kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lore Olympus

Hrrmm ok, warten wir noch das Wochenende ab.
Wenn bis Montag nichts angekommen ist, meld ich mich bei der Post.

1 Like

Okay, sollte nicht schon vorher was im Briefkasten sein melde ich mich am Montag wieder.

Ich habe gerade den Briefkasten kontrolliert, und es war nach wie vor nichts drin.

Danke fürs Bescheid geben, habe das Formular für die Nachforschung abgeschickt. Hoffen wir mal das der Brief noch auftaucht.
(Ansonsten würde ich dir auch noch eine Karte zeichnen, falls du noch eine von mir haben magst. :))

1 Like

Lieber nicht, es ist ein wenig komplizierter. Hab dir diesbezüglich ne PN geschrieben.
Ich gebe die Hoffnung erstmal noch nicht auf.

So ihr lieben,
wahrscheinlich habt ihr es schon gelesen, doch möchte ich die Situation hier nochmal schildern.
Es ist leider zu einem Unglück gekommen und der Rückbrief an @Sphrigga ist bislang noch nicht bei ihr angekommen. Ich stehe mit ihr bereits im engeren Kontakt, zudem ist eine Nachforschung des Briefes auch schon ‘beauftragt’. Wir hoffen allerdings das der Brief sich nur auf dem Weg etwas verirrt hat und bald auftaucht.

Sphrigga’s Rückbrief hat folgende Karten beinhaltet:
#223 I thought we we‘re meant to be messed up together von @Tarabel
#371 a tiny, little, itty bitty crush… von @CreepyCatCaro
Shiny Rocks - #475 von @prayer_at_night

Die Aktion wird weiterhin noch Aktiv bleiben, bis sich die Situation geklärt hat, ich hoffe sehr auf euer Verständnis.

5 Like

Danke für die Info - ich drücke die Daumen!!!

1 Like

Es sind ja wieder ein paar Tage vergangen und ich wollte eine kleine Zwischenmeldung geben.
Auch heute war nichts im Briefkasten :pensive:
Aber ich hab an anderen Stellen gehört, dass sich der Versand derzeit um bis zu 20 Tage verzögern kann durch die Pandemie.

1 Like

Würden also noch 4 Tage fehlen. :/
Am 06.11. ging der Brief mit den anderen raus.

2 Like

Zwischenmeldung: Auch bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.

1 Like

Dann wird er wohl auch nicht mehr auftauchen. :pensive:
Gibt es denn einen Charakter den du dir wünscht? Dann würde ich dir eine Ersatzkarte zeichnen. <3

2 Like

Oh nein, wie ätzend! ;_____;
Wenn du magst, leg ich meine verlorene Karte nochmal neu für dich auf…

2 Like

Es tut mir wirklich schrecklich leid um eure Karten und es ist unglaublich großzügig und lieb von euch, dass ihr mir Ersatzkarten anbietet, aber ich kann das derzeit nicht annehmen.
Zum einen versuche ich gerade keine neuen Tausche anzunehmen weil einfach immer mehr auf dem Weg zu mir zu verschwinden scheint, jedoch alles was ich abschicke ankommt.
Ich möchte nicht, dass die dann auch verschwinden und es kann noch dauern bis sich das hier geklärt hat.
Außerdem bin ich auch nicht böse drum, wenn ich ohne Karten aus der STA gehe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich, dass meine Karten ein neues Zuhause bekommen haben.

4 Like

Das ist natürlich verständlich, wenn das grad wirklich ein so geballtes Problem bei dir ist. Wenn du die Situation klären kannst und danach gerne eine Lore Olympus Karte von mir als Ersatz hättest, melde dich einfach nochmal, ja? Und wenn nicht, dann ist das natürlich auch okay. :)

2 Like

Da ich dir eh noch die San schulde, würde ich dir zu dem Zeitpunkt, wenn sich das geklärt hat, gerne auch die persie und Artemis neu machen. Sag dann einfach bescheid :kissing_heart:

1 Like

Auch dir vielen dank. Aber bitte denk nicht, dass du mir was schuldig bist. Keiner hat da wirklich Schuld dran (bis auf die Post).

1 Like

trotzdem soll eine STA Spaß machen und jeder soll seinen Anteil beitragen und auch zurückbekommen. es ist einfach nicht fair, wenn jemand leer ausgeht. Wenn man aber freiwillig mehr tut, ist das immer noch fair ^_^

1 Like

Ich kann Sphrigga’s Entscheidung nachvollziehen, fühle mich oft auch eher unwohl etwas anzunehmen was mehr wie ein Geschenk erachtet wird. Andererseits stimme ich den beiden auch zu, es ist komplett freiwillig von ihnen, aber ist stimmt schon, es wäre schade wenn die Karten dann auch noch verschwinden.

Werde die STA dann nun auch beenden. Falls der Brief noch irgendwie auftauchen sollte, lasse ich es euch wissen. Die Nachforschung läuft bislang noch. :)

Vielen Dank für eure Teilnahmen! :D
Die Bewertungen schreibe ich dann Morgen. :)

3 Like