kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lolita Fashion Mini-STA

Wow, bisher schon eine tolle Karte! :D Vor allem die Lolita sieht fantastisch aus.
Zum Hintergrund: eigentlich würde sich für Gothic ja eine dunkle Farbe anbieten, aber dann würde andere dunkle Details vielleicht untergehen… Spontan muss ich aber an ein barockes Muster denken, welches ich in einigen Schlafzimmern schon gesehen habe. :)

61cQKLD-4dL.jpg

Vielen Dank, das hat super geholfen! Die Karte ist fast fertig. ^,^

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #517 - Eine Schifffahrt, die ist lustig
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #518 - Dress up
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: [STA Lolita Fashion] Magic Lolita
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: [STA Lolita Fashion] Flower Lolita
Milura hat eine neue Karte eingereicht: ShiroLolita
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 519 - Gothic Cathedral

Juhuu, ich habe eben direkt drei Adressen PNs losschicken können. :D
Das heißt wir sind im Endspurt. ^.^

Ihr habt zwar Zeit bis zum 18.07. eure Briefe zu verschicken, aber Abgabe ist am 14.07. ;)
Falls ihr also noch Probleme habt, Fragen oder eure Skizzen absegnen lassen wollt, bitte frühzeitig auf mich zukommen. :)

Ich bin am Endspurt. Pastell ist ein sch***, zu kontrastlos, ich mach mehr Kontrast, nicht mehr pastellig, also erst mal ne Tonne Weiß drüber, dann wieder zu kontrastlos… orz Ich wills aber pastellig haben! :bleh:
Aber ich hab inzwischen, denke ich, eine gute Balance gefunden :haha: :hehe: und bin guter dinge, dass ich die Karte morgen hochladen kann. Heute wird leider nicht gehen, weil ich erst gegen 19.30 daheim sein werde orz

Ich hoffe, mein zweiter Beitrag trifft das Thema. Ist ein kleines Experiment geworden. x_x
Die letzte Karte wehrt sich noch. :wah:

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Baby Kitty Sweet Punk

Sehr interessant, hat etwas von Putumayo wenn ich so sagen darf. :D

Du bist gut XD Putumayo war meine Inspiration, wobei keines der Teile von denen ist, haha

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: In honour to Mana-sama

So, ich hab eben nochmal die Uhrzeit der Abgabe angepasst, falls sich irgendjemand gewundert hat über die “Abgabe in 12 Stunden” gerade. ^^" Das 0 Uhr am 14.07. ja schon heute Nacht ist, ist mir nicht aufgefallen.
Abgabe ist morgen um 23:55 Uhr. :) Wäre natürlich schön, wenn die letzten Karten früher kommen als um 23:54 Uhr. xD Aber ich bleibe zur Not für euch wach!

Das Einwerfen werde ich erst nächste Woche schaffen, aber … alter Schwede, bin ich froh, dass ich es noch geschafft habe v^.^v

Letzte Karte ist hochgeladen und eingereicht, jetzt geht’s weiter mit Kommentieren :D

Hab meine zwei restlichen Karten eben hochgeladen. Müssen jedoch noch freigeschaltet werden ;) hatte meine Motive nochmal komplett umgestellt gehabt, weil ich nicht zu frieden war, aber jetzt ist es… besser. denk ich mal :D naja, noch rechtzeitig geschafft

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #519 - Teddybears
rainveen hat eine neue Karte eingereicht: [STA Lolita Fashion] Sunflower
rainveen hat eine neue Karte eingereicht: [STA Lolita Fashion] Lady

Mini-STAs sind was Feines. xD Bin schon mit dem Kommentieren durch.
Es sind so viele tolle und auch unterschiedliche Beiträge dabei, gut gemacht Leute! :D

(auf die Gefahr mich lächerlich zu machen, aber ich kann nirgends finden, wie lange wir kommentieren dürfen ^^’)

Es freut mich auf jeden Fall, dass es doch noch alle rechtzeitig geschafft haben. :D

Hm jaa, gute Frage, denn das habe ich noch gar nicht spezifiziert. xD

Also ich werde am Samstag Abend mit der Verteilung beginnen und deswegen werdet ihr bis zum Nachmittag an diesem Tag Zeit haben mit den Kommentaren und Favoriten-PNs.
Ich mache dazu jetzt noch eine Durchsage.

Super, Danke dir!
Weil ich grade so furchtbar verpeilt bin und aktuell häufiger nichts finde, habe ich schon gedacht, es läge an mir :'D

Ich bin jedenfalls Fleißig dabei die Mittagspause auszunutzen hust

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”