kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Marktplätze - Beendet

Ich brauch derzeit auch keine Verlängerung :)
Mom. ist geplant am Sonntag fertig zu werden, die beiden groben Skizzen für die letzten Karten stehen schon.

Ich habe geplant, am Samstagnachmittag oder Sonntag fertig zu werden - hoffe, es haut hin (trotz gehandycaptem Finger) Sollte ich unerwarteter weise doch in die Bredoullie kommen, melde ich mich :)

Ich bin tatsächlich ein bisschen in der Bredouille, will aber natürlich nicht das wegen mir alle noch mal ewig warten müssen… :/ Ein paar Tage Verlängerung wären super super gut, bei mir ist es gerade ein wenig turbulent. Es tut mir wirklich leid!

Passt schon, deswegen frag ich ja. :) Ein paar Tage wären von mir aus kein Problem, ich hätte mir gedacht vielleicht nochmal eine Woche, wenn keiner von den andern was dagegen hat. :)

Huhu und Mahlzeit ^^

Ich stehe da ganz neutral was die Verlängerung angeht zumindest wenn meine 3 Karte zugelassen ist ^^ - > https://www.kakao-karten.de/karten/272484?sort=benutzer ich hoffe sie ist nicht doch am Thema vorbei und auch nicht zu spooky ^^

Liebe Grüße Aky

Auch eine sehr spannende Idee! Echt toll, wie vielfältig eure Beiträge sind. :) Ist natürlich auch zugelassen.

Edit: und du bekommst natürlich meine Adresse.

Eventuell wird das hier meine nächste Karte:

Wenn ich sie nicht versemmel, oder sie am Thema zu weit vorbei ist…

Fertig :) Wobei ich mir bei der Karte “Basar” nicht sicher bin ob sie zugelassen ist.

Basar: Basar – Taname | kakao-karten.de
Büchermarkt: Büchermarkt – Taname | kakao-karten.de

Ich hab nix gegen die Verlängerung, persönlich brauch ich sie aber auch nicht unbedingt.
Ausser die folgende Karte wäre nicht zugelassen:
https://www.kakao-karten.de/karten/272572

Taname und IcedNaly: Eure Karten sind zugelassen, ihr kriegt auch gleich eine PM. :)

FraeuleinAmalia: Die Skizze finde ich eigentlich wunderschön, es wäre aber näher am Thema, wenn der Fokus doch ein wenig mehr auf den Marktständen liegen könnte, also der Bildausschnitt quasi so verschoben würde, dass diese noch mehr vom Motiv einnehmen. Ist das noch machbar?

Nur schwer, das waren die Outlines und ich bin mit der Colo fast fertig - aber vielleicht passt es besser, wenn das Bild Farbe hat. Dadurch verschiebt sich der Fokus ja auch noch mal ein bisschen

Link zur fertigen Karte, ich versuche gerade, Nummer drei zu retten…

So meinen Brief hab ich auf der abendlichen Pokemon GO-Runde eingeworfen.
Er macht sich dann morgen Früh direkt auf den Weg :)

Sehr schön, wie per PM besprochen wird die Karte zugelassen. :)

An alle:
Die Zeichenzeit ginge ja eigentlich bis morgen, aber wie bereits angedeutet, wird es eine Verlängerung um eine Woche geben. Das heißt, die Zeichenzeit endet jetzt am 27. Juli , die Karten müssen dann bis 29. Juli bei mir sein. Ich hoffe, es ist dann für alle zu schaffen und auch für die Teilnehmer in Ordnung, die jetzt schon fertig sind.

IcedNaly, deine mehr als bombenfest verpackten Karten sind heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die netten Zusätze! :)

Hallo ihr fleißigen Super-Zeichner!
Ich musste in den letzten Tagen leider irrsinnig viel arbeiten und heute zieh ich auch noch um. o_O Aber ich werde mich echt ranhalten und meine beiden Karten noch rechtzeitig einschicken! Liebe Grüße

Mein Brief lag jetzt eine Woche lang rum, aber heute ist er endlich auf den Weg gegangen :)
(Auf dem Rückbrief steht nur eine andere Adresse, als die wo ich derzeit hauptsächlich bin. Er kommt an, es kann nur sein, dass meine Rückmeldung ein bisschen dauert…)

Steinchen und Fräulein Amalia, bei euch ist es jetzt ja wirklich sehr knapp. Wäre euch geholfen, wenn ihr nur zwei Karten einreichen müsstet?

Ach ja, der Brief von CrazyAky ist heut auch bei mir eingetroffen. :)

Ich bin bei der letzten Karten in der Zielgeraden (muss kurz pausieren zum Abendessen, werde danach aber wohl fertig)
Sollte die Karte - eine Markthalle, wie man sie in England oft sieht, kombiniert mit Steampunk-igem - aber nicht am Thema vorbei sein: Ja, dann wäre mir damit geholfen (auch wenn ich damit nicht so glücklich wäre, schließlich hatte ich a) eigentlich genug Zeit, und b) mussten alle anderen ja auch drei Karten zeichnen und ich bin nicht gerne die Extrawurst)

Habs! Hoffe ich…

Sehr schön, Adresse gibts, wenn ich zuhause bin. :)

Gestern kam auch der Brief von Taname an. Jetzt fehlt nur noch der von Fräulein Amalia. :)

Steinchen ist leider raus und wird eine negative Bewertung bekommen.

Wie viel Zeit hättet ihr denn noch gern zum Kommentieren? Ich hätte mir gedacht, die Kommentarphase wieder bis nächsten Mittwoch laufen zu lassen, das wär der 3. August. Ist das für alle ok?