Die fertige Karte ist super, Quarz! Auch die Skizze gefällt mir <3
Chloe ist mir sonst ja nicht so sympathisch aber sie sieht von dir gezeichnet einfach klasse aus!
Die fertige Karte ist super, Quarz! Auch die Skizze gefällt mir <3
Chloe ist mir sonst ja nicht so sympathisch aber sie sieht von dir gezeichnet einfach klasse aus!
Zweite skizze fast fertig XD bis auf den hg
Nun ist meine dritte Karte auch fertig :D (Auch wenn ich zugegebenerweise viel damit kämpfen musste xD)
Moin,
ich habe gerade zufällig gesehen, dass ich in der normalen Teilnehmerliste der STA stehe. Hast du da was geändert? Ich meine, stört mich nicht, wenn ich kein Nachrücker mehr bin, aber es ist ja niemand aus der Aktion ausgeschieden.
@Bif:
Tolles Motiv, die Skizze gefällt mir! Ich bin gespannt was du mit dem Hintergrund machst und wie es in Farbe wirken wird c:
@Quarz:
Klasse Karte, wirkt richtig gut! Wenn du alle Karten in der Aktion einreichst, dann schicke ich dir meine Adresse :D
@Calyses:
Gut dass du Bescheid sagst, das habe ich komplett übersehen. Ich musste bei den Teilnehmern die beiden Nachrücker extra markieren, das hatte ich versäumt weil ich dachte, dass das bei der Auslosung automatisch gemacht wird. Danke das du noch einmal nachgefragt hast, ich habe das jetzt korrigiert C:
@Lesath & Eente:
Eure Briefe haben mich sicher erreicht! Ich danke euch für die Kleinen Beigaben und freue mich über deine Zusatzkarte, Lesath! Sehr lieb von dir <3
Kleiner Tipp von mir noch für dich, lesath: Achte vielleicht das nächste Mal drauf dass du alle drei Beiträge in eine Schutzhülle packst. Ich habe deiner dritten Karte jetzt von mir eine gegeben. Da du die Karten ja aber Ansonsten soweit sicher verpackt hast, ist es aber nicht allzu schlimm und kein zu großes Problem. Ich bin mir nur nicht sicher ob andere Aktionsleiter das ggf anders sehen, deswegen weise ich lieber mal drauf hin. Dein Nickname hatte auch nicht im Brief gestanden, aber auch das habe ich eben mal ergänzt.
Es geht darum, das ich hinterher den Brief mit den Adressen auch den Leuten noch zuordnen kann falls was durcheinander gerät, deswegen brauche ich den Nicknamen irgendwo als Notiz im Inneren. Nur eine Kleinigkeit als Info am Rande.
Ihr zwei könnt euch dann ja erst einmal zurück lehnen und euch übers Kommentieren hermachen sobald ein paar mehr Karten auftauchen:D Sehr fleißig von euch!
So, meine Kärtchen sind nun eingereicht :D
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #26 ~Käseplatte~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #28 -Shopping Trip~
Super, genehmigt und Adresse ist raus C:
Freut mich das dir das Kärtchen gefällt 
& Danke für den Hinweis :)
Ich hatte nur noch zwei Schutzhüllen übrig (und amazon prime hat eine eigenartige Definition von “am nächsten Tag” liefern) deshalb musste die Frischhaltefolie ran ^^’
Huh. Eigentlich war ich mir recht sicher irgendwo links unten meinen nick mit Bleistift draufgeschrieben zu haben…ich hoffe jetzt einfach mal das ich es nur vergessen hab, und nicht stattdessen auf den Brief ans Amt gepinselt hab 
Sowas ähnliches hab ich mir gedacht C:
Ist ja auch gar nicht schlimm, sie war ja geschützt! Hast du jetzt Hüllen?
Ich habe sonst einen riesen Haufen, den ich im Leben nicht verbrauchen kann XD
Oh vllt war es dann auch nur zu gut “versteckt” für mich, in dem Falle habe ich nichts gesagt ;)
Sowas ähnliches hab ich mir gedacht C:
Ist ja auch gar nicht schlimm, sie war ja geschützt! Hast du jetzt Hüllen?
Ich habe sonst einen riesen Haufen, den ich im Leben nicht verbrauchen kann XDOh vllt war es dann auch nur zu gut “versteckt” für mich, in dem Falle habe ich nichts gesagt ;)
Also bestellt schon, aber keine Ahnung wann sie nun ankommen Dx
Laut Bestellübersicht irgendwann zwischen vorgestern und in vier Wochen >•<
Ist ja kein Problem xD
Huhu :)
Ich melde mich auch endlich mal 
Es sind schon so viele tolle Karten entstanden 
Ich habe bis jetzt nur sehr grobe Skizzen.
https://picload.org/view/dapwpida/img_20180407_164052.jpg.html
Auf der ersten Skizze ist ladybug mit einer Katze auf der Schulter dargestellt, nach dem sie París gerettet hat.
