kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [abgeschlossen]

ja also ich werd heute anfangen und dann hab ich eh noch genu8g zeit, weil eine karte schaff ich locker an einem tag, wenn nicht sogar alle drei :)
aber ich will ja dass sie schön werden,also lieber nur eine, bin so ne kleine perfektionistin xD

kurz: ich schaffs :3

Ich hab die ersten beiden Kartren schon fertig und werde mich höchstwahrscheinlich auch noch jetzt am Wochenende mit der dritten Karte beschäftigen.
Also ich werde es auch schaffen :3

@Jitsch: könnt ich deine addy haben ich würde die karten nun doch lieber früher wegschicken da bei mir alles drunter und drüber geht derzeit XD

so hier mein erster beitrag:

http://1.2.3.10/bmi/www.kakao-karten.de/albums/userpics/13718/%2376~1.jpg

Hier sind die drei Karten :3

Kategorie 1:https://www.kakao-karten.de/karten/88102

Kategorie 2: https://www.kakao-karten.de/karten/88104

Kategorie 3: https://www.kakao-karten.de/karten/88106

Hoffe sie gehen in Ordnung, falls nicht einfach melden ^^

@Mili-chan: Der Link ist irgendwie nichts geworden, aber ich hab die Karte in deiner Galerie gefunden und vorne verlinkt. Ist natürlich zugelassen :)

@Missatia: Alle drei Karten entsprechen den Kategorien und gehen so in Ordnung ^-^

Jitsch*

EDIT: Okay, wir haben ein Problem.

Zwei Teilnehmer (Nonoka und Princess of Night) haben sich auch auf meine PNs hin nicht mehr gemeldet. Ich trage sie deshalb aus der Mini-STA aus und sie bekommen eine neutrale Bewertung von mir, wenn sie nicht bis Abschluss der STA noch begründen, warum sie sich nicht gemeldet haben.

Damit ist auf jeden Fall Nachrückerin Sasami-chan am Zug;
Des Weiteren ist es aber denke ich im Interesse aller, wenn wir die Mini-STA mit 6 Teilnehmern zu Ende bringen können, wo es schon so viele Interessenten gab. Ich schreibe daher jetzt nochmal alle, die beim Losen rausgeflogen sind, an, ob sie bereit wären, spontan einzuspringen, damit wir 6 Teilnehmer vollbekommen.

Für alle anderen heißt das: Macht euch keinen Stress mit den restlichen Karten, aber nehmt das ganze auch nicht zum Anlass zum Trödeln XD

LG, Jitsch*

Also ich melde mich jetzt mal hier in aller Öffentlichkeit xDDDD
Ich habe ja auch eine liebe PN von Jitsch erhalten und schätze mich so ein, dass ich es bis zum 25. Februar schaffen würde!
Daher biete ich mich als spontaner Nachrücker gern an.

Liebe Grüße von
Akoko =)

So, erstmal: Damit hier nichts hinter eurem Rücken verläuft:
Princess of Night hat sich nun gemeldet und mir gesagt, dass sie eigentlich schon eine Karte fertig hatte. Dennoch hat sie sich (obwohl sie meinte, auch das Forum mitverfolgt zu haben) nicht zurückgemeldet, weshalb ich nicht einschätzen konnte, ob sie noch dabei ist und die Karten schafft oder nicht. Dementsprechend bleibt es beim Ausschluss, zumal ich mich jetzt schon um Nachrücker gekümmert habe.
Falls jemand ein Problem damit hat, könnt ihr mir das ruhig sagen, sowohl hier als auch per PN.

Was das spontane Nachrücken (abgesehen von Sasami-chan) angeht warte ich noch bis Mittwoch Abend bzw. bis sich alle, die von mir angeschrieben wurden, zurückgemeldet haben.

