@CallaDeHatless
Eine schön kreative Idee, die so zugelassen ist.
Ich wäre übrigens sehr dafür, dass die Quallen leuchten, da deine Bewohner dann Biolumineszenz als Beleuchtung nutzen. Alternativ würde ich mich nämlich fragen, wie sie ihre abgeschirmte Höhle beleuchten.
Danke für den Hinweis! Das stimmt, ohne wäre es sicher stockfinster ups :D
Da kommt mir aber gleich noch die Idee, den Aspekt mit dem Vulkan auszubauen und ein paar leuchtende Lavaströme einzubauen, also nicht blau und grün sondern rot und braun als Hauptfarbe zu wählen. 
Was fändet ihr besser (bzw wäre das überhaupt okay da die lava ja unter Wasser eigentlich schnell auskühlt)? 
Für mich wären beide Ideen in Ordnung, da es in dieser Aktion ja nicht zu 100% realistisch sein muss. Es wäre also kein Problem, wenn sich bei dir Lava und Wasser vertragen.
Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Hinter dem Bild
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #155 fairy clearing
Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Zwischen den Kakteen
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Im Herzen des Waldes
Ihr Lieben,
in einer Woche ist Hochladeschluss. :) Wie siehts’s aus? Kommt ihr alle hin oder wird es eventuell sehr knapp?
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #93 Die Regalbewohner [Miniaturstädte in besonderer Umgebung Mini STA]
Meine drei Karten sind gerade fertig geworden, scannen kann ich aber erst nächste Woche. Dafür gibt’s jetzt schon mal ein mieses Handy Foto.
Ich hoffe sie sind so alle zugelassen. Bei der Schildkröte habe ich Fenster und Beleuchtung bei der Muschelstadt hinzugefügt und wenn man genau hinschaut, kann man auch ein paar der Bewohner entdecken.
Meine ersten beiden Beiträge sind nun auch endlich fertig. 
Zu sehen sind eine kleine Stadt in einem leerstehenden Haus und eine Stadt auf einem Bürotisch, der durchaus mal wieder etwas aufgeräumt werden könnte.

Akai hat eine neue Karte eingereicht: #94 Wieder daheim. [Miniaturstädte in besonderer Umgebung Mini STA]
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #221 Apfelstadt
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #222 Muschelstadt
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #223 Seestadt
Ich sitze jetzt an Karte drei und Karte zwei ist gerade fertig geworden. Habe mich für die lavaflüsse entschieden :)
@CallaDeHatless
Die Unterwasserstadt ist toll geworden und zugelassen.
Auch die Spielstadt sieht schon richtig gut aus. Ist das unten rechts noch ein weiteres Haus, aus dem gerade jemanden heraus schaut?
Genau. Das ist einer dieser Stufenschränke, bei denen das unterste Brett am breitesten ist und die darüber immer etwas schmaler werden. Deshalb ist das Haus unten rechts weiter hinten als das Schachbrett, aber weiter vorn als die Würfelbecher. Passt das Haus an sich proportionstechnisch? Ich finde es nämlich selbst etwas beengend xD
Okay, das passt mir natürlich super, vielen Dank für die Rückmeldungen! 
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Ein verlassenes Haus
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Ein staubiges Büro
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Auf einem Wohnzimmertisch
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #95 Waste Island[Minaturstädte in besonderer Umgebung mini STA]
Ein paar kleine Detailaufnahmen Peaks in die letzte Karte, da man auf den Scan leider viel zu wenig sieht ^^
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #157 Alliance
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #158 The Game is On
_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #024 Farbstadt
_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #025 Handel unter Lampen
_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #026 Topfpflanzenmetropole