Ja, wäre in Ordnung 
Ich bin auf die Umsetzung gespannt
Die Skizze im richtigen Format steht nun auch endlich^^
Edit:
Edit II: xD
Die erste Farbschicht steht^^ Yay:D
Edit3:
Sooo^^ Die Karte wäre soweit fertig. Vermutlich ändere ich allerdings den Himmel noch etwas. Der passt irgendwie noch nicht ganz dazu.
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 211 Oberlicht
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 212 Unterkunft
Ääähm’:)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine Karte zu viel gezeichnet habe 

Es ist mir erst aufgefallen, als ich gerade noch den Leuchtturm und den Brunnen eingereicht habe xD. Die Katze am Fenster hab ich scheinbar noch nicht hochgeladen - das hole ich morgen noch nach.
Jetzt die Frage: Welche der Beiträge soll ich einreichen? Habt ihr Präferenzen?
Die 4. Karte möchte ich gerne als Zusatzkarte für @Rosa-Canina “einreichen”^^
Wenn du magst, kannst du dir gerne eine der vier Karten aussuchen;)
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Verlassener Brunnen [Mini-STA Lost Places]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Nahe der Küste [Lost Places Mini-STA]
Das hatte ich bisher auch noch nicht xD
Lieb von dir, dass du mir eine der Karten überlassen magst. Wenn du willst kannst du alle vier Karten einreichen, ich werde dann beim Auswerten der Kommentare schauen, welche Karte bei mir einziehen darf 
Das ist eine gute Idee^^
Dann reiche ich die letzte Karte morgen noch ein:)
Da ich jetzt schon sehr lange keine Rückmeldung mehr gegeben habe, ein kurzer Bericht vom Zwischenstand: Ich hatte mich entschieden, die dritte Karte mit Buntstiften zu machen, damit jede der drei Karten eine andere Technik hat. Und da ich mit Buntstiften nahezu keine Erfahrung habe, kämpfe ich jetzt schon ziemlich lange mit der Karte 
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die Sonntag fertig wird. Sollte sie aufgrund meiner mangelnden Buntstifterfahrung eine Katastrophe werden (wobei ich aktuell wieder optimistischer gestimmt bin), würde ich die Karte nochmal neu in Aquarell machen. Das würde zeitlich aber tatsächlich knapp werden.
Ich würde zu gerne schon das Wochenende zum Kommentieren nutzen, aber es sind ja noch kaum Karten in der Galerie’:)
Bis wie viel Uhr können wir nächsten Samstag denn noch kommentieren?
Bis Mitternacht - ich nehme aber auch noch Kommentare an, die um sechs Uhr früh des 1.12. geschrieben wurden.
Sobald ich mich an die Verteilung mache gebe ich Bescheid, dann ist die Zeit um.
@smilestack - ich bin da optimistisch - du schaffst das
Schön, dass du mehr als ein Medium verwendest (ich selbst gehöre ja zu den völlig Festgefahrenen, auch wenn ich alles mögliche an Medien hier habe…)
@Alle - braucht es eine Verlängerung, oder werdet ihr rechtzeitig fertig?
@Parranoh, @Rea-Listin, von euch beiden habe ich noch gar nichts gesehen,
@Splitterwerk, du hast bisher zwei Karten eingereicht, theoretisch könnte das reichen, aber nur in Absprache - wirst du noch eine dritte Karte zeichnen?
Also ich habe schon Lines und die erste Schicht Farbe drauf, bin also bei einer dritten Karte, ja. :) Ich denke mal, dass ich da spätestens im Laufe des Sonntags fertig werde.
Oh ja, entschuldige! Da habe ich doch glatt vergessen, eine Rückmeldung zu geben… 
Also bei der ersten Karte fange ich gerade die kolo an, die zweite ist im Skizzenstadium. Bei der dritten fehlt immer noch ein bisschen die Idee… bin leider im letzten Monat in ein kleines Loch gefallen, hab abgesehen von Arbeit kaum was geschafft und die Aktion da leider etwas vergessen… 
Also zwei sollte ich schaffen. Wäre es möglich, auch nur zwei einzureichen, du hast ja schon verlängert, da möchte ich eigentlich ungern drum bitten. 
Tut mir Leid, hatte paar Tage Besuch und dann ist Computer nicht gern gesehen xD
Ich hab Mama über meine Skizzen schauen lassen und line die heute dann, dann hau ich Colo drauf, das macht am meisten Spaß (weil copics schön ausdampfen xD)
Ich würd dann morgen schauen, was ich hochladen kann.
Wäre es notfalls auch bei mir mit 2 Karten ok, weil Mama sagt, das Tankstellenbild is net so gut ._.
Stimmt, Besuch hat Vorrang vor PC 
Also prinzipiell sind zwei Karten auch in Ordnung, aber wenn du willst, kannst du deine Skizzen inklusive der Tankstelle auch gerne hier zeigen. Vielleicht finden wir die Zeichnung ganz klasse.
Jetzt bin ich auf einem Stand, auf dem ich mir nicht sicher bin, ob mehr Änderungen es besser oder schlechter machen würden:
Der Rahmen ist nur per Bildbearbeitungstool daraufgelegt und soll zeigen, wo die Kante der Karte sein wird (ich zeichne prinzipiell ein Stückchen größer und entscheide erst irgendwann mitten im Zeichenprozess, was wo genau die Bildkante am Ende sein wird.
Da ich auf schwarzem Papier gezeichnet habe, ist die Karte insgesamt sehr dunkel (war so gewollt, denn in der Mine gibt es kaum Licht). Alle Bereiche, die aktuell noch düster sind, können auch noch mehr Farbe fassen. Ich könnte da also nochmal rüber gehen. Bei den bereits kräftig leuchtenden Bildabschnitten dagegen werde ich kaum noch mehr drauf bekommen.
Konkret überlege ich noch, ob ich am Wechsel Wasser zu Fels eine sichtbare Kante einzeichnen sollte. An sich kommt da kaum Licht hin, weshalb sie aktuell fehlt, aber ich habe den Eindruck, dass dadurch dieser Bereich sehr unklar ist.
Außerdem bin ich sehr unschlüssig, ob ich die Felsen überall noch kräftiger mache, indem sie insgesamt kontrastreicher werden. Ich habe die Befürchtung, dass es dann zu viele gleichberechtigte Details im Bild gibt, die dann zu stark miteinander konkurrieren.
Was meint ihr?
Ich finde die Karte schon sehr gut und würde sie auch so zulassen. Wenn du dich traust den Übergang zwischen Wasser und Fels deutlicher zu machen halte ich dich nicht davon ab - ich verstehe aber auch, dass du zögerst.
Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Betonung des Leuchtens bei den Pilzen. Bisher geht das nämlich noch ein wenig unter.
https://www.bilder-upload.eu/bild-bb9550-1574623469.jpg.html
Hab heute beim Internet-Roulette verloren. Drecks Unitymedia -.-
Wollte seit ca 2h hochladen und wenn du sagst sieht ganz machbar aus, linen und Colo beginnen. Hoffe du bist also noch da ._. Und ja beim kino das soll ein fuchs sein xD da kommen in den HG bäume mit copics da will ich keine lines für benutzen :3
Ja, ich bin noch da 
Der OP Saal und das Kino sind auf alle Fälle machbar, nur die Szenerie rechts erkenne ich noch nicht so recht, und ich kann deine Schrift nicht lesen…