kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [abgeschlossen]

Ich hab meinen Brief auch erhalten! :D
Ich hab die Karten:

“What a wonderful live”
von Misssatia
Ah diese Coco ist so süss! Im Original ist die Colo echt super!!! Die Schattierungen am Boden, die Blütenblätter, Ihre Kleidung… einfach toll! Danke fürs zeichnen dieser schönen Karte!

~Thats my line~
von Melodyless
Supersüsse Karte! Auch hier wunderschöne Farbwahl! Schön find ich auch die vielen kleinen Details! Wie das genaue zeichnen der kleinen Perlechen an der Kleidung, dem schön gezeichneten Mikro… Danke auch für diese schöne Karte!

“Return to the Sea”
von Mili-Chan
Ich find diese Karte wunderschön! Die Haltung ihrer Hand, ihre “wehenden Haare” und auch ihr Gesicht. Echt super! Schön gezeichnet!

und tatsächlich die “Original-Karte” von der 5er Auflage!!
“Regenbogenperlen” von Jitsch

Vielen Dank dafür!!! Find das cool, dass ich das Glück hatte diese eine zu kriegen!
Es ist immer wieder schön zu sehen wie jemand seine KArten so liebevoll zeichnet und coloriert… ich liebe sie! Danke für diese wunderschöne Bonuskarte!

Danke auch für diese schöne Verteilung und die Leitung dieser STA! Hab mich sehr gefreut dabei zu sein!

Liebste Grüsse

LoVe-S

bei mir ist noch nichts da, aber ich wette am montag liegen sie im briefkasten, weil man kriegt hier keine briefe am wochende -.-
und nach österreich brauchen sie auch mindesten 2 tage :/

So…
Komme ich jetzt auch mal dazu …
Is blöd krank zu sein -.-"

Monster’s Song von Melodyless
–> Die Colo ist echt toll geworden ^^ Im Original viel besser ^^

Love Shower Pich! von Missatia
–> Saubere Colo, aber irgendwie find ich den Scan einen Tick besser… ^^°

A Green Star von LoVe-S
–> Irgendwie dachte ich mir das schon, dass ich die Karte bekomme… ^^

Regenbogenperlen Auflage 2/5 von Jitsch
–> Schade, dass es nicht das Original geworden ist, abr ich freue mich dennoch total darüber ^^ Danke ^^

Liebe Grüße von
Akoko =)

Danke, dass ihr euch alle zurückgemeldet hat :) Wessen Karten bei Mili-chan gelandet sind, sollte jetzt allen klar sein, ich hoffe, sie meldet sich im Laufe der Woche noch, dass die Karten auch wohlbehalten angekommen sind. Sobald das geschehen ist, werde ich diese Aktion als beendet markieren.

Und von daher sage ich jetzt schonmal offiziell Danke an alle Teilnehmer, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, auch wenn alles irgendwie recht knapp war und mir diese Mini-STA sehr chaotisch vorkam XD

Jitsch*

sorry, sorry, sorry -.-
ich wollte mich schon am montag melden, gleich nachdem die kärtchen angekommen sind, aber irgendwie bin ich doch jetzt erst dazu gekommen.

zur sicherheit schreib ich noch die karten hin, die bei mir angekommen sind^^

1.) Love on the Beach von Love-S
eine sehr süße karte und ich mag das pairing total gerne :)

2.) Green Pearl Voice von Misssatia
rina sieht hier echt klasse aus, sie gefällt mir wirklich sehr gut^^

3.) Hanon von Akoko
eine super schöne karte, die colo und die lichteffekte = echt toll :D

4.) Regenbogenperlen (Auflage 1/5) von Jitsch
vielen dank für die organisation dieser tollen STA :3
die “überraschung” ist dir echt gut gelungen, luchia sieht so wahnsinnig hübsch aus^^

LG MiLii