kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini STA ] Schillernde Pokemon

Ja, richtig.

1 Like

Falls so zugelassen wäre ich glaube ich fertig mit Beitrag 2 und Beitrag 3 :blush:
Felino und Irrbis :))
Hoffe sie gefallen euch!!

8 Like

Ohja, mega!

1 Like

Baby hat eine neue Karte eingereicht: shiny enton
Baby hat eine neue Karte eingereicht: shiny irrbis
Baby hat eine neue Karte eingereicht: shiny felinos

Ich wollte eigentlich am Sonntag fertig machen aber da kam mir was dazwischen >.<
Aber ja somit ist meine letzte Kakao-Karte fertig und hoffe es passt so ^^

5 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 95 Oh!! Ein Shiny Gallopa!!!

Mein Brief ist unterwegs ^^

Ich habe zwei Reinzeichnungen fertig und eine Skizze. Sollte also alles bis Sonntagabend passen:

Zu Skizze:
Das soll ein Gruppenbild werden, die ansicht teils Über-, teils Unterwasser. Ich habe bei den anderen Karten ja je ein Pokémon im Fokus, würde da so ein Gruppenbild, wo kein Pokémon wirklich im Fokus steht erlaubt sein, oder soll ich da auch eins in den Fokus setzen? In dem Fall würde ich das Amonitas prominenter darstellen:

6 Like

Ja, das passt! Habe diese “im Vordergrund” Regeln eh nie kapiert

Ich habe meinen Brief heute losgeschickt.

1 Like

Ein Zwischenstand von mir:

Den Rest mache ich mit Buntstiften, sobald die Karten komplett durchgetrocknet sind.

8 Like

Die Strandkarte ist ja mal jetzt schon sooo toll :star_struck:

1 Like

Heyy, ich wollt nur mal kurz fragen ob ich als Nachrücker gebraucht werde :) Hätte zwei Karten fertig und falls nötig würd ich meine dritte Skizze auch noch fertigstellen (und hier alles mal herzeigen)

2 Like

Bislang nicht, ist ja niemand sonst abgesprungen :)

1 Like

@sawarineko ich würde deine Karten total gern sehen ^^

1 Like

Zeichenphase beendet - und nun?

Zuerst ganz wichtig: Hochladen geht nur noch heute bis genau 23:59! Bitte beachtet das, wenn ihr eure Karten einreichen wollt. Ich bin heute auf einem Event und dementsprechend den ganzen Tag unterwegs.

Der Einseindeschluss ist der 28.06.2025. Sendet eure Briefe gesichert, den STA-Regeln entsprechend. Frankierung hier nicht nötig.

Nun beginnt zeitgleich die Kommentarphase!

Es sind so wunderschöne Karten eingereicht worden, da möchte ich, dass sich bitte Mühe bei den Kommentaren gegeben wird. Ich werde Kommentare nämlich in meiner Verteilung berücksichtigen! Dabei gilt Qualität über Quantität. Nehmt euch Zeit um ausgiebige Texte zu den Karten zu verfassen. Ich würde auch darum bitten, nicht nur die Lieblingskarten zu kommentieren.

WICHTIG:
Sendet mir bitte bis zum 1. Juli 2025 eure 3 Favos an Karten via PN zu!

Weitere Infos mit der Auswertung folgen danach.

Lg,
Karpa

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Die Briefe von @DreamsYuuka und @Vulnonchen sind bereits da, danke euch! Voll nett, dass Sticker zugefügt sind und die kleine Zeichnung von Carrigan. Ich poste das alles noch später gesammelt.

2 Like

Tut mir mega leid, dass ich so ruhig war.
Ich bin fleißig an den Karten dran und wollte euch gerne mal die Outlines zeigen.
Die ich für diese Aktion gemacht habe :3

6 Like

Fertig,
Ich scanne sie gleich und lade sie hoch:

6 Like