kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lore Olympus

Mini-STA Lore Olympus

FAQ

1 Like

Jaaaaa sie ist endlich online. Ich bin schon so gespannt was hier so alles schönes entstehen wird. :scream: :tada:

1 Like

Ich hoffe sehr das wir genug Teilnehmer zusammen kriegen. :see_no_evil:

1 Like

Ich drücke ganz fest die Daumen :triumph: :grin:

1 Like

toll, jetzt wurde ich neugierig und habe in meiner bachelorarbeit-schreibpause mal reingelesen… GODS, ist das gut xD
Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, auch wenn ich jetzt erst bei episode 10 angekommen bin, aber ich muss meiner bachelorarbeit leider priorität geben Q__Q Falls ihr dennoch unbedingt noch einen Teilnehmer braucht und ich ggf vllt nur 2 karten machen kann, wäre ich dennoch bereit Q///Q

1 Like

Freut mich sehr das man dir eine Ablenkung gegeben hat. xD Kann ich aber vollkommen verstehen, von daher viel Glück bei deiner Bachelorarbeit! Werde dein Angebot mal im Hinterkopf behalten! Kann gut möglich sein das wir nicht so viele Teilnehmer bekommen werden. :see_no_evil:

1 Like

haha, ich habe zu danken! XD nach all dem negativen feeling hab ich das gebraucht! (ich schreibe über “Die Wolke” lol)
ich hab jedenfalls ein auge drauf und hoffe, dass sich noch ein paar leutchen finden ;)

Geht mir wie CCC, ich war neugierig und nu bin ich angefixt. Verdammt ist das gut! * ___ *

Ich muss mal gucken, ob ich das noch in meine Zeitplanung gedrückt kriegen kööööönnte…

2 Like

@CreepyCatCaro Ohh, ein Schultrauma, mussten das Buch lesen und den Film sehen. xD
Dabei ist es echt gut, aber in der Schulzeit war es eine Qual. Viel Erfolg aber!

@prayer_at_night Freut mich ebenso zu lesen! xD
Viel Spaß beim lesen, hast ja einiges zu tun. :ok_hand: :sparkles:

1 Like

Wie ist das mit deinem Einsendeschluss, ist der fix oder hättest du da noch n bisschen Spiel?
Ich würde echt gerne mitmachen, aber ob ich den Einsendeschluss halten kann, weiß ich nicht… argh!

Da wird etwas puffer für sein. Die Zeit zum Zeichnen beträgt ja knapp 4 Wochen, es wäre also kein Problem diesen auch etwas nach hinten zu schieben, wenn die Mini-STA dadurch stattfinden kann. :)

Also ich hätte evtl auch Interesse mitzumachen. Ich fände es nur ein wenig schade wenn nur 3 Leute mitmachen würden. Aber ich habe mir gedacht ich melde mich einfach mal hier, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, wenn man sieht, dass es „mehr“ Leute werden (ich hoffe man versteht was ich meine).

Liebe Grüße :-)

2 Like

…ich konnte nicht anders und bin jetzt im Lostopf. Und wenn ich n ganzes Wochenende nur durchzeichne, irgendwie kriege ich das hin! ;D
Wenn ich denn dabei bin, der Topf füllt sich ja doch langsam aber sicher. :3

2 Like

Dank Prayers Anmeldung wird die Mini auf jeden Fall stattfinden können. :pray:t2::two_hearts:
Denke mal das bis Heute Abend sicherlich keine 7 Personen zusammen kommen, sodass gelost werden muss, von daher denke ich das alle die sich bislang angemeldet haben dabei sind. :clap:t2::sparkles:
Falls noch Plätze offen bleiben sollten, würde ich die die Möglichkeit sich anzumelden ebenso offen lassen. :v:t2:

2 Like

mir gehts wie Prayer XD eig hab ich meine bachelorarbeit und einen vollen terminkalender, aber ich will unbedingt Q///Q

Gute Nacht, Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend,
wann auch immer ihr dies liest! Wir sind tatsächlich 6 Teilnehmer geworden!
Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht das wir voll werden. :D
Zudem freut es mich sehr das ihr alle Teilnehmen wollt und könnt!
Bin schon ganz gespannt was für wundervolle Karten ihr zaubern werdet. :sparkles:
Gerne stehe ich euch zum ‘fangirlen’/Gespräche über den Webcomic hier im Thread zur Verfügung. Tatsächlich habe ich nun auch angefangen ihn zum dritten mal zu lesen. xD
Das wars allerdings schon wieder von mir, ich gehöre ins Bett.
Somit wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg! :muscle: :sparkles: :two_hearts:

5 Like

Jippie! :D Dann viel Spaß alle zusammen! :3

2 Like

Ich hab schon mal ein bisschen skizziert und wollte schon mal die erste Idee zu thetis zeigen.


Ich mag sie zwar nicht besonders, aber ihr Design ist so hübsch

3 Like

@CreepyCatCaro sieht schon sehr gut aus :-D Mir gehts bei ihr genauso wie dir…

Ich bin gerade dabei den Comic nochmal zu überfliegen und es gibt so viele tolle Szenen, das wird echt schwierig mich zu entscheiden.

Ich freue mich sehr, dass doch so viele mitmachen. Viel Spaß beim zeichnen auch von mir :-)

1 Like

Die Skizze sieht schon echt super aus und die Pose passt auch sehr gut zu ihr! Kann dir und Tarabel auch nur zustimmen, ihr Design ist halt echt klasse, aber der Charakter… xD Bin trotzdem sehr gespannt wie die Karte dann fertig aussieht!

1 Like