! :)
oh wow, danke für die super schnelle Antwort.
Bedenken habe ich jetzt keine mehr nein, auf der einen Karte ist definitiv… wortwörtlich Bewegung mit drin lach lasst euch überraschen.
Bin zwar nicht meeega gut darin menschliche Dinge zu zeichnen, aber an der einen Karte hab ich im Moment übelst meinen Spaß dran ^-^ Vielleicht bekomme ich heute die Outlines mit Schraffuren und allem fertig, dann kann ich sie morgen schon colorieren und hochladen :3
Auch wenn ich nur Nachrückerin bin wollte ich kurz anmerken, dass ich meinen Namen von LinseRan zu LxnaDark umgeändert habe. :)
Ok, danke für die Info! :) Hab es zur Kenntnis genommen.
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Cushion und Crescent
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Ghoulia
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Clawdeen
Sehr schön Emeryn, sind alle zugelassen! :)
Du bekommst dann nachher noch eine PN mit meiner Adresse!
Die Karte ist sehr süß und aktzeptiert! :)
xNovane hat eine neue Karte eingereicht: #26 Monsterselfie
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: C.A Cupid
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Rochelle Goyle on top
Alle Karten sind zugelassen.^^
Muss mal kurz sagen das die Karten bisher echt toll sind <3
und ich grad leicht verzweifelt bin weil ich mich für die 3te Karte
einfach nicht entscheiden kann >__<’ Es gibt zuviele tolle Charaktere
aber die Haustiere find ich auch toll
nicht leicht
Ja die Auswahl ist schon groß, ich hätte auch Probleme. xD Ich habe aber oft Probleme mit der dritten Karte…
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ich bin mir sicher, dass du noch was Schönes findest. :)
Kurze Frage: Sind Chibis/SDs auch erlaubt?
Generell ja, wenn die Karte dadurch nicht weniger anspruchsvoll wird. :) Ich würde in dem Fall gerne mehrere Charaktere oder einen detailliereten Hintergrund sehen.^^
Sehr süß und zugelassen. :)
würde hierbei eine angedeutete bühne mit licht und evtl konfetti als HG ausreichen?