kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini] Miraculous Ladybug

So, nun bin ich zuhause. :-D

In meinem Brief waren diese drei Kärtchen:

“Käseplatte” von Quarz
“Miraculous” von Yunaiho
“My little Akuma” von Naira

Ich habe mich heute morgen kringelig gefreut über die Karten. Besonders die Hawkmothkarte von Naira hat es mir angetan. Ich mag das Lichtspiel auf der Karte sehr und generell liebe ich da Design von Hawkmoths Lair.
Plagg, Ladybug und das Katerchen sind auch sehr niedlich. Quarz, du hast Plaggs Grinsen so schön dargestellt und Yunaiho, das Gesicht deiner LAdybug ist total schön geworden. Ich mag die Augen und ihr Lächeln sehr.


Mein Brief ist auch heute gekommen
Die spitzen Ausbeute ist:

No Signal von Lesath_Lux

Persönliches Kat(z)astrophe von Calyses

Zuckerhimmel von Naira

Alle drei Karten sind im Original einfach super schön und ich freue mich über jede einizelne.
Vielen Dank an Muukster für die wundervolle Auswahl und auch der tollen Leitung dieser STA. :3

Mein Brief ist gerade angekommen, und ich freu mich total über die tolle Auswahl :heart_eyes:
Und zwar:

#383 - Go go, Power Rangers [Miraculous-Mini] von Naira

#018 Dolls von Yunaiho

#82 Volpina von eente

Ich freu mich voll über diese wunderschönen Karten :heart:
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :kissing:

Da kommt man nach einem langen Uni-Tag nach Hause und darf seinen STA-Brief aus dem Postkasten holen - perfekter Abschluss :D Folgende Schätze durfte ich aus dem Umschlag bergen:

Also zusammengefasst, zwei meiner Favoriten und eine absolut coole Karte von Rena, einem meiner großen Lieblinge in der Serie <3 Ich könnte grade nicht glücklicher über meine Auswahl sein, gerade auch, weil die Farben auf sämtlichen Karten so viel schöner sind als auf dem Scan/Foto! Gerade bei der Karte von Yunaiho ist der Unterschied richtig krass, die Karte ist im Original viel leuchtender und bunter.
Vielen Dank für die tolle Leitung der Mini, Muukster und vielen Dank an die anderen Teilnehmer für die vielen tollen Karten <3

Perfekt, ich bin so erleichtert das euch eure Auswahl gefallen hat bisher :D

Fehlt nur noch Yunaiho, ist dein Brief auch wohlbehalten eingetroffen?

Endlich dazu gekommen hier reinzuschreiben😅
Es tut mir unendlich leid :tired_face: nicht direkt hier reingeschrieben zu haben und Vorallem erst solange nach der Aktion hier reinzugucken. Ich hatte aber erlich gesagt kaum Zeit irgendwas zu machen :confused:

Ich habe diese drei tollen Karten bekommen❤️:
https://picload.org/view/dopprida/img_20180618_230924.jpg.html
Zusammen von Calyses
For the Insta! von Lesath_Lux
Shopping Trip von Quarz

LG

Sehr gut. Dann haben jetzt ja alle ihre Rückmeldung gegeben <3

Ich schreibe euch noch Bewertungen und dann ist die Aktion auch zu einem Schluss gekommen. Mir hat es dieses Mal wirklich viel Spaß ge,acht als Leiter weil ihr eine tolle Runde wart C: