Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Shiny Schwalboss im Sturm [Nr. 671] [Schillernde Pokémon-MiniSTA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Shiny Gigadynamax-Gengar [Nr. 672] [Schillernde Pokémon-MiniSTA]
@CommanderIrma
Ui danke schön für die Hinweise ^^
Ich werde mal quer versuchen, wenn nicht werde ich diese vision machen.
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: You won’t get me [Nr. 673] [Schillernde Pokémon-MiniSTA]
Ich habe beschlossen das Vulnona zu Galloper umzutauschen (Dieses Pokémon mit sein neun Schwänze hat mich frustriert-.-)
Daher ein Shiny Galloper ^^
Hier kommt ein Update zu meinen Karten:
Ich bin immer noch nicht sicher, welches dritte Pokemon ich zeichnen will, es sind einfach zu viele 
Edit:
Ich war jetzt etwas mit Events beschäftigt, schaue hier rein und sehe schon wieder so tolle Karten, mega. Auch wie fix ihr alle seid! Als jemand, der ja Shinies auch voll gut findet, ist das echt ein Genuss, dieser Thread xD
Ohja, das ist voll süss geworden! Enten ist auch ein tolles Shiny xD
Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, konnte ich mich endlich für ein 3tes Shiny entscheiden. Suicune gehört zu meinen Lieblingen unter den legendären Pokemon und ich mag die blaue Mähne unheimlich gerne.
Ich hoffe natürlich, dass euch das Motiv auch gefällt. ^^
Das Shiny Suicune sieht Nice aus 
Somit ist meine zweite Karte fertig mit ein wunderschönes Shiny Milotic mit Sonnenuntergang und Shiny’s

Hoffe es passt so.
Das sind tolle Karten! Tatsächlich bestärkt das auch so hart meine Shinyjagd hahaha. Ich werde dann am nächsten WE ein Update mit meiner Adresse machen und auch noch Mal erinnern.
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Apfelkuchen - Schillernde Pokémon STA
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Raus aus meinem Haus! - Schillernde Pokémon STA
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Prächtige Mähne - Schillernde Pokémon STA
Durchsage erstellt und ich erinnere daran, dass ihr jetzt nur noch 6 Tage habt, die Karten einzureichen.
Nur zur Sicherheit: Verstehe ich das richtig, dass wir keinen frankierten Rückumschlag mitschicken brauchen?