kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lore Olympus

Woah, das ist so beeindruckend O.O

1 Like

die karte ist ja mal der oberhammer O.O Was auch für ne geile idee!

1 Like

Ich habe jetzt bloß das Problem, dass ich nicht weis wie ich sie hochladen soll XD … ähm mal schauen

eingeklappt müsste sie sich doch scannen lassen, oder? Du kannst ja über eine andere Seite ein Foto der aufgeklappten karte verlinken :)

Und da ich gerade dabei bin… Ich wollte ja die 2. Skizze zeigen:

ich muss aber noch ein bisschen an der perspektive rumbasteln :’)

2 Like

Schaut schon ganz gut aus! Hast du auch noch etwas für den Hintergrund geplant? :)

Oh ich glaube ich habe eine Vermutung welche Szene das ist (๑>◡<๑)

1 Like

Ja, aber da ich plane, das mit Aquarell zu machen, zeichne ich den nur mit den aquarellbuntstiften vor :see_no_evil:
Ich habe vor die Skelette aus dem thatarus zu machen :)

Habe auch gerade die lines von thetis auf mein neues Aquarell Papier übertragen :)
1602692961751759060557

2 Like

Dann ist ja alles gut. :D
Ich frage vorher lieber nach als das dann irgendwie ein Missverständnis entsteht.
Bei Thetis hattest du auch schon die Skizze gezeigt, da weiß ich ja das etwas in den Hintergrund kommt. xD :heart: Bin aber sehr auf die Karten gespannt!

1 Like

1602703358896822033721

So, das wäre die erste Karte :) ist sie ok so?
Uff, das Foto sieht total grottig aus :see_no_evil:man sieht die Strukturen des Papiers iwie viel stärker als in echt

Sie würde durchgehen, ja. :)

das kommt ein bisschen so rüber, als wenn es nur knapp ok ist :/
Soll ich noch irgendetwas ausbessern? Ich würde sowieso morgen nochmal bei tageslicht versuchen, ein besseres bild zu machen…

Ach nein, alles gut. xD
Sollte jetzt nicht negativ klingen. :)

1 Like

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #369 Stressed out, Zeus?
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #105 Bringer of Death
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #106 Eilpost
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #221 Will you ever see me…?

Yay. Ich habe die Karte mit den Hunden fertig. Wenn sie ok ist würde ich sie morgen hochladen. (Natürlich mit besserem Bild)

Bild

Ich wollte außerdem fragen ob es evtl. möglich wäre noch 1-2 Tage zu verlängern, da es dann ein wenig entspannter wäre. (Es würde aber auch so gehen…)

4 Like

Die Karte geht klar. :ok_hand:t2:
Bin zur Zeit nicht Zuhause, kann die STA aber dann Heute Abend dann etwas verlängern, wenn die anderen nichts dagegen haben.

3 Like

@Tarabel oh die Karte ist so zucker!!!

@Lucretias im Gegenteil xD Ich wäre voll dafür. eigentlich war für heute geplant, dass ich den ganzen Tag zeichnen kann, aber wie immer kommt immer alles anders. Mein Opa braucht Hilfe im Haushalt und hat mich gebeten, vorbeizukommen und eine Kommilitonin hat mich gefragt, ob ich über ihre BA rüberschauen kann (und ich bin ihr echt was schuldig, weswegen ich nicht nein sagen konnte >.< )
Also meinetwegen darf gern nochmal etwas verlängert werden und ich verspreche, mich nach bestem Gewissen zu beeilen und trotzdem mein Zeichenniveau einzuhalten :'D (auch wenn das mit der Perspektivverbsserung bei meiner Persie iwie nicht gelingen will trotz Body-Foto)

1 Like

Sorry für den Doppel post, aber ich habe gerade noch eine zweite version der persie karte gemacht und ich wollte nicht, dass das vllt übersehen wird, wenn ich den vorherigen post nur editiere…

Ich hab hier mal den Hintergrund auch mit angedeutet, damit man sehen kann, wie ich mir das in etwa vorstelle
Ich finde diese Perspektive etwas statischer, fühle mich damit aber sicherer. Die andere Version finde ich Perspektivisch dynamischer, aber es sieht anatomisch weniger korrekt aus (ich stoße aber auch an die Grenzen meiner zeichnerische Fähigkeiten)

Welche sollte ich nun eher ausarbeiten? :/

2 Like

@CreepyCatCaro
Finde beide gut, doch würde ich dir empfehlen die Karte weiter zu zeichnen, welche dir besser liegt. Du hast die Punkte sehr gut klar gemacht und ich stimme dir auch zu was die Dynamik der Perspektive angeht, doch da würde noch der Hintergrund dazu kommen und ich möchte das du am Ende mit deiner Karte zufrieden bist und dich nicht durchquälen musst. :)
Schlussendlich ist es deine Entscheidung. :+1:
War das Wochenende über nicht Zuhause, daher die späte Antwort.

1 Like

alles gut, ich hab derweil meine 3. Vorzeichnung gemacht und glaube auch, dass es besser ist, mit der sicheren Variante zu gehen. Ich werde einfach noch weiter Perspektive üben und wenn sie besser geworden ist, kann man sie mal in einer STA einbringen :)

1 Like

@CreepyCatCaro Klingt gut! :)

@ Alle:
Ich werde die Mini bis zum 25.10. verlängern, sprich, ihr habe noch fast das ganze Wochenende zum Zeichnen, Sonntag Abend wird allerdings der Hochladeschluss gesetzt.
Versandschluss wird 2 Tage später am Dienstag den 27.10. sein.
Danach wird es allerdings dauern bis ich die Verteilung durch haben werde, da ich dann wieder voll und ganz in der Arbeit eingespannt werde, was ca 2 Wochen andauern wird, daher bitte ich euch dann um Geduld. Im schlimmsten Fall komme ich erst ab dem 17.November zum Auswerten und Verteilen. Damit ihr bescheid wisst. :)

4 Like