kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini] Miraculous Ladybug

Mir würde es reichen, hab aber auch schon nahezu alle Beiträge die Hochgeladen wurden Kommentiert, also habe ich nichtmehr viel Arbeit wenn die 5 Weitere Karten hochgeladen werden 0:

Sehr gut! Sollten alle vorher schon fertig sein, kann ich natürlich auch früher anfangen :D

Ich hab auch schon alles kommentiert, das bisher da ist, da sollte die Zeit locker ausreichen :)

Also mir sollte es auch reichen, ich hab fast alle bis dato vorhandenen Beiträge nebenbei schon immer kommentiert ^^

Ja, reicht auf jeden Fall.

Yunaiho hat eine neue Karte eingereicht: #019 BFF
Yunaiho hat eine neue Karte eingereicht: #018 Dolls
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 455 - Let the wings of darkness rise
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 456 - Persönliche Kat(z)astrophe
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 457 - Zusammen

Ich bin mit dem Kommentieren jedenfalls Fertig ^-^

Hab mir mal die Zeit genommen und mal nachgeschaut wie oft einige Charas vorkomme :)

• 3 x Ladybug
  • 3 x Alya/Lady Wifi
  • 4 x Chat Noir
  • 2 x Hawk Moth
    Sonst gab es jeden Charakter nur 1 Mal.

Insgesamt waren es:

• 2 x Kwami Karten
  • 6 x Schurken Karten
  • 4 x Nebencharakter Karten
  • 6 x Helden

Nairas Brief ist heute angekommen - danke für deine lieben Worte! :D

Danke auch dir Quarz für diese spannende Übersicht. Ich bin ja besonders angetan davon wie vielfältig die Aktion doch geworden ist und wie bunt die Mischung! Ich hatteja fast befürchtet auf fast jeder Karte am Endy Ladybug oder Chat Noir zu haben aber ihr wart alle sehr viel kreativer :D

Und fleißig seid ihr auch mit den Kommentaren, super <3
Wer fertig ist, kann sich gern melden ansonsten lasse ich euch Zeit bis einschließlich Sonntag zum Kommentieren. Wer möchte, darf mir per PN drei Favoriten zukommen lassen. Aber das ist absolut freiwillig.

Ich bin jetzt auch fertig mit kommentieren :3

Bin auch mit den Kommentaren durch, Favo-PN ist auch raus :3

Ich habe den Brief heute mittag abgeschickt und hoffe das er zügig ankommt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich kam bisher nicht zum kommentieren :flushed: :sweat_smile: aber habe die vielen tollen Karten schon gesehen​:relaxed: und werde morgen mit dem kommentieren anfangen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auch ich habe bis jetzt Schonmal alles kommentiert was in die Galerie gestellt wurde. :3

Sehr gut, ihr seid so fleissig :D

Der Brief von Yunaiho kam heute auch sicher an, das ging flott! Dann kann es jetzt ja bald schon in die Finale Phase über gehen :D

So ihr Lieben, ihr habt heute Abend/Nacht noch Zeit für weitere Kommentare, wenn ihr mögt <3
Ab morgen lege ich mit der finalen Auswertung los, ich habe aber alles bisherige schon zusammen getragen und brauche dann hoffentlich auch nicht mehr so lange.

Bis dahin habe ich hier einmal eine Übersicht für euch:

https://thumb.ibb.co/h1GDtJ/20180603_165342.jpg
(Ich hoffe, der Link funktioniert?)
Ansonsten muss ich an der Stelle einfach ein Lob aussprechen für euch. Die Qualität eurer Karten ist wirklich umwerfend! Ich glaube, ich hatte noch nie eine Aktion, wo ich als Leiter so eine Freude dran hatte mir die einzelnen Beiträge anzusehen. Hoffentlich ergeht es euch als Teilnehmer ähnlich und ihr erhaltet zum Schluss eine ausgewogene Auswahl nach eurem Geschmack :D

Falls übrigens gern jemand wissen mag, welche Favoriten am Häufigsten genannt wurde, kann hier gern einmal unter den Spoiler luchsen. Ich finde so eine Übersicht immer ganz interessant, aber wer das eher nicht mag, muss nicht nachschauen :)

Details
  • “Käseplatte” von Quarz
  • “Go Go Power Rangers” von Naira
  • “BFF” von Yunaiho

Aber auch hier: Ich habe so selten so ausgewogene Favoriten bekommen. So ziemlich jeder Zeichner war mit ein oder zwei Karten mindestens einmal vertreten.

Ich habe gute Nachrichten:
Da mein Baby mich heute mit einem großzügigen Mittagsschlaf beglückt, hatte ich tatsächlich schon die Zeit die Auswertung zu beenden und die Briefe zu packen. Das heißt für euch, das ich sie nachher auf meinem Spaziergang schon einwerfen kann! C:

Ich habe eine möglichst ausgewogene Verteilung versucht und auch jedem zumindest einen Favoriten zukommen lassen. Das ging beides ganz gut weil die Auswahl auch sehr vielfältig war!
Hoffentlich stimmt alles und ihr erfreut euch an eurer Ausbeute, wenn sie euch erreicht. Der Part macht mich immer ganz nervös! XD

Sehr cool, ich bin schon super gespannt - mit etwas Glück kommt der Brief sogar noch diese Woche an ^

Super, ich freu mich schon total <3

Das ist einer der schnellsten Verteilungen die ich jeh mitbekommem habe! ^-^

Ich hoffe das jedermans Brief heil ankommt. :3

Mein Brief ist da. Ich poste die Ausbeute, sobald ich wieder zuhause bin (heute Abend.)

Hallo ^v^/

Heute ist auch mein Brief angekommen! Ich bin sehr zufrieden, habe 2 meiner Favoriten zurück bekommen :)

‘At night I rule’ von Lesath_Lux
Die Farben Harmonieren einfach so schön mit einander! - Und der gute Chat Noir passt einfach fabelhaft rein x3

#255 “Let the wings of darkness rise” von Calyses
Die Aufteilung der Karte ist einfach großartig, es setzt den Hauptbösewicht einfach super um! ;3

#84 “Stormy Weather” von eente
Die Karte ist noch viel schöner in Original, es ist sogar Glitzer drauf! Die ist einfach super Dynamisch -

Ich bin mega zufrieden mit allem! Eine tolle STA muss ich sagen! Es gab eine tolle Leitung und tolle Teilnehmer! ^^