Ich mache gerade fleißig Skizzen und hätte da mal eine Frage:
Wie sieht es bei euch mit Spoilern aus? Habt ihr alle die zweite Staffel gesehen?
Ich mache gerade fleißig Skizzen und hätte da mal eine Frage:
Wie sieht es bei euch mit Spoilern aus? Habt ihr alle die zweite Staffel gesehen?
Ich habe die Staffel so weit sie (meines Wissens nach) da ist gesehen - das müsste Folge 13 sein.
Mein aktueller Stand: Bei einer Karte steht der Hintergrund mehr oder weniger, eine ist bereit zum Durchpausen und bei der dritten habe ich zumindest schon eine relativ fixe Idee. Ich hoffe auf gutes Vorankommen dieses Wochenende :)
Ich habe die erste Staffel noch nicht ganz durch, aber mich würden spoiler nicht stören ^^
Ich hätte keine Probleme mit Spoilern, ich würde sogar sagen das eine meiner Karten Spoiler in sich hat D:
So ihr Lieben, noch fast 2 Wochen bis zum Schluss :D
Wie steht es bei euch?
Hab leider am Wochenende nicht so viel geschafft, wie ich gern wollte - stehe immer noch bei einer halb colorierten und einer fertig skizzierten Karte, Idee für die dritte ist relativ fix. Aber ich habe heute und morgen Abend gut Zeit, also sollte zumindest die erste Karte fertig werden. Bei den anderen beiden werde ich versuchen, nächste Woche immer wieder etwas Zeit zum Malen einzuschieben, werde aber wahrscheinlich erst am Pfingstwochenende fertig werden ^^"
Das ist okay sofern alles rechtzeitig fertig wird. Wenn du magst, kannst du mir per PN Zwischenschritte oder Skizzen zeigen damit wir schon mal sicher gehen können dass es da keine Probleme gibt mit der Zulassung.
Aber du musst natürlich nicht und ich erwarte auch nicht das ich was ablehnen muss von dir :)
Alles klar, werd ich dann machen, sobald alles in einem vorzeigbaren Stadium ist :)
Die ersten groben Entwürfe wirken schon einmal nicht schlecht!
Am Samstag müssen eure Karten in der Post abgegeben werden - alles gut bei euch?
Keine Angst,
ich war das Wochenende auf der Dokomi und konnte nicht zeichnen, sitze aber gerade an den Lines. (Gut, da wehrt sich leider noch was, aber das wird.)
Die Colo sollte ich die Woche schaffen.
Eigentlich wollte ich schon fertig sein, ist sich dank ein paar unvorhergesehener Zeitfresser aber nicht ausgegangen. Habe aber schon bei beiden Karten mit der Colo angefangen und dieser Abend wird auch schön der weiteren Colo gewidmet. Vielleicht werde ich sogar heute noch fertig :)
Danke für eure Rückmeldung Calyses und Naira!
Ich habe die Abgabe der Briefe noch einmal auf den folgenden Montag verschoben, also dem 28. Mai.
Spätestens an diesem Tag müssen eure Briefe in die Post. Das war jetzt aber auch wirklich die letzte Verschiebung, ich hpffe das passt alles für euch mit der Zeit C:
Kleine Puffer freuen mich immer. Vor allem, da es wohl Freitag recht spät werden wird, bis ich die Karten hochladen kann. Dann wird das nicht so stressig damit, den Brief fertig zu machen, bevor ich Samstag los muss.
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #383 - Go go, Power Rangers [Miraculous-Mini]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #384 - My little Akuma [Miraculous-Mini]
Kärtchen sind verpackt und werden morgen auf dem Weg zur Uni eingeworfen :) Bei der Gelegenheit habe ich mich auch schonmal durch die vorhandenen Beiträge kommentiert, ich bin schon gespannt auf den Rest :D
Kurze Info:
Calyses habe ich heute getroffen - sie hat die Karten fertig gemacht und mir direkt mit gegeben.
Ich scanne sie morgen für sie, dann kann sie sie hochladen. Sie entsprechen aber den Regeln und befinden sich bereits im meiner Obhut :)
Fehlen nur noch zwei Karten von Yunaiho und Nairas Brief muss noch ankommen.
Ich denke daran euch im Anschluss noch die folgende Woche Zeit für die Kommentare zu geben - reicht euch das?