kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini STA ] Schillernde Pokemon

Ich brauche noch dein Lieblingsshiny, bitte

Oh Sorry @Karpav0li , das hatte ich vergessen, Tut mir leid, war bei mir viel los​:sob::sob::sob:.
Also bei so vielen unglaublich Karten sind meine Favoriten: Shiny Gengar, Shiny Skelabra und Shiny Absol, irgendwie Creepy und doch fasziniert.

Es geht nicht um die Karten, sondern um die Pokemon allgemein :)

Deswegen:

Sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber ich kann mich gerade nicht anders ausdrücken.

9 Like

Sorry, die Hitze macht mich fertig (Bin kein Sommer Mensch :joy:) Ok Allgemein, da gibt’s bei mir nur wenig Shiny Pokémon, die ich schön finde, das wäre: Shiny Guardevoir (Blue Girl), Shiny Ho-Oh (weil es so Gold aussieht) und Shiny Quajutsu (Der schwarze Ninja). Es gibt noch weitere Favoriten aber die drei sind meine Top drei auf meinen Listen.

So, ihr Lieben, es geht endlich weiter! Ich habe lange getüftelt und geschuftet, aber jetzt sind alle Briefe versandfertig und gehen heute raus! Ich habe die Verteilung zügiger als gedacht hinbekommen, da es total bunt gemischt war. Kleiner Spoiler an der Stelle: Jede Person bekommt seinen absoluten Lieblingsfavo! Das hat mich irre gefreut. Ich bin dann eben nach Künstler/in, Vorlieben und Kommentaren gegangen und hoffe, ihr seid mit der Auswahl zufrieden.

Naja,wenn das mit der Verteilung so zügig ging, warum hat es so lange gebraucht?
Weil es jede Menge extras gibt!

…Zuerst hätten wir da natürlich ein passendes Zine zum Thema schillernde Pokemon. Ich zeige euch hier ein paar Favos aus meiner Sammlung. Es war echt aufwendig, vor Allem das Cover, aber es hat sich total gelohnt.

Dann habt ihr es ja auch schon gesehen - jede Person von euch bekommt das Lieblingsshiny als kleine Extraskizze. Sind sie nicht cool geworden? Ich habe mich bei den Karten auf so wenig Farbe wie möglich geeinigt. Wollte einfach mit dem Flow gehen :)

Dann gibt es noch eine Extra-Auflage. Die ist aber geheim. Und wenn alle Briefe angekommen sind, gibt es auch noch eine Kleinigkeit.

Danke euch allen für die tolle STA. Ich hoffe die Briefe kommen schnell an, sollte etwas damit sein -ich werde sie nur mit Versendungsnummer rausgeben.

Entschuldigt meine Wortkargheit der letzten Tage. Ich schiebe ja Nachtschichten und die gehen so lange, dass ich mit meinem Alltag kaum hinterherkomme. Kommentieren meiner Extras werde ich noch machen und @Baby das Foto senden. Habe ich nicht vergessen. Gab halt dazwischen auch ein paar Vorfälle, die ich verarbeiten musste.

Dann gehe ich jetzt mal schlafen xD

5 Like

Sehr, sehr coole Karten und auch das Zine ist super geworden. Ich betreibe das zwar nicht so ausdauernd wie du, bin aber auch ein Shiny Hunter.
Und ich bin gerade absolut neidisch auf dein Shiny Amfira. Hab leider nur ein männliches weißes Salandit gefunden, bisher.

Aber ich kann dir Geschichten erzählen. In Srahlender Diamant habe ich bisher meine beiden nervenaufreibensten random Shinys getroffen. Einmal in der Safarizone und einmal im Doppelkampf, als ich mit Urs untewegs war. :-)

1 Like

Hey Ho ihr lieben mein Brief ist heute gut angekommen und hier sind die folgenden Karten:

• 775- Shiny Skorupi von @Calyses
    Goldene Kapfel von @Moonrose
    Shiny Enton von @Baby
    Bin mega Happy, mit der Verteilung ^^
    Und super schöne Shiny Guardevoir, das Pokémon liebe es und auch die Postkarten und der Zettel ist ja cool gemacht und mein Respekt an dir @Karpav0li, ich hab leider keine Geduld mit Shiny Pokémon jagen aber ja ich danke für die mit teilzunehmen zur Mini-STA :heart:
3 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen!

Spoiler

Ich habe erhalten:
Apfelkuchen von @CommanderIrma
Shiny Felinos von @Baby
Tentacha von @Moonrose
Sowie ein Shiny Ponita (tbh hatte ich gedacht, das Mew wäre für mich? XD) :blush:

Und ich bin mega happy mit der Ausbeute, nur Favos und Karten, die ich sehr mochte <3 Vielen Dank dafür! Ich finds auch super, dass jeder seinen Topfavo bekommen konnte; klasse, dass das so aufgegangen ist :D

3 Like

Meine Shiny konnte ich nun auch fangen :rofl: :rofl: :rofl:

Hier wären meine wundervollen Karten die ich sowas von vergöttere
0710 shiny irrbis von @Baby
Gott es im im Original soooo süüüüß
Ich wollte es echt unbedingt haben und nun ist es meins :heart:
# 91 I am Blue von @DreamsYuuka
Wie oft ich diese blaue Ente gehunted habe wollt ihr echt nicht wissen XD
Ich freu mich meeeega über die so cooooole Socke :heart:
Prächtige Mähne von @CommanderIrma
einfach ein Traum.

Ich lieb meine Auswahl echt soooo sehr.
Vielen Dank für diese tolle Aktion und auch für das süße Haspiror.

