kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lost Place

Amlia haste auf der einen Karte den echten Weihnachtsmann gefunden? ;)

@Parranoh - geht es um eine deiner Karten, oder um die Postkarten mit denen du den Brief verstärkt hast? So genau hab ich mir die nämlich nicht angeschaut, ich hatte etwas wenig Zeit.

An Alle:
Die Briefe sind seit heute Morgen auf dem Weg zu euch, sollten also in den nächsten Tagen ankommen :slight_smile:

4 Like

Schade xD Die Postkarte hab ich im Laden gefunden da waren viele “falsche” Weihnachtmännerle druff und einer der mit Gürtel war der echte. Fand des lustig xD

Mein Brief ist da:D
Ich freue mich riesig über die Auswahl^^

Bekommen habe ich
Gästehaus von @Splitterwerk
Stubentiger von @smilestack
Die Mutprobe von @Rea-Listin

Vielen Dank @Rosa-Canina für die Leitung dieser STA - ich bin wirklich sehr zufrieden:D

3 Like

Danke, der Brief kam zeitlich sehr gelegen an. Schlechte Laune gekillt :smiley:
Also ich habe
Verlassen von @smilestack
Und…ähm keine ahnung von weiß nicht wem? xD nachguckt
Verlassener Brunnen von @Glitzermond xD haste vergessen Rückseite zu beschriften? xD aber die karte ist dennoch geil, keine Sorge
Danke an alle, war ne geile erste STA und vor allem unsere Leiterin eine sooooo liebe Seele <3

3 Like

Oh man, das tut mir unglaublich Leid…
Das ist mir noch nie passiertxD
Freut mich, dass sie dir trotzdem gefällt^^

Mein Briefchen ist auch angekommen. Drin waren:

Mir gefällts hier von Glitzermond
Keine Filme mehr von Parranoh
In Vergessenheit von Rea-Listin

Danke für die STA. :D (Und schön, dass auch das Verteilen so schnell ging. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt. xD)

2 Like

Stand bei mir gefällts hier von Glitzermond nicht, dass es die Zusatzkarte für die Leitung ist? Hast du denn eine behalten @Rosa-Canina ?

Nein, mit Glitzermond war abgemacht, dass ich eine der Karten nach der Verteilung behalte:
“Einer der Beiträge wird die Zusatzkarte für FraeuleinAmalia^^” (aus Glitzermonds Kartenbeschreibung zu “mir gefällt’s hier”)

1 Like

Habe gerade meinen Brief aus dem Kasten geholt. Ich habe bekommen:
“In der Fabrik” von Glitzermond (@Glitzermond: Das Papier für die Rückseite ist super ausgewählt, da es sehr schön zum Motiv passt :slight_smile:)
“Oberlicht” von Splitterwerk
“OP-Schmierereien” von Parranoh

Vielen Dank an @Rosa-Canina für die Organisation. Es war eine sehr schöne Aktion.

3 Like

Mein Brief ist ebenfalls heute angekommen und mir gefällt die Auswahl auf jeden Fall sehr gut ^^
Ich habe:

„Unterkunft“ von @Splitterwerk
Der Scan wird dieser Karte auf jeden Fall nicht gerecht. Erst wenn man sie in der Hand hält fallen einem die ganzen kleinen Details erst richtig auf und mir gefallen die Pflanzen sehr~

„Alte Miene“ von @smilestack
Auch hier kommen die Farben viel besser raus als im Scan und auch das leuchten der Pilze wird deutlicher.

Vielen Dank @Rosa-Canina für die STA, ich hatte auf jeden Fall Spaß und konnte auch mal was neues ausprobieren :3

3 Like

Nachdem nun alle Briefe sicher angekommen sind werde ich euch im Lauf des Tages eure Bewertungen schreiben. Falls ihr Zeit und Lust dazu habt, würde ich mich natürlich ebenfalls über eine Bewertung freuen.

Welche der Karten von @Glitzermond bei mir eingezogen ist, ist inzwischen wohl auch klar - es ist “Nahe der Küste”

2 Like

Ich glaube, das ist das erste mal, das eine Aktion an der ich teilgenommen habe so schnell abgeschlossen wurde… Respekt wie flott du das mit der Verteilung gemacht hast! :D

So, die STA ist beendet - Danke für eure Teilnahme und die schnellen Rückmeldungen!
Ich wollte die STA nur sehr ungern weiter in die Weihnachtszeit laufen lassen, und das ist definitiv auch geglückt.
Viel Spaß mit euren Karten, und vielleicht sehen wir uns in einer künftigen STA wieder :slight_smile:

4 Like