kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini STA ] Schillernde Pokemon

Mini-STA [Mini STA ] Schillernde Pokemon

1 Like

Ich werde den Post hier für allgemeine Fragen nutzen. Viel Spaß bei der STA. Ich selber bin auch gerade wieder dran, Shinies zu suchen. Aktuell viel in Gen 2. Nach meinem 40k Trauma von Lektrobal, sitze ich jetzt an Icognito dran xD

3 Like

Auf die Shinyaktion habe ich gewartet und sie dann fast verpasst…

Hab auch schon einen engere Auswahl:

• Absol (muss)
  • Skoropi
  • Schlurm
  • Camerupt
  • Guardevoir
  • Corasonn
  • Amarino/Amagarga
  • Amfira
  • Raupy
    Muss mal schauen, wer es am Ende dann wirklich wird.
3 Like

Freue mich auf das Mini-STA und habe schon drei meine Lieblings Shiny’s Pokémon auserkoren:

1. Shiny Vulona
  2. Shiny Enton
  3. Shiny Milotic

Es gibt bei mir noch weitere Lieblings Shiny’s Pokémon aber auf die drei freue ich mich riesig :blush::star_struck:

3 Like

Milotic und Vulnona hab ich auch auf der Liste. Sie mag ich auch sehr, sehr gerne. Oder Shiny Gallopa. Das ist in blau-grau so elegant.

3 Like

Oh ja, Shiny Gallopa sieht auch nice aus mit seinen blauen Flammen😍

2 Like

Und ich kann nicht, weil schon wieder zuviel zu tun 🥲 Manno! Ich würd so gern

2 Like

Meine Auswahl wäre zum jetzigen Stand:
Shiny Karpador, Shiny Karnimani und Shiny Ho-Oh :heart:

2 Like

Ich hab mich auch direkt rangesetzt und die ersten zwei Skizzen im Angebot :D
Einmal Shiny Schwalboss im Sturm, da will ich mich an Regen versuchen (hoffe, ich verkacke es damit nicht am Ende, Regen hab ich bisher wirklich selten gezeichnet :sweat_smile:) und einmal Shiny Gigadynamax-Gengar :3

Schlechtes Foto von Skizzen

5 Like

Eine kleine Frage:
Darf man auch mehrere Shinys auf einer Karte unterbringen oder soll eins im Fokus stehen?
(weiß eh nicht ob ich es schaffe mehrere auf eine Karte zu kriegen - aber eine Idee ist zumindest da XD)

3 Like

Entschuldigt bitte, ich stecke gerade mitten in Convorbereitungen, daher dauert es bisschen mit den Antworten. Ich sitze auch zeitgleich an den Extras für die STA :)

@Vulnonchen Hey, sehen super aus. Aus Erfahrung weiß ich, dass Regen die Karten dynamischer macht. Vielleicht beim Hintergrund noch paar dunkle Wolken und/oder Blitze?

@Baby Ja, das geht auch. Solange ein Shiny im Vordergrund bzw. Fokus steht, ist es erlaubt.

2 Like

Hallöchen

Ich muss mich leider von der STA abmelden

Euch noch frohes schillerndes Schaffen

LG
K

Oh schade.

Damit ist @CommanderIrma nachgerückt!

3 Like

Happy Sunday, hier sind meine grope Skizzen. Mit Enton und Milotic bin ich zufrieden aber mit Vulnona bin ich noch am überlegen aber ja, was haltet ihr von meine Skizzen?

4 Like

Die ersten beiden Karten hab ich fertig, muss sie nur noch scannen und hochladen, da möchte ich euch nun die Skizze für meine dritte Karte präsentieren :D

Hierfür bin ich eine Übersicht über alle Shinys durchgegangen, hab geguckt welche mir so gefallen und bin dann bei Scoppel hängen geblieben ^-^

4 Like

Ich sehe, ihr seid fleißig dabei - und die ersten Karten sind schon fertig, mega!

@DreamsYuuka Ich mag die Skizzen total gerne, tolle Dynamik, die du da reingebracht hast. Was stört dich denn genau an Vulnona? Falls du das Problem noch nicht gelöst hast, können wir es ja gerne gemeinsam angehen. Finde Noni aber auch echt ein schwieriges Pokemon mit ihren ganzen 9 Schwänzen xD

1 Like

Der Kopf vom Vulnona wirkt etwas groß für den Rest der Proportionen, speziell den schmalen Halsbereich. Gerade die obere Schnauzenpartie. Könnte es eventuell das sein?

2 Like

Ich teile auch mal meine ersten beiden Skizzen mit euch.

Nr 1. Eines meiner absoluten lieblings Shiny pokémon ist Knapfel, deswegen darf es für mich in dieser sta nicht fehlen. Ich wollte es gern zwischen einem Apfelkuchen und Backutensilien darstellen.

Nr 2. Zeigt shiny Skelabra wie es ein Nebulak aus seinem Revier verteibt. Der Hintergrund stellt einen Raum in einem alten Haus oder einer Villa da.

Meine Skizzen sind leider etwas chaotisch ^^"

Bei dem dritten Motiv bin ich aktuell noch unsicher. Ich schwanke zwischen sehr vielen Shinys die ich gern mag (Nigiragi, Choreogel, Suicune oder vielleicht doch Wingull??)

8 Like

Das Problem mit mein Vulnona, das ich sie entweder so groß für sein Verhalten war. Auch was mich als auch @Calyses geschrieben, das Vulnona Kopf zu groß ist und auch was du geschrieben das mit seinem 9 Schwänzen ist wirklich eine Herausforderung (hört sich irgendwie falsch an aber zurück zur Thema XD)
Oder ich versuche mal quer zu zeichnen und somit mal aus probieren, das mache ich am Samstag ^^

1 Like

@DreamsYuuka

Vielleicht könnte man versuchen Vulnona etwas mehr von der Seite zu zeichnen?
Ich habe mal ein bisschen am IPad rumgetestet und finde es so am einfachsten die 9 Schwänze zu platzieren.
Das Pokemon hat wirklich kein einfaches Design.

(Falls die Idee gar nicht gefällt, einfach ignorieren)

5 Like