4 Like

Mein Rückbrief hat mich auch schon erreicht, vielen Dank an alle für die viele Mühe die in den Karten steckt! :heart:

Mich haben folgende Karten erreicht:

“Tropical Sea” von @Calyses
Die Karte gehörte zu meinen großen Favoriten, weil mir die vielen verschiedenen Shinys so gut gefallen haben (ich liebe das kleine niedliche Sankabuh :heart:)

Und gleich 2 Karten von @Vulnonchen
“You won’t get me”
Das glitzernde Skoppel ist unheimlich niedlich und ich liebe den Effekt!

“Shiny Schwalboss im Sturm”
Ich liebe die Karte und ich liebe Schwalboss! Ich freue mich riesig, dass sie den Weg zu mir gefunden hat.

Vielen Dank auch an @Karpav0li für die Leitung und die schönen Extras (Postkarten, Zine, Auflage und das süße Knapfel)!

4 Like

Mein Brief ist tatsächlich auch gestern schon angekommen.
Ich habe diese wunderschönen Karten bekommen:

Shiny Gigadynamax Gengar von @Vulnonchen
Das schöne Milotic von @DreamsYuuka
und Raus aus meinem Haus von @CommanderIrma

Dazu das tolle Shiny Absol von @Karpav0li und ihr Zine

Die Karten sind absolut toll. Ich mag sie allesamt sehr.

5 Like

Also wenn es dir rein um das Shiny geht, kann ich dir easy eins in Ultrasonne/Sonne mit Synchro erjagen! Da geht es easy.

Und ich bin auch noch so ein Noob darin, wenn ich mir die Safarijäger, 1 Prozent Typen etc. angucke. Aber Shinies sind ja nur für einen selber und da ist es egal, welche Methode etc. Ich wechsle auch immer total gerne.

Uuuunnnddd freut mich, dass alles so rasch und sicher angekommen ist und euch gefällt. Dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @Baby

1 Like

Mein Brief ist gestern auch angekommen - kam noch nicht dazu zu schreiben - hole das später nach :)!! Möchte mir da gerne etwas Zeit nehmen. Hab gerade nur kurz Mittagspause :joy:
Habe aber gestern schonmal ein Bild des Inhalts gemacht:

2 Like

Oh,
danke für das Angebot. Das ist mega lieb von dir. Ich habe die Edition auch. Wie genau funktioniert das Shinyjagen in Sonne/Mond?
Ich jage momantan nur in Scarlet, kann es in Sonne/Mond aber auch selbst mal versuchen.

1 Like

Alsoo ich komm endlich dazu, was zu meinem Brief zu sagen!!
Ich habe bekommen:

Ponita und Gallopa waren als ich jünger war noch meine Lieblingspokemon. Ich freu mich sehr, dass ich jetzt sogar ein besonderes Gallopa erhalten habe! Shiny! Is ja hammer. Wenn das mein Ich von vor 10 Jahren wüsste :D

Dann ein Absol! In unfassbar majestätischer Pose. Finde die Szene total passend. Besonders die dunklen Farben passen super zum Shiny Absol. Der Mond bringt es richtig toll zum Leuchten. :-)

Und das Haspiror, die Karte fand ich ja von Anfang an einfach soo toll!! Die Farben, die Szene, Der Blick… Ich kann nicht mehr XD Ich liebs.

@Karpav0li Vielen lieben Dank auch für das tolle tolle Mew als Zusatz, ich hab mich riesig gefreut!! Es sieht so toll aus in den Blautönen <3 Hammer, dass du dir so eine Mühe für uns alle gemacht hast, wirklich. Riesen großes Danke! Ganz toll finde ich auch deine Postkarten, die kriegen einen Ehrenplatz! :-)

1 Like

Oh, gleich zwei Karten von mir, ungewöhnlich :o Freue mich, dass sie dir gefallen ^-^

Was ich sonst noch erwähnen wollte: Das Zine ist auch echt niedlich <3 Shiny-Hunting wär nix für mich, bei mir beschränkt es sich auf zufällig angetroffene Shinys :D Ich wünschte aber auch, dass sie wieder seltener werden, in Karmesin/Purpur ist es irgendwie fast nix besonderes mehr, eines zu treffen :sweat_smile:

1 Like

Sou, die Bewertungen sind raus, also wird es Zeit, die Aktion endlich abzuschließen xD Ich dachte, es wäre irgendwie witzig, wenn ich Mal so zeige, welche Shinies ich über den Aktionszeitraum gefunden habe. Karmesin/Purpur nicht eingeschlossen, nur die wirklich seltenen Dinger. Legen wir los!

Ein Shiny Traumato! Das war tatsächlich ein random Shiny. Habe ein Mauzi ausgebrütet, wollte es im Kampf sehen und dann…tja. Shiny für ein Shiny.

Nach 6,120 Endountern gab es dann einen schillernden Buchstaben!

Nidoran habe ich bekommen, weil ich nach einem Shiny Hornliu suche (noch nicht gefunden). Im Nationalpark. Einmal 3k Encounter und dann 12,960 Encounter!

Da gab es auch ein Sonnkern nach 10,226 Encountern!

Dann habe ich kurz mein Ziel gewechselt und Shiny Flegmon gefunden! Das erste kam nach 9,720 Encountern und das in Heartgold heute, nach nur 3 Encountern im Zug, lol.

Als letztes: Masuda hat mich gelinkt. Meine längste Jagd ist nicht mehr Snom, sondern ausgerechnet ein Coiffwaff mit, haltet euch fest, 2619 Eiern! Aber es ist prettttyyy

Vielen lieben Dank euch an alle, die hier mitgemacht haben, es war super spaßig und ich war sehr drin im Thema. Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

2 Like