An alle anderen: Lasst euch den Spaß am Zeichnen nicht verderben, auch wenn’s hier ein bisschen drunter und drüber geht >.<

Ich bin mit dabei und versuche die Karten so schnell wie möglich feritg zu bekommen! ^^ö

Das ist natürlich doof, dass keine Rückmeldung kommt bzw. kam von den anderen zwei Teilnehmern >.< Aber vielleicht gibt es ja wirklich ernsthafte Gründe dafür.
Danke für die Pn mit deiner Adresse Jitsch :3
Hier ist nun auch die letzte Karte als Zusatzkarte für die Orga:
https://www.kakao-karten.de/karten/88339

Ähm…
Also ich würde schon gern wissen, was denn jetzt nun ist wegen nachrücken oder nicht…
Aber selbst, wenn man das heute noch erfährt wäre der Abgabetermin knapp bei mir… Nur könnte ich Jitsch zum Beispiel die Karten auch beim Treffen in Berlin nächsten Samstag vielleicht geben, sollte sie mir sagen, dass ich jetzt spontan nachrücke… Dann habe ich Freitag noch mal Zeit die Karten fertig zu stellen oder so…
Aber wie gesagt… selbst wenn man das heute erfährt wirds knapp werden ^^°
Aber ich würds versuchen!

Liebe Grüße von
Akoko =)

Hey,

ich weiß, es ist knapp, aber ich kam heute nicht eher an den PC. Hatte aber gesagt, dass ich die Entscheidung wegen Nachrücken nicht vor Mittwoch Abend treffe u.u
Da sich zwei von euch gemeldet haben, habe ich mit Münzwurf entschieden, wer nachrücken darf. Es ist:

**Akoko **

Dass du den ursprünglichen Einsendeschluss wahrscheinlich nicht schaffst, ist klar. Nächste Woche hast du auf jeden Fall noch Zeit, und du könntest mir dann wirklich die Karten am 26. geben.

Jitsch*

Gut, dann machen wir das so! Ich versuche dann die Karten bis spätestens Freitag online zu haben, zur Not auch in meinem Blog, sollten die Freischalter hier zu lange brauchen, damit die Kommis gegeben werden können.
Und dann könntest du ja (Wenn du dich dazu durchdringen würdest) ja eventuell schon mal ne Verteilung vornehmen und mir dann meine Karten dann auch gleich beim Treffen geben ^^ So spar ich porto ohne Ende xDDDD Und es ist ja ein KaKAO Treffen ^^° Würde also passen ^^° Werd aber versuchen schon Donnerstag fix und fertig zu sein, denn da bin ich noch vor 12 Mittag zu Hause und hätte dann genug Zeit… Wenns klappt ^^° sodass dann die Karten vielleicht schon einen Tag früher on sind und die anderen Teilnehmer kommentieren können ^^°
Wie gesagt, ich gebe mein Bestes ^^

Ach ja… Ich bin übrigens voll happy, denn ich gewinne sonst nie bei Münzwürfen xDDDDDD

Liebe Grüße von
Akoko =)

so karte nummer 2:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-3718.html

hoffe die hier geht auch in ordnung und gefällt euch^^

@Akoko: Ich glaube nicht, dass ich das mit der Verteilung so machen werde. Ich habe mittlerweile vor, die nach dem 2. März zu machen (der ist der Mittwoch genau eine Woche nach dem ursprünglich geplanten Einsendeschluss), weil da dann meine letzte Klausur rum ist. An dem Wochenende hätte ich echt zu viel anderes zu tun, du wirst also deine Karten per Post kriegen müssen wie alle anderen auch >.<

@Mili-chan: Geht klar, ist verlinkt :)

EDIT: Es müsste jetzt jeder von den Teilnehmern meine Adresse haben (außer Akoko, da wir die Karten so übergeben). Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden XD

verdammt…
Aber kann man nichts gegen machen…

so noch schnell die letzte karte:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-13718-1.html

so ich hoffe diese passt auch jitsch :)

@Mili-chan: Karte ist zugelassen, sind ja zwei Personen drauf ;)

Heute ist der Brief von Misssatia angekommen. Danke nochmal für die Bonuskarte ^^

An alle: Karten Montag abzuschicken wäre schön, aber da wir eh auf die Nachrücker warten, stören mich ein, zwei Tage Verzögerung auch nicht. Die Karten sollten aber im Lauf der nächsten Woche bei mir ankommen ;)

Jitsch*

Wow das ging ja flott, innerhalb eines Tages XD
Freut mich das dir die Karte gefällt :3

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich dich am s6. sehe Jitsch xDDDD Sonst würde ich das sicher nicht schaffen xDDDDD