Ich hätte auch schon was fertig und wollte mal fragen ob die so okay wäre.
Ich wollte Heras Fähigkeit darstellen die ihr Einsicht in jemanden gewährt. Zusätzlich wollte ich sie etwas jünger zeigen um ihre sanfte und verletzliche Seite mehr zu zeigen. So sieht man sie ja in den Flashbacks ab und an ja.
Eine wirklich schöne Karte! Mir wäre es fast schon etwas zu “einfach” gewesen mit dem Hintergrund, da aber die Falten wirklich toll hervorgehoben sind und der Stil ja generell recht schlicht ist, wird sie zugelassen. :)
Vielen Dank ich lade sie dann die Tage hoch ^^
Ich hätte auch eine neue Skizzenidee hier. Ich hatte mir nochmal das Season Finale angeschaut und fand diese Stelle so beängstigend
Zudem wollte ich Gewaltdarstellungen vermeiden und habe deswegen nur die Angst der Menschen dargestellt
Eine sehr starke Skizze! Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht!
Hey ihr lieben.
wie sieht es mit denen aus, die noch nichts vorgezeigt haben, wie weit seid ihr so? :)
Nur ein kurzes Status Update, müsst also keine wips zeigen, wenn ihr es nicht wollt.
Also ich habe meine ganzen Ideen schon gesammelt und digitale Skizzen gemacht… :-)
Edit: ich habe nun auch endlich eine Idee auf Papier gebracht…Hades mit allen Hunden XD öhm…Hunde sind nicht so ganz meine Stärke, daher hoffe ich, dass die etwas werden aber ich mein männliche Charaktere sind auch nicht meine Stärke also…we‘ll see I guess. (Den Mund muss ich auch noch ändern…)
Mein Respekt dafür, das du dich eine solche Challenge angenommen hast! Er hat aber auch viele Hunde, aber sie sind alle so toll! Bin schon gespannt auf die Farbe!
Hahaaa, so eine Idee schwirrte mir auch im Kopf rum… das sieht schon toll aus!
Ich hab außer Brainstorming noch nichts vorzuweisen, leider… ich hab diese Woche Urlaub und hoffe, viel zu schaffen. Es würde mir aber ne Menge Druck nehmen, wenn wir eine Extrawoche anhängen könnten…?
Haate zu Anfang bereits geschrieben gehabt, das es möglich ist die STA zu verlängern. Wollte nur nicht direkt zu Begin direkt eine Verlängerung ‘einreichen’. :)
Reicht 1 Woche?
Für mich klingt eine Woche Verlängerung gut, müsste reichen. Vielen Dank! <3
Bei mir ist es auch so wie bei prayer. Bin gerade im Urlaub und ich kann hier unmöglich zum zeichnen kommen
damit hatte ich nicht gerechnet. Eine Woche Verlängerung wäre super, ab Sonntag kann ich dann endlich was aufs Papier bringen :)
Gut, die Mini ist jetzt um eine Woche verlängert. :)
So ich habe Hades und die Hunde auf dem Sofa fertig gelined jetzt muss nur noch Cerberus in den HG :-D

Edit: höhö ich habe auch schon eine weitere Karte 
Psyche und Eros. Ich versuche noch etwas daran rumzubasteln, sodass man etwas aufklappen kann wo man Psyche als Mensch und dann als Nymphe sieht. Mal sehen ob mir das gelingt; meine erste Idee ist schief gegangen.
Hier sieht ihr eines Auge ein wenig komisch aus, dass sollte mit der Colo nicht mehr auffallen.

Ohhh die Eros und Psyche Zeichnung sieht auch vielversprechend aus!
Drücke dir die Daumen das dein Vorhaben mit der Karte gelingt!
deine zweite karte sieht wirklich schon toll aus! wie erwartet spannen mich gerade bachelorarbeit und meine vor kurzem wieder aufgenommene Beschäftigung mehr ein, aber ich habe bereits eine zweite skizze zu persephone im tartarus, die ich gerne bei gelegenheit ausch schon mal zeigen würde :)
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 46 Artemis
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 47 Ein Brief für Hecate
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 48 Hera zu Besuch
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
So ich habe es doch noch geschafft die Karte zu machen. Zuerst hat sie mir nicht gefallen, dann habe ich sie Coloriert und den HG hinzugefügt und jetzt bin ich eigentlich doch ganz zufrieden. Ein erfahrener Bastler hätte es bestimmt besser gemacht, aber ich glaube sie gefällt mir doch gut genug, dass ich sie jemandem geben würde. Mal schauen wie‘s morgen bei Tageslicht aussieht.
Die Bilder sind aufgrund der Tageszeit nicht ganz so gut, aber beim hochladen werde ich mich dann natürlich noch darum kümmern :-)
Die Karte ist wirklich wahnsinnig schön geworden!
Man sieht auf jeden Fall wieviel Arbeit du hineingetan hast.
Einfach nur WOW!