Meine Karten sind auch schon angekommen, hier ein Foto, weil ich die Vorschau mit link noch nicht drauf habe xD
Und es sind:
#95 Waste Island von Akai, mein Liebling der Aktion, trotz des traurigen Themas - und wie ich finde überhaupt nicht zu detailliert ;)
So schöne Farben!
#223 Seestadt von kiriah, im Original macht mich dieses Werk sogar noch nostalgischer, ich muss dieses Kinderbuch unbedingt wieder finden xD
Und man kann so erst die ganzen kleinen details erkennen (die Sättel zum Beispiel, Respekt! o-o) und die Farben bewundern!
Und last but not least,
#024 Farbstadt von _nachtschatten, die in persona richtig klasse und knallig strahlt, und deren kaputte Tuben und Pinsel mich an meine eigenen Kunstutensilien erinnern - nur das die im Gegensatz zu dieser tollen Stadt achtlos in der Ecke liegen xD
Ich freue mich riesig über die erhaltenen Schmuckstücke, man kann so viel entdecken! Vielen Dank für die Verteilung und allgemein die Leitung, liebe koko! Und ich stimme kiriah zu, das ist Washi ist wunderschön! Wo hast du das gekauft, wenn man fragen darf? :)