Waaah, oh ja, Kommentieren ^_^
Ja, bitte bis 3. August.
LG
Merinid
Waaah, oh ja, Kommentieren ^_^
Ja, bitte bis 3. August.
LG
Merinid
Bis zum 03/08 reicht mir mit der Kommentarphase :)
(danach hätte ich sowie so keine Zeit mehr °_°")
Was, der ist noch nicht da? Ich hatte den Abgeschickt, gleich nachdem ich deine Adresse bekommen hatte. Jetzt mach ich mir aber Sorgen…
Ja, bis 3.8. sollte klappen, ich hab heute und am Mittwoch frei und werde die Zeit zum Kommentieren nutzen :)
Keine Sorge, ich hab dir meine Adresse ja erst Mittwoch Abend geschickt. Briefe von Deutschland nach Österreich dauern mindestens 2 Tage und Samstag krieg ich nie Post. Das dürfte also ganz normal sein. :)
So, ich kann dich beruhigen, dein Brief ist heute angekommen. Damit sind alle Karten bei mir. :D
Uuuund ich hab natürlich sofort ein Gruppenfoto gemacht:
https://abload.de/img/marktplaetzemlszx.jpg
Eure Karten sind echt alle total super geworden. :3
Wohw danke für das GruppenFoto die Karten sind wirklich total Abwechslungsreich und alle total schön ^^
Liebe grüße Aky
So schön bunt :D
So, liebe Leute, ich habe heute mit der Kommentarauswertung angefangen. Und ich muss sagen, ich finde es wirklich schön, wie fleißig und ausführlich ihr alle kommentiert habt, das hilft mir natürlich unheimlich weiter. Merinid, IcedNaly und Taname haben sogar zu allen Karten der Mini-STA Kommentare verfasst. Sehr toll! :)
Insgesamt habe ich so ein bisschen das Gefühl, ich könnte die Karten auch einfach zufällig verteilen, einfach weil wirklich alle so schön sind. Natürlich könnte ich mich auch mit allen Karten nach ins Ausland absetzen. :wiiii:
Nein, wie gesagt, natürlich versuche ich, euch bestmöglich eure favorisierten Karten zuzuteilen und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Verteilung dieses Wochenende fertig wird – das heißt, die Rückbriefe würden dann Anfang nächster Woche auf die Reise gehen.
Edit: kleines Update! Die Verteilung ist inzwischen soweit fertig, morgen oder am Sonntag geht’s dann wohl ans Einpacken. Am Montag siedelt scheinbar das Postamt hier um, also werde ich die Rückbriefe leider erst am Dienstag oder Mittwoch losschicken können…
Uuuund die Briefe sind raus! Ich hoffe, dass sie noch im Lauf der Woche bei euch ankommen. Und natürlich, dass ich euch mit den jeweiligen Auswahlen eine Freude machen kann. :)
Huhu
ich hatte grade eben Post ^^ und wie erwartet den Rückbrief dieser STA im Kasten und was war drin? 3 Zauberhafte Karten eine wirklich schöner als die andere die Auswahl ist perfekt und dazu dann noch eine tolle Auflage ^^ lustig find eich hierbei das direkt vor ein Stang Knoblauch hängt und ich zur zeit mega auf Knoblauch abgehe aber auch abgesehen von diesem lustigen Zufall ist die Karte total klasse :wiiii:
… ah jetzt vergesse ich fast das wichtigste erbeutet habe ich:
Voodoo-Markt von IcedNaly Das Rötlich schimmernde und das Gold machen sich echt wunderbar auf der Karte und mittlerweile sehe ich auch auf Anhieb Schlangen :argh:
Am Marktplatz vom FaeuleinAmalia diese ganzen kleinen Bücher und Mauersteine und alles echt total toll auch die Proportionen des winzigen Vogels sind klasse (bei mir werden sie immer unformig wenn sie zu klein sind)
und die Karte die ich von Anfang an liebte Blumenmarkt von Taname ohne weitere Worte ^^
mein Dank geht nun wie immer an die anderen Künstler die all diese tollen Karten gemalt haben
