kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Marktplätze - Beendet

Schon so tolle Karten bisher ____
Ich werde mich dieses Wochenende auch an die Karten setzten - letztes hab ich zwar schon angefangen aber es war einfach zu warm.

Die Skizzen für die ersten beiden Karten stehen soweit auch (einmal ein Fantasymarkt mit Blick aus einem Marktstand nach draussen und einmal einen Weihnachtsmarkt, den ich optisch an den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden anlehne - ich mag den einfach zu sehr mit den großen beleuchteten Lilien und werde solche Elemente auch einbauen, es wird aber nicht direkt der Markt aus Wiesbaden - nur große Ähnlichkeit wenn das ok ist)

Für die dritte Karte würde ich mich aber gern absichern, ob das so ok wäre.
Geplant habe ich einen Voodoo-Markt, nicht ganz so krass wie die Bilder von Togo aber schon ähnlich. Eben mit vielen Tierschädeln, Krallen und was mir noch so einfällt.
Wäre das auch ok oder geht das ehr weniger in die Richtung die gewünscht ist bzw. würden sich viele vlt. schon beim Gedanken daran ekeln? Dann würde ich vlt. auf einen kleinen Hexenmarkt mit Zaubertrank-Zutaten ausweichen.

@IcedNaly: deine Skizzen klingen gut, Ähnlichkeit zu existierenden Märkten ist definitiv ok. :)

Zum Voodoo-Markt: Also ich würde eine solche Karte sicher zulassen, wenn sie auch den Seitenregeln entspricht (wovon ich mal ausgehe). Ich finde auch die Idee wahnsinnig spannend. Wie so ein Motiv bei den Teilnehmern ankommt, weiß ich natürlich nicht, möchte wer was dazu sagen? :)

Ich finde es übrigens toll, was für vielfältige Motive und Ideen von euch allen kommen - das freut mich als Leiterin total! :D

Also ich fände die Idee mit einem Voodoo Markt klasse ^^ grade mit dem ganzen Voodoo zeug und einer evtl. Düsteren Atmosphäre wird die Karte sicher spannend

Ich schon wieder ^^

Ich habe meine erste Karte fertig ^^ -> https://www.kakao-karten.de/karten/271431?sort=benutzer ich hoffe die passt so?
Nr. 2 ist grade in die aktive Arbeitsphase eingetreten ^^

Liebe Grüße
Aky

Die Karte ist auf jeden Fall zugelassen, ich verlinke, wenn ich wieder an einem Rechner bin. :)

Huhu,

die Outlines für die zweite Karte stehen schon einmal :)

Update: Hier wäre mein zweiter Beitrag, sofern genehmigt :)

LG
Merinid

Genehmigt! :D

Huhu, ich hätte dann auch die Skizzen fertig.
Ich weiß jetzt schon dass ich mich beim Linen hassen werde aber ich hoffe das ist es wert :)

http://frozenparadise.de/media/2101/markt.jpg

Das Karomuster bei der Weihnachtsmarktkarte wird übrigens Lichter die über dem Weg hängen. da war ich nur zu faul alle Kugeln einzuzeichnen :D

Huhu,

hier wäre mein dritter Beitrag :)

LG
Merinid

Toll, Merinid! Ist natürlich zugelassen und du bekommst meine Adresse.

IcedNaly, deine Skizzen sehn auch schon toll aus. Bin schon gespannt auf die fertigen Karten. :)

Ich bin noch unterwegs, aber sobald ich heut zuhause bin, werde ich vorn fleißig aktualisieren. ^^’

Huhu

so Karte Nr 2 ist fertig und ich hoffe sie findet gefallen ^^ https://www.kakao-karten.de/karten/271913?sort=benutzer

Liebe Grüße Aky

Endlich auch mein erster Beitrag, wenn zugelassen! :)
Hoffentlich gefällt euch die Karte!

Tolle Beiträge, ihr zwei! Werde ich sofort verlinken… :)

Die Karten von Merinid sind heute bei mir angekommen. Nochmal ganz ganz lieben Dank für die Zusatzkarte! <3

Hallo,
wenn zugelassen hier mein erster Beitrag :)

Schöner Beitrag, ist zugelassen. :)

Sehr schön :)
Hier wäre dann auch schon Karte Nummer 2

Wer vorab schon mal schauen mag >>Klick mich <<

Und auch die ist zugelassen, IcedNaly! :D

Leute, wie sieht’s aus? :D Die Zeichenzeit wäre regulär noch eine Woche, braucht wer eine Verlängerung?

Huhu,

Also ich setzte mich heute an die letzte Karte ich bräuchte also keine Verlängerung - aber danke ^^

Liebe grüße Aky