kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lore Olympus

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #222 Dogs of hell
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Bitte denkt daran das der Abgabeschluss diesen Sonntag ist!

@Linaloren & @prayer_at_night wie sieht es bei euch aus?
Habe bislang noch nichts von euch zusehen bekommen. :)

2 Like

Ich sitze dran!
Hatte gestern… ähm, Donnerstag… meine Fahrprüfung, da musste ich nochmal alle Energien darauf lenken. Dafür habe ich das Wochenende komplett frei zum Malen!

2 Like

Ich sitze auch seit heute morgen dran, meine Skizzen zu übertragen. Läuft soweit ganz gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Bin gerade dabei die 2. Karte zu colorn:

Bei der dritten steht die vorzeichnung.

2 Like

Ohh, die zweite Karte sieht schon fancy aus!
Bei der dritten gibt Kore wohl grade zu das ich einen itty bitty Crush auf Hades hat. ;))

1 Like

danke ^///^
jaaa genau die szene! ich hab da so über artemis gefeiert, dass ich die szene unbedingt mit rein nehmen musste

Mein Brief ist nun unterwegs

2 Like

@CreepyCatCaro sieht beides echt klasse aus :smiley:

Ich habe meine 3.Karte gerade fertig coloriert :-) Ich muss später oder morgen nochmal ein besseres Foto schießen. Die Sonne meidet meinen Balkon gerade…

Ich habe lange überlegt wen ich noch malen soll, aber dann dachte ich mir, nachdem es ja schon eine Thetis gibt muss ich auch noch eine Minthe auf eine Karte packen :-D

(Ich füge evtl noch etwas zur Schrift hinzu)

Bild

3 Like

Uhhh die ist echt klasse :heart_eyes:

Bin mit meiner auch fertig, aber mir geht’s ähnlich. Nicht wirklich gutes Licht gerade 16035501353942071026759

5 Like

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #223 I thought we we‘re meant to be messed up together

Zwei sind fertig, falls so genehmigt :relaxed:
_20201024_224934
EDIT:
Nummer drei auch :grinning_face_with_smiling_eyes:
DSC_0262

6 Like

Ich bin wirklich baff, wie viele schöne Karten jetzt noch fertig wurden! :scream: :sparkles:

1 Like

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #370 This better works!
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #087 Bringer of light or death?
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #086 Who would put Aphrodite to shame?
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #088 Electric Love

So, ich hab die Karten jetzt hochgeladen… und halte die Daumen, dass sie rechtzeitig freigeschaltet werden. ^^° Tut mir leid, dass das so ein Last-Minute-Ritt wurde… ich wusste ja, dass ich die STA eiiigentlich nicht mehr untergebracht kriege, aber irgendwie hatte ich mir doch etwas entspannteres vorgestellt, als das. ^^°

Zur Info (weil ich jetzt los muss und die Beschreibungen später ergänze, das aber fürs Zulassen sicher interessant ist): Ich hab drei verschiedene “Pinkies” gemacht (Eros, Persephone und Rhea), und KEINS der Pinks konnte ich irgendwie richtig digitalisieren! >_<° Gerade Rhea sieht irgendwie diffus braun aus… das ist der Copic-Ton Peony, RV 69, also saftigstes dunkelpink! T_T

2 Like

mir wird es ähnlich gehen wie prayer :'D Bei mir hats ja auch eigentlich nicht in den Zeitplan gepasst, aber man kann doch auch einreichen, bevor die durch die zulassung gewunken wurden, oder? D:>
Ich schreib gerade noch an den letzten Sätzen meiner BA, will aber unbedingt die Karte noch vor 00:00 hochladen, aber bin jetzt unsicher, ob das hier anders gewertet wird, wenn sie noch nicht freigeschaltet wurden? ó.o

Naja, Lucretias hatte bei der Verlängerung dazugeschrieben, dass dir Karten bis Mitternacht freigeschaltet sein müssen…

Fu… das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm ;o;
ich dachte, weil man sie ja auch eh schon hier zeigen kann und es ja nicht selten länger dauert, bis die karten freigeschaltet werden, ist das kein problem ;___;
ich beeile mich!!! Die Lines sind schon auf dem richtigen papier

Habe die letzte Karte jetzt auch fertig und eingereicht. Die Farben sehen so schlimm aus… Tageslicht und eine bessere Handycam wären da sehr hilfreich :’)

Hier sieht man es etwas besser

3 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Heartbreak - #473
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: My little Kore-Cob - #474
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Shiny Rocks - #475
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #371 a tiny, little, itty bitty crush…