und natürlich an siunt für die tolle Anregung durch das Thema dieser STA - ich muss gestehen das ich zwischendurch ziemlich am schwimmen war - und die tolle Leitung und die gelungene Verteilung 
Liebe Grüße Aky
Bei mir war die Post auch schon da :)
Ich habe erhalten:
#216 Volmondmarkt von CrazyAky
#1404 Fantasy-Pen&Paper-RPG-Markt von Merinid
#419 Zwischen Dracheneiern und Feen von IcedNaly
Danke für diese drei wunderschönen Karten und die tolle Auflage <3
Liebe Grüße,
Amalia
Hallo,
weeeelch ein Glück, dass die Karten noch vor meinem Urlaub ankamen :D
Ich darf mich bedanken für die wunderschönen Karten von:
Nr. 750 Büchermarkt von Taname
… mit ihrem steampunkigen Bioshock Infinite-Flair, wie ich finde und sehr mag ^_^
#627 Dealing with magic von FraeuleinAmalia
… und die filigranen Details und die liebevolle Koloration. (Mein Magier-AD&D-OC würde da sehr gerne mal einkaufen :D)
211 ein paar Besorgungen von Crazy Aky
… mit dem Marktstand, wie ich ihn immer mal wieder in Bremen sehe und mag. Als auch die schön farblich angeordneten Früchte ;)
Vielen lieben Dank ^______^ auch für die Originalkarte von siunt => 135 Am Markt
… mit den kunterbunten Konsumgütern und der saftigen, wunderschönen Koloration :D Ich liebe diese deckende Koloration. Da blitzt kein Weiß durch. So schön! Und so schöne Markt-Details!
Vielen Dank für die Organisation dieser herrlichen, kleinen STA :D
LG
Merinid
PS: Ich sortiere die Karten gleich in die jeweiligen Alben (sofern ich weiß, wer was erhalten hat)
Und ich kann meine Beute erst Mittwoch in den Händen halten ;^; neid
Ist halt so, wenn man die falsche Adresse drauf schreibt… Aber freut mich, wenn schon zwei Karten ein schönes neues Heim gefunden haben.
Mein Brief hat mich auch sicher erreicht. Aber bei der kleinen Paketklebebandbombe hätte mich ein Schaden auch echt gewundert :)
Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl und hab mich sehr gefreut den Brief auszupacken.
Danke für die tolle Leitung, Verteilung und auch die hübsche Bonuskarte x3
Hier nun aber meine Ausbeute:
Eilzustellung! von FraeuleinAmalia
Basar von Taname
#1402 Fischmarkt von Merinid
Ja, mir ist beim Verpacken das normale durchsichtige Klebeband ausgegangen, deshalb musste ich dann das nehmen. 
Jedenfalls freut es mich sehr, dass die meisten eurer Briefe schon angekommen sind und ich euch bisher eine Freude mit den Auswahlen machen konnte. Und dass mein Zusatz doch ganz gut anzukommen scheint, das sind nämlich meine ersten Auflagen. :) Das Original habe ich übrigens verlost, das erschien mir fair. :D
Edit: Ach ja, eure Bewertungen werde ich dann im Lauf der nächsten Woche schreiben. :)
Karten kann ich erst nächste Woche zusortieren. Bin noch mit ganz schlechter E-Verbindung unterwegs.
LG
Merinid
Entschuldigung, dass sich die Antwort so verzögert hat. Mehr Stress als erwartet die Woche x.x
Aber mein Brief ist heil angekommen und ich freue mich so riesig über meine Auswahl!
Meine neuen Schätze:
Orientalischer Markt von Merinid
Markt der Sternschnuppen von IcedNaly
Mäusemarkt von CrazyAky
(Kurz gehalten, weil Handy und das meiste steht ja schon in den Kommentaren ;D)
Und natürlich die wundervolle Auflage von Siunt.
Vielen lieben Dank dafür und für die gute Leitung dieser schönen STA!
Sehr schön! Freut mich, dass alle ihre Briefe erhalten haben und zufrieden mit der Auswahl sind. Dann mach ich mich heut an die Bewertungen und schließe die M-STA. Dankeschön auch an euch, ihr wart tolle Teilnehmer und für mich war es echt eine Freude, die M-STA zu leiten. :)