kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lolita Fashion

Hier meine zweite Karte, ich hoffe, dass sie so passt?

Sailor Lolita

Als dritte Karte schwebe mir Shiro+Kuro vor …

6 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Lolita Fashion - Im Garten
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Lolita Fashion - Sailor Lolita

ja, wunderbar, sie passt so :D - habe sich auch schon zugelassen :D

Meine 3. Skizze :) inspiriert von Angelic Pretty stores, die sind immer so hübsch

6 Like

Ich war sehr motiviert und hab meine Karten soweit fertig ^^ Jetzt kommt es nurnoch drauf an ob ich als Nachrückerin gebraucht werde :D cool wär es~

9 Like

Ich hab zumindest mal zwei Skizzen vorzuzeigen~

Links eine Sweet Lolita, rechts eine etwas dynamischere Steampunk Lolita (: Für den Print werde ich mich links wahrscheinlich an Rose Tea Garden in grün von Angelic Pretty orientieren. Ist auf der Skizze nur noch nicht so ausgearbeitet, weil ich sie eh noch übertragen muss. Gleiches gilt für die Stadt bei der rechten Skizze. Wird auf der richtigen Karte natürlich ordentlicher. Meine dritte Idee ist eine Classic Lolita in einer fancy Bibliothek~

6 Like

@sawarineko die Karten sehen super aus :D. Es sind noch 2 Wochen bis zum Hochladeschluss, mal schauen was passiert ^^.

@Quill Die Skizzen sehen schon sehr vielversprechend aus :D

1 Like

Kuro Shiro Lolitas in der Stadt…

5 Like

Meine letzte Skizze:

Eine decora Lolita!!!
Sie sitzt auf ihrem Bett im Zimmer mit einem Haufen an Plüschies und Kissen und eine riesen Portion Zucker xD. Sie soll am Ende sehr pastellig werden mit rosa, blau, lila und gelb :3

5 Like

Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #25 „My sweet Lolita“

@Ullistration @Sternenhexe sehr schöne Skizzen :D

@Minzbollchen wollte mal fragen ob du gut voran kommst mit deinen Karten :)? Ich glaube von dir habe ich noch keine Skizze gesehen ^^

1 Like

@Mizumi bei mir war die letzte Woche einfach der Wurm drin, uff. Nicht nur wurd mein Homeoffice, bei dem ich super nebenbei skizzieren kann, wegen technischer Sachen gecancelt, ich darf auch jeden Tag 100km pendeln und das hat mich letzte Woche durch den Wechsel von homeoffice zu jeden Tag Büro einfach ausgeknockt. Da hab ich nicht so viel geschafft,wie ich will…

Eine Skizze kann ich immerhin zeigen

Geht in Richtung classic, leicht OTT, was ich hier geplant hab :D

6 Like

@Minzbollchen oki, alles klar, kein Problem :) - das hört sich sehr stressig an :see_no_evil: . Auf jeden Fall, danke für die Rückmeldung :) Die Skizze sieht schon nice aus :D

Lineart wohoo

6 Like

Ich hab auch noch eine Skizze gemacht :slightly_smiling_face:

5 Like

Sehr coole Skizze und sieht schon nach einem coolen Design der Lolita aus~ Darf ich bezüglich des Hintergrunds was anmerken? c:

2 Like

@Ullistration sehr nice :D
@SaphiraKyoko die Skizze sieht auch schon sehr cool aus :D - ich glaube nur die Treppe sieht ein wenig unrealistisch aus. @Quill wolltest du darauf eingehen? Von mir aus kannst du gerne etwas anmerken :)

1 Like

Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #26 „My Hime Lolita“
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #27 „My sailor Lolita“

Liebe Leute von heute … ich habe eine Krise. Ich weiß nicht, mit welchem Medium ich die Zwei umsetzen soll? Irgendwelche Vorschläge?

Meine neue Arbeit hat mich zumindest für heute regelrecht ausgesaugt, bin sau-müde (das um 21 Uhr) und einfach null Plan, welches Zeichenmedium! O_o (first world problems, I know…)

Ich finde Aquarell würde super passen, so ne sanfte Colo wär da echt gut (falls du das meintest xD)