kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lolita Fashion Mini-STA

Ich finde deine Skizzen ganz wunderbar. :D Sie gefallen mir sehr.
Wenn dir die Sailor Karte noch zu schlicht ist, kannst du ja vielleicht noch ein paar Details auf Schiff packen? Zum Beispiel einen dieser Rettingsreifen oder einen Anker?
Letztes Jahr gab es auf der Angelic Pretty Tea Party in Hamburg eine Bootsfahrt (Minzi war dabei), vielleicht gibt das noch Inspiration? xD

Ich freue mich auf deine dritte Skizze. :)

Mir selbst ist sie nicht zu schlicht, die Frage ist eher, ob es dir zu schlicht wäre :D
Ich hab mich vorhin nämlich tatsächlich gegen einen Rettungsring entschieden.
Wenn du sagst, die Karte ist zu schlicht, mach ich noch was, wenn du sagst, sie ist ok, dann würde ich sie gerne so lassen :)

Mir ist sie nicht zu schlicht. :) Wenn sie dir so gefällt kannst du sie gerne so lassen.

Dann ist ja alles paletti :D
Ich arbeite aktuell noch an der dritten Skizze, die will aktuell nicht so wie ich.

Ich hab n bisschen Angst vor den Linearts diesmal, ich will’s nicht versauen…

Mit der Picknick-Szene hatte ich mich verkalkuliert und bevor sie mich noch länger in den Wahnsinn treibt, habe ich mich an eine neue Skizze gesetzt.

Plan war es ein “Frill-Monster” zu designen und Richtung Pastellig-heller Coloration zu gehen, um eine Sweet-Lolita zu designen. Ursprünglich hatte ich auch an Shiro-Lolita gedacht. Mal sehen, was smdie Coloration bringt ^^"
Wäre die so ok, im Hinblick auf meine beiden anderen Karten?

Die Skizze finde ich toll. :D
Ich musste jetzt aber nochmal die anderen Skizzen anschauen, weil ich mir nicht mehr sicher war welche Stile du schon gezeichnet hast.
Wenn du diese Karte jetzt pastellig halten willst, musst du nur aufpassen die erste Karte (sich ankleidente Lolita) in gedeckteren Farben zu halten, damit sie eher in die Richtung Classic oder Gothic geht (falls du das nicht schon so geplant hast). Ansonsten hab ich keine Anmerkungen, ich freue mich sehr auf die fertigen Karten. :)

Das ist der letzte Stand meiner zweiten Karten.

Wäre das dann ok?

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Fruity Picnic
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 517 - Sweet Carousel

Ja absolut ok! Wunderschöne Karte. :D

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 518 - Classic Garden

Ich habe gerade eine Durchsage erstellt, ich weiß aber nicht ob es dadurch jeder mitbekommt. xD
Darum hier alles nochmal:

Hallo zusammen!

Ich werde die Aktion um eine Woche verlängern. Ich selbst bin dieses Wochenende nicht zuhause und müsste PNs vom Handy auch schreiben und ich glaube einigen Teilnehmern kommt das auch recht. :)

Die neuen Daten sind also:

Zeichenphase: 09.06.- 14.07.
Absendeschluss: 18.07.(Der Poststempel zählt!)
(Der Absendeschluss liegt diesmal näher am Hochladeschluss, weil ich ursprünglich einen Puffer eingplant hab aufgrund meiner Abwesenheit an dem Wochenende. Das ist dann ja nicht mehr nötig.)

Ich hoffe damit ist alles klar soweit.^^

Liebe Grüße

MissCockatoo

Danke !!! T////T Ich wollte gerade um einen kleinen Aufschub bitten, da ich mit den Karten eher schleppend vorankomme. So. Viele. Details.

Aktueller Stand:
1 fertig, 1 mal fehlender HG, 1 mal nur Recherchearbeiten (Coord) abgeschlossen.

Super, dann passt es ja wahrscheinlich für alle etwas besser. xD
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse, bisher hab ich nur ganz tolle Karten gesehen. - Ihr macht es mir echt einfach hier.

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Bei mir kam die Durchsage an :)
Danke für die Verlängerung!
Damit krieg ich mein Frill-Monster definitiv auch noch hübsch coloriert :D
Das Lineart tötet mich ja so ein bisschen ^^"

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht wie die Durchsagen ankommen. Per PN? Notification auf der Startseite?
Ich habs einfach mal probiert. xD

Es freut mich, wenn alle Teilnehmer es jetzt etwas entspannter sehen können. Ich sehe ja, dass noch einige Beiträge fehlen. Darum war die Verlängerung wohl für jeden ein Segen. :)

Man wird über Durchsagen per Notification auf der Startseite informiert, jedoch nicht sofort, sondern etwas zeitverzögert… ich glaube, wenn die Zeit für den Aktionsleiter fürs Editieren abgelaufen ist. Das ist eine Stunde.

Achso! Ja dann verstehe ich auch, warum das:

erst so spät kam. :D

Milura hat eine neue Karte eingereicht: Sweet Lolita

Ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um den Hintergrund…
In den Rahmen soll wahlweise ein Bild von Mana-sama - da es sich hier offensichtlich um eine Mana-sama - Jüngerin handelt. Aber was mache ich mit der Wand? Und vor allem - welche Farbe?
Vielleicht auch Washitape? x.x