Ich habe den Brief am Freitag losgeschickt.
Ihr lieben, ich bin stolz auf euch! Jetzt habe ich auch endlich die nötige Ruhe um endlich vernĂŒnftig zu antworten. Eure BeitrĂ€ge sind wirklich klasse geworden! Hoffe ihr habt es gemerkt das sie gut sind, da ich mit den Herzen um mich geworfen habe, trotz das ich nichts dazu geschrieben habe.
Das mit dem Stress war etwas ungĂŒnstig, werde den Vermerk mit der âFreischaltungâ ZukĂŒnftig weg lassen, es reicht halt, wenn ihr die Karten hier im Forum vorher zeigt und sie schon einreicht. Sie mĂŒssen also zukĂŒnftig nicht mehr freigeschaltet sein, Hauptsache ich habe sie vorher gesehen.
Euren Status habe ich bereits geĂ€ndert, also dĂŒrften nun alle meine Adresse per Durchsage erhalten haben.
@Sketch, dein Status ist seit Gestern schon auf âBrief angekommenâ, kam leider nicht frĂŒher dazu etwas zu schreiben. Brauchst dir also keine Sorgen machen. :)
Deine Karten sind wirklich schön und danke auch fĂŒr die Auflage! Ich halte erstmal alles kompakt im Brief bis die Verteilung durch ist, dann kriegt die Auflage einen schönen Platz im Ordner. :)
@prayer_at_night, wenn du magst, kann ich dir deine Karten auch scannen, nur ist meine Scan QualitÀt auch nicht die beste. Denke aber das bei dem kommendem Gesamtfoto die Farben dann auch richtig dargestellt sein werden. 
@CreepyCatCaro Hoffe deine BA ist noch irgendwie fertig geworden. Viel Erfolg weiterhin!

Ihr braucht im Prinzip nur noch die Briefe absenden, den Rest Regel dann ich. :)
Und vergisst den Kommentarschluss nicht. ;) Besser mehr als zu wenig kommentieren ihr lieben!
EDIT: Ohhhhh, und habt ihr Heute den neusten Chapten schon gelesen?
Also der neuste ohne Fast Pass. xD (S2 Episode128)
Vielen Dank fĂŒr die liebe RĂŒckmeldung! Wie heiĂt es so schön? FĂŒr Diamanten braucht man Druck? Oder so? XD
Ich bin tatsÀchlich fertig geworden
ich kann es kaum glauben! Eine Freundin liest sie nur noch Korrektur, dann drucken und binden lassen und bis Freitag abgeben, dann bin ich FREEEIII
Ja, Habs gelesen und kann es kaum erwarten, was nun eig genau passiert ist?!
Immer diese cliffhanger!!!
Den kannte ich tatsÀchlich noch nicht, aber ja, tatsÀchlich stimmt das schon irgendwie. /D
Das ist echt cool zu hören! DrĂŒcke dir die Daumen das der Druck und alles gut klappt!
Ja oder?? Einfach nur zu heftig. /D
NĂ€chsten Sonntag dann ein neuer Kapitel! 
Das ist lieb, aber ich habe festgestellt, dass die Scans am Handy ganz gut aussehen⊠deshalb will ich mal nicht meckern. ^^°
Muss wohl den Bildschirm mal neu einstellen. Faszinierenderweise hab ich die Nachbearbeitung nach GefĂŒhl offenbar richtig gemacht. XD Obwohl es am Bildschirm völlig doof war.
Kein Problem. xD
Edit 26.10.2020:
@Sphriggaâs Brief hat mich Heute erreicht! Vielen Dank fĂŒr die beiden Totoro Sticker! (Also falls sie an mich gehen sollten. xD <3)
Sicher sind sie das ^^
Ich habs leider nicht geschafft noch eine ordentliche Zusatzkarte zu machen, daher wollte ich dir wenigstens damit eine kleine Freude machen. Ich hoffe du kannst damit was anfangen :D
Das macht ja nichts, es freut mich dennoch das du an mich gedacht hast. xD
Und natĂŒrlich kann ich mit den Totoro Stickern etwas anfangen. 
Einer davon kommt dann auf meinen Ordner. 

Mein Brief ging heute raus 
mein verlobter nimmt morgen fĂŒr mich den brief mit und gibt ihn frĂŒh ab, sodass er morgen noch den stempel bekommt ^_^
Der Brief ist raus und bekommt definitiv noch den Stempel von heute. Leider hab ich bemerkt, dass ich den mini Brief vergessen hab mit rein zu legen 

Meinen Brief hab ich vorhin per Prio losgeschickt, mĂŒsste also eigentlich morgen da sein. :)
Und aaaaah, morgen ist schon Kommentarschluss?!? Ă_Ă Dann werd ich mal losschlagenâŠ
Ich habe meinen Brief heute auch weggebracht :-)
Der Brief von @Linaloren hat mich Gestern erreicht und Heute konnte ich den Brief von @prayer_at_night aus dem Briefkasten angeln!
Vielen Dank auch fĂŒr das Extra! <3
Ich muss zugeben, ich finde es recht Schade das manche Karten nur einen einzigen Kommentar haben. Je mehr ihr kommentiert, desto besser kann ich einschÀtzen welche Karten euch gefallen oder nicht. So macht ihr mir die Arbeit etwas schwieriger und werdet vllt sogar Karten erhalten die euch persönlich nicht zusagen. :/
Hierbei möchte ich allerdings nochmal erwÀhnen, dass wirklich jede Karte etwas besonderes ist und sehr schön aussieht! 
Werde nach und nach alle Karten durchkommentieren, so wisst ihr dann wie weit ich mit der Auswertung bin.
Ich mĂŒsste jetzt jede Karte kommentiert haben - alle sind wirklich schön geworden! 
Ich bin ehrlich gesagt gerade noch beim Schreiben. Die meisten habe ich auch schon gemacht.
Ich hab jetzt noch ein paar Kommentare hinzugefĂŒgt⊠wenn ich keinen Kommentar schreibe, liegt das einfach daran, dass mir nicht sagenswertes einfĂ€llt. Das liegt weniger an der Karte als daran, dass man nicht immer zu allem was zu sagen hat. Also nicht traurig sein, dass ich nicht jede Karte kommentiert habe⊠bin einfach leer geschrieben. ^^°
Ich habe nicht ganz alle geschafft, aber ich sollte von jedem zwei Karten kommentiert haben. Ich finde aber auch, wie Lucretias schon erwĂ€hnt hat, dass alle Karten super geworden sind und ich mit keiner unzufrieden wĂ€re (àč>âĄ<àč)
Dem kann ich mich nur anschlieĂen. Ich wĂŒrde auch gerne noch die Kommentare nachholen, die ich nicht mehr geschafft habe. Jede einzelne Karte ist wirklich wirklich schön geworden.