Das soll die verhauene Tanke sein xD die Stäbe sind tragende Säulen wo mal Zapfsäulen zwischen waren xDDD
Rechts an die Wand sollte noch Plakate und Tür aber ich komm selber mit dem Bild nimmer zurecht. Also würden der OP Saal und Kino reichen? ._.
Ich habe gestern noch eine kleine Veränderungen wie einen hellen Schimmer um die Pilze und eine minimale Kante am Wasser und in dem Gang vorgenommen. Da das Foto an Unschärfe leidet, habe ich die Karte nochmal eingescannt. Dabei sind dann die Farben verloren gegangen 
Da die echte Karte irgendwo zwischen beiden Versionen liegt, poste ich hier einfach mal beide. In meiner Galerie werde ich wohl den Scan hochladen.
Foto:

Scan:

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass das Foto von gestern die Farben am besten rüberbringt. Das wird aber einfach daran gelegen haben, dass ich gestern ja bei Tageslicht das Foto machen konnte.
Sehr schön, auf alle Fälle zugelassen 
@Parranoh, @Rea-Listin, ich habe die Einreichfrist auf 6:59 Uhr morgen früh verlängert. Bitte ladet bis dahin die Karte hoch - zwei sind auch okay
Okay, vielen Dank dir. Ich hatte ja gehofft, mal ausnahmsweise nicht auf die Art fertig zu werden… vielleicht mache ich hiernach erstmal ne Winterpause… ^^***
Die erste Karte hat mit ihren ganzen Details doch etwas mehr Zeit gefressen als gedacht, ist aber fertig. Die zweite ist gerade in Arbeit.
Parranoh hat eine neue Karte eingereicht: #1 Keine Filme mehr
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #88 In Vergessenheit [MSTA] Lost Places
Parranoh hat eine neue Karte eingereicht: #2 OP-Schmierereien
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #89 Die Mutprobe [MSTA] Lost Places
Meine Karten sind heute früh in den Briefkasten gewandert.
Mein Brief ist auch unterwegs:)
Ich hab auch heute mit den Kommentaren angefangen^^
Hab meinen Brief heute eingeworfen. :)
Mein Brief ist heut auch im Kasten gelandet ^^
Die Karten von @Glitzermond sind ebenfalls da. Wie es scheint ist der Brief gestern beim Nachbarn gelandet, ich habe ihn jedenfalls heute Morgen mit der Zeitung aus dem Kasten gefischt… dafür hatte ich gestern Post für meinen Nachbarn…
Nur als Information, ich hab meinen Brief gestern Abend eingeworfen, aber bei mir aufm Dorf. Ich kann zwar gerade nicht nachschauen, ich befürchte aber das bei uns heute keine Post geholt wird. Ich weiß es nicht genau, ich wollte nur vorgewarnt haben… 
So mein Brief sollte auch unterwegs sein…Es gibt hier nur Postfilialen, die man selbst mit Schatzkarte nich findet…
Achja die verschiedenen Adressen meinerseits auf dem Brief/Rückbrief sind kein Fehler sondern Heimatadresse und Internat xD
Ich mach mich gleich noch ans Kommentieren :3
Ich werde mich so langsam an die Auswertung der Kommentare setzen - sobald ich eine Karte kommentiert habe, bin ich mit dieser Karte “fertig”. Was danach an Kommentaren folgen sollte, wird nicht mehr in die Auswertung fließen.
Denkt bitte daran, dass Nichtkommentieren für mich ein Grund ist, eine neutrale Bewertung zu vergeben
Bewertungskriterien aus dem Aktionstext
Bewertungen:
für eine positive Bewertung müssen
- die Beträge regelkonform sein
- alle Fristen eingehalten werden
- Kommentare verteilt werden
- eine ordentliche Rückmeldung erfolgen
eine neutrale Bewertung gibt es, wenn
- nicht regelkonforme Karten verschickt werden (dazu zählen ins Besondere die Maße und die Stabilität)
- der Abgabeschluss ohne Begründung oder mit fadenscheiniger Ausrede um eine Woche verpasst wird
- keine Rückmeldung innerhalb einer Woche erfolgt (wenn der Brief in dieser Zeit nicht ankommt ist es ganz besonders wichtig, Bescheid zu geben!)
- nicht oder nur sehr wenig (<4 Karten) kommentiert wurden
eine negative Bewertung erhält wer
- ohne Abmeldung nichts einreicht
- sich gegenüber Teilnehmern und/oder Leitung unmöglich benimmt
- abgezeichnete, abgepauste*, ausgedruckte Karten einreicht
- Auflagen von STA Karten zum Tausch oder Verkauf anbietet
EDIT
nachdem mein handy heute morgen spontan den Geist aufgegeben hat und ich jetzt verzweifelt versuche, meine Daten auf ein Übergangshandy zu retten (Techniklegastheniker…) zieht sich die Verteilung noch ein bisschen.
Außerdem muss ich später noch arbeiten… dieser Tag hat was gegen mich.
Die theoretische Verteilung ist gemacht, sobald die restlichen Briefe angekommen sind, werde ich sie direkt umpacken und schnellstmöglich wieder losschicken.
Ich werde aber natürlich auch nochmal bescheid geben wenn es so weit ist