kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini STA ] Schillernde Pokemon

Perfekt, danke euch. Ich habe mir heute sehr viele Wecker gestellt, um die Uploadfrist nicht zu verpassen.

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 774 - Harbinger of Calamity
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 775 - Shiny Skorupi
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 776 - Tropical Sea

So meine 3 Beiträge hätte ich jetzt auch fertig und hoffe sie sind so ok
und gefallen euch.
Hier wären die Scans und ich lad sie gleich noch fluchs hoch.
8494117
8494118
8494119

6 Like

Ja super! Reiche gerne ein.

1 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 11-2025 Goldener Apfel
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 12-2025 Tentacha
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 13-2025 Kirschblüten sammeln

2 Like

🫠

8 Like

Der Brief von @CommanderIrma ist angekommen!

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch verpackt und geht dann morgen Richtung Post! :blush:

1 Like

Brief ist heute vor meiner Schicht raus gegangen.

1 Like

Der Brief von @Moonrose ist auch da!

1 Like

Alle Briefe sind angekommen, also…schnell ein Foto mit allen Karten gemacht.

Die haben jetzt alle in meinem Pokeball-Ordner Platz gefunden x)

(Ich gebe sie nie wieder her, muhahahaha! Naja, bis zu den Rückbriefen)

Ich kann mich den Worten aus den Briefen nur anschließen - die Beiträge sind absolut wunderschön geworden und ich bin so stolz auf euch, weil ihr allesamt wunderschöne Karten gemacht hat, da muss sich echt niemand verstecken. Im Gegenteil, ich hatte irgendwie das Gefühl, ich muss mir für meine Beiträge auch Mal das eine oder andere abgucken. Es hat echt viel Spaß gemacht zu sehen, welche Shinies es werden und jetzt so alle Karten anzugucken, gerade im Ordner…Wahnsinn, einfach.

Auch ein herzliches Dankeschön an @Baby und @CommanderIrma für die wunderschönen Zusatzkarten! Ich habe mich mega darüber gefreut, auch dass bei beiden das Tamagotchi Thema miteingeflossen ist. Werde die Karten auch asap gebührend kommentieren.

Die Verteilung beginnt!

Nun kommen wir zur nächsten Phase, nämlich der Verteilung. Ich werde mir in der nächsten Zeit alle Beiträge/Kommentare ansehen, Favos durchgehen und vieeele Listen schreiben. Hier noch eine Sache, die ich von euch erwarte:

• 3 Favos per PN (haben noch nicht alle gemacht)
  • Eure Adresse via PN (@Calyses ) hat bereits einen Rückbrief dazu gelegt, habe ich notiert!
  • …und weil es spaßig ist, euer Lieblingsshiny hier im Thread!

Zu den Briefen
Die Briefe kommen dieses Mal wieder mit Extras, oben seht ihr auch schon die Vorschau für das erste Extra, nämlich ein Zine! Daneben gibt es eine Auflage und…naja, lasst euch überraschen, hüstel. ;)

Ich werde alle Briefe mit Sendungsverfolgung und auch gleichzeitig versenden.

(Edit) Ich tagge einfach mal alle noch Mal :)
@Baby @CommanderIrma @Calyses @Moonrose @Vulnonchen @DreamsYuuka

9 Like

Ok dann mach ich mal den Anfang.
Owe ist total schwer sein Lieblingsshiny raus zu picken weil es soooo viele gibt.
Hmmm ich liebe ja total Shiny Haspiror.
PN mit Addi kommt dann auch noch gleich :3

1 Like

Ach herrje, sollten die Kommentare schon fertig sein? Ein paar fehlen mir noch :see_no_evil:

Mein Lieblingsshiny ist schwer zu sagen, ich glaube, ich habe gar keins :thinking: Aber ich mag zum Beispiel Ponita und besonders Mew sehr gerne :D

1 Like

Mein Lieblingsshiny ist auch schwierig. Ich tendiere zum Absol, einfach, weil ich das Pokémon an sich so mag. Allerdings gibt es so viele tolle Shinys. Schlurm in Hellblau ist auch sehr toll, oder Amagarga oder das blaue Feelinara…

1 Like

Ich werde mindestens eine Woche Zeit nehmen um die Verteilung durchzuführen, also geht noch. Nur ne Favoliste hätte ich gerne schon vorher.

1 Like

Schön zu sehen, dass alles heil angekommen ist! Zusammen sehen die Karte super aus.

Mein Lieblings Shiny ist wirklich nicht einfach zu entscheiden, ich hab doch schon bei den 3 Karten große Probleme gehabt :joy:

Ich mag viele der Pinken Shinies wie Papungha, Knapfel steht auch hoch im Kurs oder die sehr coolen schwarzen Shinies wie Colossand.

Näher eingrenzen ist bei den vielen tollen Pokemon leider unmöglich xD

Hab alle Beiträge kommentiert und heut nachmittags werde ich mein Favorit aus picken, allerdings wird es schwierig zu wählen, bei so tollen Karten hier :sweat_smile:

1 Like

Alles klar :) Favoliste kommt heute Abend oder spätestens morgen!

Hab gemerkt, ich habe mein Lieblingsshiny noch gar nicht erwähnt - weiß da selber aber gar nicht so ganz welches das wirklich Liebste ist - vielleicht sogar Haspiror? Ich finds einfach soo niedlich! :-D
Mew ist aber auch ganz toll!

Guten Abend :relaxed:
kommst du mit der Verteilung gut voran @Karpav0li
Bitte fühl dich auf keinen Fall von mir gedrängt ich bin einfach nur neugierig :wink:
Und wollte so den Thread etwas wiederbeleben :laughing:
Euch allen einen wundervollen Abend :sparkling_heart: