kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [abgeschlossen]

Heute ist der Brief von Mili-chan bei mir angekommen :)

EDIT: Und heute der von Melodyless . Danke auch für das ganze Glitzerzeugs, ich benutz sowas ja nicht oft, aber wenn, hab ich jetzt immerhin ne größere Auswahl :P

Hi Leute, ich muss mich entschuldigen, aber ich schaff es nicht mehr die Karten zu zeichnen…
Auf Arbeit ist die Hölle los, Oma liegt im Krankenhaus.
Tut mir echt leid.

Das ist blöd, aber das Reale Leben kann einem immer mal dazwischen kommen u.u
Wenn sich der Trubel bald wieder legt (kA wie die Situation ist), könnte ich auch noch bis Ende nächster Woche warten, aber mach dir keinen Stress.

Da chyo (hatte sich neben Akoko als Nachrücker beworben) mir auch geschrieben hat, dass sie froh war, nicht gelost zu werden weil es ihr doch zu knapp gewesen wäre, müssen wir wohl leider mit 5 Teilnehmern die Aktion beenden. Irgendwie steht die unter keinem guten Stern >.<

Jitsch*

Liebe Jitsch, hier die letzte Karte. :)
Hoffe sie gefällt euch:
https://www.kakao-karten.de/karten/88872
Rina die grüne Perle… :wiiii: Ich liebe sie!!!

Wenn die ok ist, schick ich meine Karten ab. ^^

Liebe Grüsse

Ist natürlich in Ordnung :)

Dann fehlt nur noch Akoko, bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

grins
Ja, ich werd es versuchen… Ideen zu den Karten habe ich bereits (hatte mir die Mangas erst mal wieder reinziehen müssen auf die Schnelle ^^°)
Ich hoffe ich schaffe es dann auch, die noch hochzuladen ^^

Kommentarschluss wollte ich ja eh erst am drauf folgenden Mittwoch machen und zur Not kann ich dir die Karten auch scannen XD Hautpsache, sie sind rechtzeitig fertig.

Und für die, die’s eventuell noch nicht gesehen haben:
Die Bonuskarte, von der jeder Teilnehmer eine Auflage bekommt (und ein Glücklicher das Original ;).

Jitsch*

WAS??? Ein Glücklicher bekommt das Original???
Wie gemein darauf noch warten zu müssen -.-"
Das lost du wieder aus, oder???
Können wir das am Samstag machen??? Ich ziehe dann wen Anderes xDDDDDDDDDDD
sich noch nie selber gezogen hat

EDIT 1:
Ich habe die Karten dann soweit fertig. Aber hochladen werde ich sie erst morgen, da ich heute nicht mehr genug Zeit dafür habe ^^°

EDIT 2:

Hier meine ersten zwei Karten, die schon freigestellt sind

https://www.kakao-karten.de/karten/89046
https://www.kakao-karten.de/karten/89048

Ich bin echt baff, dass du das in der kurzen Zeit geschafft hast, dann noch so tolle Karten und sogar noch eine Bonuskarte für mich -

Freu mich drauf, die morgen dann entgegennehmen zu dürfen ^^

Hier nochmal alle drei teilnehmenden Karten:

Kommentare dürfen noch bis nächsten Mittwoch abgegeben werden. Da Sasami-chan ja ausgefallen ist, schließe ich die Aktion dann mit fünf Teilnehmern ab, so blöd das auch gelaufen ist.

Der Brief von Love-S ist noch nicht da, kommt aber hoffentlich morgen an, was ich dann aber erst Sonntag Mittag / Abend wissen werde weil ich bis dahin nicht zu Hause bin.

LG, Jitsch

MEnsch, da warst du ja schneller als ich xDDDDDDDDDD
Danke, dass du die Karten noch mal verlinkt hast ^^
Und ich freue mich, wenn dir deine Bonuskarte gefällt ^^
Ich freue mich schon riesig auf morgen ^^

Liebe Grüße von
Akoko =)

PS: Schon mal vielen Danke im Voraus für die schönen Kommis ^^

Oh, ich hoffe sehr dieser Brief kommt Morgen bei dir an! Hab ihn nämlich schon abgeschickt! aber vllt hat er einfach einwenig länger gebraucht.
Übrigens Akoko du hast wunderschöne Karten gemacht, echt toll! :D

Danke ^^
Ich freue mich, wenn sie euch gefallen ^^

So, die Karten von Akoko habe ich erhalten. Der Brief von Love-S ist noch nicht da, aber ich hoffe, dass er noch ankommt (wenn er spätestens Dienstag bei mir eintrudelt, ist alles kein Problem ;).

