Das ist so ein tolles Thema, ich bin gerade etwas traurig, weil ich im Moment absolut keine Zeit für STAs habe…
Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!<3<3<3
Heut ist Anmeldeschluss, also letzte Chance sich anzumelden, falls noch wer in den Lostopf mag. :)
Auslosen werd ich heut Abend um 21:00 Uhr.
Uuuund das Los hat entschieden!
https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-06ocy25.png
Das heißt, die Teilnehmer sind:
- Merinid
- IcedNaly
- Fräulein_Amalia
- Crazy-Aky
- steinchen
- Taname
Nachrücker:
- Artistically
Bitte meldet euch doch kurz hier im Thread. :)
Damit ist die Zeichenphase offiziell eröffnet - ich wünsch uns allen ganz viel Spaß! :D
Wenn ich nicht mit dem Gesicht vorran vor der Tastatur liegen würde, kam eine größere Freude… Aber ich freu mich! Dann kann ich ja meine Idee bald vorbereiten und umsetzten :)
Nabend
Na dann freue ich mich und hoffe das meine Ideen so wollen wie ich ^^
Liebe grüße Aky
Wie toll, ich freu mich dabei zu sein :)
Dann leg ich auch gleich mit Skizzen los x3
Juhu :D
Dann mach ich mich mal an die Skizzen.
Yes, perfekt!!! Super gut, kanns gar nicht erwarten mich an die Skizzen zu machen. :) Viel Spaß ihr Lieben!
Edit: Ach ja und seid gnädig mit mir, ich bin sozusagen von den Kakao-Friedhof zurückgekehrt und arbeite zum ersten Mal seit sehr langer Pause wieder mit diesem kleinen Format. ;)
Meine Freude hat meine Motivation und Produktivität wohl etwas zu sehr angestachelt: zwei Karten hab ich schon gelined :) (Wobei ich zugeben muss, dass mir schon bei der Anmeldung eine Idee nicht mehr aus dem Kopf wollte, und ich diese gleich skizziert hatte.)
Karte Nr. 1 meinerseits ist fertig: https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.783432245134305.1073741852.244851895659012/872976292846566/?type=3&theater
Oh toll, ein schöner erster Beitrag! Ich werd ihn dann vorn verlinken, sobald du die Karte auch hier hochgeladen hast. :)
Bittesehr, hier ist der Link:
Huhu,
bin noch im Urlaub unterwegs, aber danach geht’s los mit Zeichnen :)
LG
Merinid
ohhhhh ich hatte so gehofft das diese Karte für die STA ist :wiiii: sie ist soooooooo niedlich!!!
Oh, wie niedlich! :D Sehr schön, die Karte ist zugelassen. :)
Ja klar, passt doch voll gut zum Thema. :)
Die Skizze sieht ja schonmal vielversprechend aus. :D
Huhu,
sobald freigeschaltet wäre hier mein erster Beitrag:
LG
Merinid
Sehr schön, ist natürlich zugelassen. Ich werde die Karte dann am Abend vorn verlinken. :)
Oh _ So schöne Karten bisher! Heute habe ich die letzte Prüfung geschrieben und kann mich jetzt reinstürzen!