kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lore Olympus

Ich hatte jetzt auch nicht geschaut wer wieviel Kommentiert hat, sondern bin die Kommentarsektion überflogen. Dabei sieht man dann halt schnell ob da nur ein Kommentar steht oder mehr. War also nicht böse gemeint. :)

ich hoffe, mein Brief kommt heute noch an >o<
ich hab glaube ich auch noch nicht alle karten kommentiert, aber zumindest von jedem mindestens eine, sollte ich haben. ich gebe gleich meine BA ab und schau dann nochmal. ich kommentiere aber auch gerne nach, weil ich mich eh immer über alles freue. Ich muss nicht den STA-Liebling haben, freue mich aber auch natürlich darüber, aber ich freue mich genauso über jede andere Karte, weil ich davon überzeugt bin, dass sich jeder Mühe gibt und Liebe reingesteckt hat :)

Heute hat mich der Brief von @Tarabel erreicht. Hoffen wir maldas der letzte Brief dann Morgen mit Verspätung ankommt. :)

1 Like

immer noch nicht? Q.Q menno… Er ist aber definitiv vorgestern mit raus Q.Q Die Dame meinte auch noch, dass der Brief den Stempel vom 27. bekommt. War ja noch vormittags.

Entwarnung, dein Brief hat mich Heute sicher erreicht!
Somit sind nun alle Briefe sicher bei mir angekommen!

4 Like

Puh, da bin ich erleichtert :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So ihr lieben, hier wäre dann auch endlich das Übersichtsfoto!

Bin mit dem auswerten der Kommentare auch durch. Bislang habe ich auch 3 Nachrichten bzgl Favos bekommen. Fehlt also nur noch die Verteilung. Sollte also diese Woche fertig werden. :)

5 Like

Die Karten sehen so schön zusammen aus :-D

Ich hatte keine Favo-PN mehr geschickt, weil ich dachte, es kam ziemlich gut aus meinen Kommentaren raus, was ich besonders gehyped hab… Ergibt für mich immer so wenig Sinn, dazu noch ne PN zu schicken, es sei denn, ich hab 37 Favos genannt und man soll die 5 Top-Favos rauspicken oder so. ;)

Hach, solche Übersichtsbilder sind schon toll! :3 Und dieses besonders - look at all the pretties! <3 Da kann man ja eigentlich nur glücklich sein, egal, was einen im Rückbrief erwartet. :3

Bei dir habe ich es auch gut rauslesen können, hattest ja auch mehr als 3 genannt. :)
Es ist ja auch keine Pflicht, von daher alles gut!

Und ja, finde das Übersichtsfoto auch mega, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe alle Karten von Lichtreflektionen zu befreien. Aber sie sehen echt klasse zusammen aus!

2 Like

Ich habe es tatsächlich geschafft die Briefe Gestern Nacht zu verpacken! Die werden dann Heute, wenn nicht dann Morgen, rausgehen. :) Hoffe sehr das euch die Auswahl gefällt, sie ging relativ gut auf. :+1:

4 Like

Mein Brief ist angekommen :-D whaaa, das ging schnell. Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Sind auch schon in meiner Sammlung untergebracht…

Karten

3 Like

Ich hatte gestern wohl auch Post :grinning_face_with_smiling_eyes:
Diesen drei hübschen Kärtchen darf ich nun ein zu Hause geben :heart_eyes:

Siehe hier 🥰

DSC_0294

Viele Dank an alle Zeichner und an @Lucretias für die tolle STA :heart:

3 Like

Ich hatte ebenfalls Post (am Samstag schon… sorry, völlig verpennt, mich zu melden! )

Bei mir sind eingezogen:
Die niedliche Hera von @Sketch
Die supercoole Spielkarte von @Linaloren und
Das bezaubernde Hunderudel (plus Papa Hades) von @Tarabel

Ich bin sehr happy mit meinen neuen Schätzen, vielen Dank an die Zeichner und natürlich an unsere furchtlose Leiterin! <3

4 Like

Ich habe diese süßen Karten bekommen. Sie sind alle wunderschön. Vielen Dank für die tolle STA @Lucretias.

4 Like

Meine Karten haben mich heute auch erreicht und sie sind im original noch viel hübscher!
Einmal ist das My little Kore-Cob von @prayer_at_night
dann noch Electric love von @Linaloren und zum Schluss noch
Bringer of Death von @Sphrigga
Ich freue mich sehr über diese schöne Auswahl.

4 Like

Ich glaube dann fehle nur noch ich.
Bisher kam leider noch nichts an, aber ich melde mich sobald der Brief da ist.

Wie sieht es bei dir aus @Sphrigga, ist der Brief mittlerweile angekommen?

Heute lag auch noch nichts im Briefkasten :/