Auf die zweite Skizze musste einfach luka couffaine drauf XD Ich finde sein Design einfach toll.
Bei der letzten Skizze hatte ich echt Schwierigkeiten beim aussuchen wen ich zeichne, habe mich am Ende für Juleka und Rose entschieden. Ich wollte darstellen wie die beiden nach einem erfolgreichen shopping Tag nach Hause gehen.
(obviously korrigiere ich die Proportionen etc. in der end Version) Wären diese Ideen ok?
LG
Yunaiho
Huhu :)
Ich melde mich auch endlich mal
Es sind schon so viele tolle Karten entstanden
Ich habe bis jetzt nur sehr grobe Skizzen.
https://picload.org/view/dapwpida/img_20180407_164052.jpg.html
Auf der ersten Skizze ist ladybug mit einer Katze auf der Schulter dargestellt, nach dem sie París gerettet hat.
Auf die zweite Skizze musste einfach luka couffaine drauf XD Ich finde sein Design einfach toll.
Bei der letzten Skizze hatte ich echt Schwierigkeiten beim aussuchen wen ich zeichne, habe mich am Ende für Juleka und Rose entschieden. Ich wollte darstellen wie die beiden nach einem erfolgreichen shopping Tag nach Hause gehen.
(obviously korrigiere ich die Proportionen etc. in der end Version) Wären diese Ideen ok?
LG
Yunaiho
Die Ideen sind super so, Yunaiho! :D Da könnte eine tolle Auswahl entstehen, wenn du sie so umsetzen möchtest. Ich bin sehr gespannt!
So fleißig hier alle :o Ich hätte hier auch schon zwei (zugegeben sehr grobe) Skizzen:
http://i66.tinypic.com/i1z0jn.png
Links (da es schon so viele Chat Noirs gibt :'D) eine Ladybug, die sich durch Paris schwingt - in den Hintergrund kommt aber auf jeden Fall ein Chat Noir, vielleicht auch eine Rena Rouge, da ich ihr Design sehr mag. Rechts etwas inspiriert von der tolle Plagg-Käseplatten-Karte eine Tikki im Süßigkeitenhimmel.
Bei der dritten Karte bin ich noch nicht ganz sicher, wen ich umsetze… es gäbe so viele tolle Nebencharaktere, allerdings würde ich auch gern Hawkmoth eine Karte widmen, so als Haupt-Antagonist. Mal sehen.
So fleißig hier alle :o Ich hätte hier auch schon zwei (zugegeben sehr grobe) Skizzen:
http://i66.tinypic.com/i1z0jn.png
Links (da es schon so viele Chat Noirs gibt :'D) eine Ladybug, die sich durch Paris schwingt - in den Hintergrund kommt aber auf jeden Fall ein Chat Noir, vielleicht auch eine Rena Rouge, da ich ihr Design sehr mag. Rechts etwas inspiriert von der tolle Plagg-Käseplatten-Karte eine Tikki im Süßigkeitenhimmel.
Bei der dritten Karte bin ich noch nicht ganz sicher, wen ich umsetze… es gäbe so viele tolle Nebencharaktere, allerdings würde ich auch gern Hawkmoth eine Karte widmen, so als Haupt-Antagonist. Mal sehen.
Ich finde die Auswahl richtig, richtig gut! Eine Ladybug muss einfach auch dabei sein und die Pose sieht cool aus:D
Tikki und Hawkmoth wären eine tolle Bereicherung!
@Quarz:
Alles klar, ich gebe Bescheid wenn sie da sind!
Mich hat heute sicher der Brief von Quarz erreicht!
Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3 Jetzt hab ich einen Plagg und eine Trixie, ob noch Tikki dazu kommt? :P
Ich mag sie echt gern, danke dir!
Mich hat heute sicher der Brief von Quarz erreicht!
Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3 Jetzt hab ich einen Plagg und eine Trixie, ob noch Tikki dazu kommt? :P
Ich mag sie echt gern, danke dir!
Super, freut mich wirklich sehr das mein Brief dich so schnell erreicht hat! Und ebenso freut es mich zu hören das dir das Zusatzkärtchen gefällt! 
Kurze Mitteilung:
Bif_Bif musste leider ausscheiden, also rückt Calyses nach C:
Für das Einspringen verlängere ich die Zeichenzeit um zwei Wochen, damit die drei Karten noch gut zu schaffen sind und nicht gehetzt werden müssen. Neuer Abgabetermin ist jetzt der 26. Mai (Poststempel zählt)
Ich ändere das entsprechend im Aktionstext C:
Ich hoffe, das ist in eurer Interesse!