hej dass ich mich auch wieder mal melde :)
sorry hatte die ganze woche kein i-net, also hab ich die restlichen karten nicht kommentieren können -.-
aber das hole ich natürlich sofort nach, obwohl es etwas spät ist xD

OMFG… immer noch nicht da??! langsam mach ich mir sorgen… dabei ist er BESTIMMT genug frankiert da ich den Brief an der Poststelle hab wiegen und frankieren lassen… und joa… ich versteh nicht wieso der nicht da ist!!! hibbel…

Also, ich hoffe ja, dass die Karten morgen ankommen. Mittwoch würde auch noch knapp gehen. Noch ist es zu früh, Panik zu schieben ;)

EDIT: Die Karten von Love-S sind heute angekommen. Auf dem Brief war ein Aufkleber vom deutschen Zoll und ein Luftpost-Stempel, vermutlich hat er also deshalb etwas länger gebraucht. Muss man aus der Schweiz Luftpost nutzen? o.O

Wie dem auch sei: Ich werde dann wohl morgen verteilen, werde also morgen früh das letzte mal die Kommentare checken, falls noch welche dazugekommen sind (einige haben ja schon sehr fleißig kommentiert). Kommentar-Queen ist schon jetzt unumstößlich Love-S :D

Woaah Danke für die Info Jitsch! Dachte schon… der Brief sei verloren… Q__Q
Nein das mit Luftpost hör ich zum ersten Mal— echt seltsam. Aber dennoch gottseidank ist er nun da!
yay ich bin Kommentar-Queen! :D

So, die Briefe sind seit heute Nachmittag unterwegs und kommen hoffentlich bald bei euch an.

Fotos von der Verteilung konnte ich leider nicht machen, da ich keine Kamera da hatte >.<

Ich hoffe, alle werden dann mit der Verteilung einigermaßen zufrieden sein (musste dreimal neu anfangen, weil ich entweder jemandem mehrere Karten von einem Zeichner oder mehrere Karten mit demselben Chara gegeben hatte, was ich vermeiden wollte).

Ich fühle mit dir, das hatte ich auch bei einer Verteilung ^^
Ich kann voller stolz sagen, der Brief war heut schon im Briefkasten und ich freue mich riesig über die Karten ^w^
In meinem Brief waren:

#105 Tanzende Rina von Akoko
Ich find sie SO klasse :3 und sie glitzert auch noch so schön. Ich fidn sie sieht im Orginial noch besser aus und was gibt es noch zusagen was ich nicht gesagt habe? Ich freue mich riesig sie bekommen zuhaben :3

#78 Hippo & Yuri von Mili-chan
Dieser Pairing ist ja so süß und es passt auch perfekt zu den beiden, wie du sie hier dargestellt hast. Auch der Hintergrund hat es mir angetan, blaue Herzen sind mal was anderes :3

#139 Star of the deep blue sea von Melodyless
Sie ist wirklich schön geworden und ich freu mich eine Coco Karte dabei zuhaben >w< Wie schon gesgat hast du das leuchten wirklich toll dargestellt.

und dann noch deine Auflagenkarte Jitsch:
#199 Regenbogenperlen Auflage 3/5
Was gibt es hier zu sagen? Ich hab versäumt ein Kommentar zu schreiben aber ich werde es noch nachholen denn ich find sie wirklich total toll und ich bin wirklich glücklich eine solch tolle Auflagenkarte bekommen zu haben.

Vielen Dank für deine tolle Organisation Jitsch. Ich bin mit allen Karten total zufrieden und ebenso froh gelost worden zu sein ^w^ Ich bin gespannt wer meine Kärtchen bekommen hat.

So auchmeine karten sind heute angekomen ^^

dabei waren:

106 “Sarah & Seira” von Akoko

ich glaubs nicht ö-ö ichhab genau die karte gewoltl die ich ammeisten besitzen wollte XDD ich leibe die karte immer ncohso an wie am bildschirm ö-ö sie ist tol udn glitzert toll XD danke für eine solch tolle karte ^^

#76 “Luchia with Memo-chan” von Mili-chan
mooooi wie süß… warum hab ich die karte nciht gesehen ö-ö die ist echt hübsch gewordenund die farben sind toll *ich liebe ja pink udn rosa XD da passt der rosa delphin super zu mir XD

#9 “Coco´s Love Song” von Love-S
auch über deine karte freu ich mich echt … ich mag coco… auch wenn sie leicht arrogant macht XD aber sie ist toll … ihre haare ihre farbe überhaupt alles an ihr und deine farben sind so schön leicht und dei sticker sind süß ^^

und die Auflagenkarte 4/5
daaaaanke für diese tolle karte ö-ö ich binso sprachlos gewesen als ich sie aus dem brief hab XD

danke für die tolle Sta ^^ gerne machich wieder bei einer von dir geleiteten sta mit ^^