kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini] Miraculous Ladybug

Mini-STA [Mini] Miraculous Ladybug

Ich habe mir selbst für die nächste Zeit ein strenges Limit für Aktionsteilnahmen gesetzt, deswegen werde ich nicht teilnehmen. Die Aktion hat mich jetzt erst auf diese Serie gebracht und ich sehe mir gerade die 1. Staffel bei Netflix an. Bin ganz angetan, es gibt so coole Designs D: Und die Teenager-Liebeleien sind so süß :) Erinnert mich an Kamikaze Kaito Jeanne! Ich möchte die Aktion zumindest mitverfolgen und “abonniere” mal den Thread ^^ Viel Spaß den Teilnehmern!

Das stimmt, ich musste auch ein bisschen an Jeanne denken :D
Viel Spaß mit der Serie - cool wenn durch die Aktion auch noch ein paar mehr Liebhaber dazu kommen!

Heftig, wie viele Anmeldungen das jetzt sind. xD
Werde mich jedenfalls unter anderem deswegen nicht anmelden. xD
Bin aber trotzdem auf die Karten gespannt!! :)

Lg, Lucretias.’

Ich bin auch sehr erstaunt wie viele Teilnehmer die Aktion findet. Hätte ich, ehrlich gesagt, gar nicht mit gerechnet.

Das ist natürlich sehr schade, aber vllt ergibt sich irgendwann dann ja auch eine Midi draus!

Aus demselben Grund werde ich mich jetzt auch raushalten, da ich sowieso unsicher war und Andere vielleicht mehr Leidenschaft an den Tag legen. Aber ich abonniere hiermit mal den Verlauf und freue mich schon auf die Ergebnisse :)

oh gott, ich hab jetzt so angst xD
vorher hat sich kaum einer gemeldet ;;
ich drück mir mal selbst die daumen, da ich jetzt endlich wieder mehr zeit hab und schon so viele ideen hab >
<

wollte gerade meine Anmeldung bearbeiten, um noch als Nachrücker mit anzugeben (eben da ich jetzt doch mehr zeit habe), aber das geht nicht -.-
ich hatte den fehler schon mal gemeldet… naja, mach ich es halt nochmal

Ich wünsche allen Glücklichen viel spaß und werde sicherlich die Aktion im Geheimen stalken

Schade @ CallaDeHatless aber ich bin auch ganz überrascht über den Ansturm O:

Und ich fürchte CreepyCatCaro dass dir die Los-Fee nicht hold war :C
Das tut mit ebenfalls sehr Leid. Ich hoffe, die Aktion findet dann irgendwann noch mal jemanden für eine Midi. Das hätte sich echt gelohnt, wenn ich das gewusst hätte…XD
Zeigt wieder dass die Resonanz im Forum nicht unbedingt aussagekräftig ist.

An alle anderen:
Ich habe die Auslosung jetzt schon vorgenommen, da der Topf ja doch schon sehr deutlich gefüllt ist. Hoffentlich war meine Entscheidung in Ordnung das jetzt zu machen anstatt morgen früh. Alle gelosten Teilnehmer haben hoffentlich ihre PNs ereicht und legen fleißig los mit ihren Karten!

Ich bin gespannt auf eure Einfällt :D
Falls ihr Fragen, Sorgen oder einfach irgendein Anliegen habt, dann schreibt mich gern an - entweder hier im Forum oder per PN. Viel Spaß!

Hach so ne tolle Aktion, diesmal ist mir mein enger Zeitplan ein Strich durch die Rechnung, aber hoffe, dass mal wieder das als Aktionsthema kommt. Die Serie ist einfach niedlich*~*

Schade :(
Vorallem weil der Admin jetzt noch meine Anmeldung manuell bearbeitet hätte…
Da hab ich wohl pech gehabt u.u
Trotzdem viel Spaß allen…

Ich freue mich sehr ausgelost worden zu sein! Ich hätte das jetzt nicht erwartet nachdem ich den großen Ansturm gesehen habe, desto freut es mich umso mehr einer unter der glücklichen zu sein :)
Schade das so viele nicht reingekommen sind…
Aber hoffentlich wird es irgendwann wieder so eine STA geben zu solch einem Thema! :D

Ouh, was seh ich denn da? Ich hatte wirklich mal Losglück, dabei hatte ich die Mini schon abgeschrieben bei so vielen Teilnehmern A Tut mir echt leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat - aber bei so einem Andrang kommt vielleicht in absehbarer Zeit noch eine Midi zu dem Thema.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Karten <3

Hui, ich hatte auch mal Losglück, hatte auch nicht damit gerechnet es rein zu schaffen.
Tut mir leid für die, die es nicht rein geschafft haben aber sicher wird mal wieder ein neue Chance kommen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf all die Karten und viel Spaß an alle. :3

Hallo ^v^/

Ich möchte schon mal meine erste Skizze absegnen lassen, mit den passenden Namen ‘Käseplatte’, Es ist Plagg, mit nunja, eine Käseplatte ;D
https://sta.sh/05nppu3du0w
Der Hintergrund ist der Blick zum Fenster von Adriens Zimmer, es wird noch etwas ausgebessert!

Ich wünsche jeden noch einen schönen Mittwoch! :)

-lg Quarz

Die Skizze sieht schon mal richtig gut aus Quarz!
Wäre so auf jeden Fall zugelassen C:

Ich habe die Karte fertig gemacht, aber mir gefiel das Ergebniss überhaupt nicht x-x
Also habe ich die Karte verworfen und habe sie neu angefangen und etwas umgeändert, z.B. ist das Motiv allgemein etwas größer :)

hab auch endlich eine brauchbare skizze XD
da ich als erste karte kein standart char nehmen wollte also nicht unsere helden hab ich mich für deren besten freunde entschieden X3

hoffe ihr mögt diese karte <3

Wow sehr cool! Mir gefällt ja besonders Nino richtig gut :D
Finde ich schon mal klasse wenn auch ein paar andere Charaktere den Fokus bekommen.

Und schade Quarz, aber ich bin sehr auf die neue Karte gespannt!

Hallöchen,

ich wollte hier auch mal ein Foto der Skizzen von meinen drei Karten reinstellen zum absegnen.
Hoffe die Charaktere und Positionierungen sind soweit okay. :3