kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] [Mini] Miraculous Ladybug

Huhu :)

Sollen die Skizzen vorher abgesegnet werden, hab ich das überlesen? (Ich zweifle grad echt an mir oxo)
Anyway, hier dann also auch meine drei Entwürfe:
Imgur

@Eente:

Sieht richtig klasse aus und sind so auf alle Fälle schon mal mehr als in Ordnung <3

Bin gespannt auf die Farben!

@Lesath:

Nein, die Skizzen müsst ihr mir nicht zeigen! C:
Aber ich sehe sie rein aus Interesse gern, und die anderen Teilnehmer freuen sich eventuell auch über WIPs, hehe. Aber auch deine Skizzen sind sehr gelungen und wären zulässig für die Karten.

Ich bin richtig angetan davon wie fleißig ihr schon seid!! <3

Aaah, okay xD
Und Danke :)

Hab nun den Zweiten Versuch fertig, aber irgendwie gefällt es mit immer noch nicht ganz :T

(Links ist die vorherige Kate die mir nicht gefallen hat und rechts ist die neue Karte)
https://sta.sh/013zi2bjv2ux

Ich werde vielleicht wenn mir etwas besseres einfällt die Idee ganz verwerfen und eine neue Karte anfertigen :D

Ich finde beide Karten eigentlich extrem gut! Der rechte Ausschnitt passt, meiner Meinung, allerdings tatsächlich besser. Wäre schade wenn du die Karte nicht einreichen magst, ich finde beide klasse!

Dann liegt es wahrscheinlich nur an mir, das ich Probleme mit der Karte habe. Ich lass den Beitrag erstmal so, und wen ich nach meinen Beiden anderen Beiträgen immer noch Probleme damit habe, dann kann ich ja noch eine neue machen :D

https://sta.sh/01iw6wd2lqgu

Meine zweite Skizze, Rena Rouge!
Ich mag Alya sehr, und als ich die Design vom Rena Rouge gesehen habe war ich wirklich sehr gehyped mehr davon zu sehen! Aber leider war es nur für eine Folge >~<
Ich verbessere ihre Proportion noch etwas und ihre Augen, sonst wenn die Skizze so erlaubt währe, würde ich sie vollenden x3

Hallöchen zusammen,

ich hätte schonmal meine ersten zwei Karten fertig und hochgeladen.

Huhu :)

Ich hätte meine Kärtchen fertig und sogar schon hochgeladen xD

Und ich hab mal noch eine Frage:
Wäre es okay wenn ich eine Auflage von den Karten für meinen Cousin (9Jahre, nicht an KaKAOs interessiert, aber total verliebt in die “zu klein geratenen Miraculous Postkarten”) machen würde?

@Eente:

Beide Karten sind wundervoll geworden und auf jeden Fall zugelassen! Du musst sie nur moch der Aktion hinzufügen C:

@Lesath:

Ich finde auch deine Karten sehr gelungen! Bei Cat Noir allerdings würde ich mir moch etwas mehr im Hintergrund wünschen, bevor ich sie zulassen möchte. Ich könnte mir zB noch ein paar mehr Silhouetten vorstellen, egal ob Gebäude oder vllt eine Allee aus Bäumen o.ä., im unteren Bildrand. Oder aber oben im Himmel noch weiße Akzente, vllt die Ersten Sterne oder Sternschnuppen über Paris?
Du müsstest deine Karten dann noch der Aktion zuordnen damit sie hier in der Aktions-Gallerie zugeordnet sind C:
Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen wenn du deinem Cousin Auflagen machen möchtest, aber ich denke es wäre besser wenn die Teilnehmer selbst darüber entscheiden, die die Karten hinterher bekommen. Also wenn es dir nichts ausmacht bis nach der Verteilung zu warten und dann die drei, die jeweils eine deiner Karten in Obhut bekommen, dann zu fragen?

Oder aber direkt eine Frage an die Teilnehmer:
Würde es jemanden stören wenn Lesath für dem Falle eine Auflage anfertigen würde?

Okay, hab das Chat Noir-Kärtchen nochmal etwas verändert:

(Sorry das es jetzt nur so ein doofes Foto ist, aber ich komme erst morgen wieder an den Scanner D:)

Und ich kann auch mit dem Fragen bis nach der Verteilung warten, mir fiel es jetzt grade nur wieder ein ^^"

Ja perfekt, so wirkt sie gleich noch viel lebendiger und spannender! Gut gemacht C:

Alles klar, ist so wahrscheinlich am Leichtesten. Manche Teilnehmer mögen es eventuell nicht, auch wenn ich damit rechne dass es da keine Probleme geben wird C:
Aber sicher ist ja bekanntlich sicher!

ihr wart alle so mega fleißig und ich hab grad mal 1 1/2 skizzen XD gut das ich morgen endlich frei hab… ich geb mein besten um den freien tag zu nutzen qwq

Alles gut Bif, es ist ja auch noch mehr als genug Zeit! :D

@Lesath:
Meine Adresse schicke ich dir dann sobald die Karten in der Aktion landen C:
Du bist dann ja tatsächlich schon erst einmal fertig

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: For the Insta!
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: No Signal
eente hat eine neue Karte eingereicht: #82 Volpina
eente hat eine neue Karte eingereicht: #83 Chat Noir

Hier nun auch noch mein letzter Beitrag.

ich trage ihn auch noch für die Gallery ein ^^

Wundervoll Eente, toll wie flott du drei so tolle Beiträge zusammen hattest!

Ich bestätigen den Beitrag heute Abend und dann bekommst du auch meine Adresse C:

Supi, freut mich sehr - danke.
Wenn ich die Adresse heute noch bekomme, dann könnte ich den Brief auch morgen schon rausschicken. :3

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: At night I rule
eente hat eine neue Karte eingereicht: #84 Stormy Weather

Entschuldige bitte vielmals quarz, aber dadurch, dass deine Beiträge zusammen gelegt wurden, habe ich deine zweite Skizze gar nicht gesehen! ;_;
Reha Rogue geht so auch klar, sie sieht klasse aus! Ich kenne die neuen Folgen ja (noch) nicht aber bin gespannt sie zu sehen :D

Und Eente und Lesath haben jetzt meine Adresse <3

@Muukster
Ist vollkommen in Ordnung, kann ja mal passieren :D
War auch ziemlich unauffällig gewesen. xD

Die Karte ist nun auch Fertig! :)
https://sta.sh/01azz0wplkdf

Meine dritte Skizze steht auch nun

https://sta.sh/01zqr1a18ki2

Chloe und Sabrina! Chloe erzählt etwas und Sabrina die treu nachgeht (und vielleicht auch ihre Tüte trägt xD)