kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lolita Fashion Mini-STA

Ich glaube, du musst noch ändern, wer die Durchsage sehen kann? Wir stehen alle auf nicht mehr auf “Standard”, wenn ich das korrekt sehe.

Edit: Mein Brief ist jetzt unterwegs.

Du hast Recht. OTL Ich wusste nicht mal, dass man das für einzelne Teilnehmerkreise machen kann.

Leider kann man Durchsagen wohl weder löschen noch editieren?
Ich hab sie jetzt nochmal gemacht.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Die Briefe von Alicia-chan und rainveen sind heute angekommen. :)

Ich habe gerade eben den Brief in den Briefkasten bei uns geworfen :) Hoffentlich kommt er auch gut bei dir an :D
Jetzt muss ich mich mal an’s Kommentieren machen und hoffen, dass mein Mini noch brav weiter schläft <3

Hallo ihr Lieben!

Heute sind vier dicke Briefe bei mir eingetrudelt, die ich aber erst eben öffnen konnte. :)

Es sind die Briefe von
MissSchokominz
Nelia
Cherryknoedel und
Milura

angekommen und damit sind wir komplett! :D
Danke an all eure lieben Worte! Es muss sich auch keiner schlecht fühlen, der keine Zusatzkarte geschafft hat obwohl er eine machen wollte. Ich freue mich schon genug diese vielen tollen Kärtchen verwalten zu dürfen und alle mal im Original gesehen zu haben. -

@Milura, auch danke für die Papier und Washi-Proben. :D Da sind ganz tolle Sachen dabei!!

Ich werde vor der Verteilung nochmal ein Gruppenbild machen! Das wird sicher klasse. ^-^
Euch noch viel Spaß beim Kommentieren!
Vergesst auch nicht die Favoriten-Mail, falls ihr möchtet natürlich. ;)

Liebe Grüße

MissCockatoo

Na das sind doch tolle Nachrichten! :D Dann kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und entspannt auf Rückpost warten. ^.^

Ein kleines Lebenszeichen von mir. :)

Alsoo, ich bin noch nicht ganz mit der Verteilung fertig, weil meine Gäste gestern doch länger geblieben sind.
Weil es auch etwas dunkel wurde hab ich das Foto auf heute verschoben.
Ich möchte morgen vor der Arbeit aber gerne abschicken. ^^

Hier erstmal euer tolles Gruppenbild. ^^

So, und jetzt nochmal ein paar abschließende Worte!

Eure Karten sind verteilt, eingetütet und werden morgen auf Reisen gehen. :)

Die Verteilung ist mir allerdings mega schwer gefallen (auch weil ich zwichendurch einen Namen falsch aufgeschrieben hab und alles von vorne beginnen musste…).
Ich kann aber schonmal sagen, dass jeder eine Favoritenkarte haben wird. Manche vielleicht auch mehr. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich bei ein, zwei Leuten etwas hoffen muss, dass ihnen der Rückbrief gefällt. Das lag aber nunmal daran, dass wenig kommentiert wurde und auch keine Favoriten PN geschickt wurde.
Als kleiner Tipp für die Wenig-kommentier-Fraktion: wenn ihr dann Karten kommentiert, vielleicht eine von jeder Person, statt alle von einer? ^^" Denn da könnt ihr ohnehin nur eine Karte bekommen. Dann muss ich für die anderen zwei Plätze (oder sogar alle 3 bei beliebten Karten…) raten. xD

Puh. Jetzt heißt es für mich bangen und hoffen, dass ich meinen Job als Orga gut gemacht hab. ^^

Scheinbar darf ich den Anfang machen! x3

“Eine Schiffahrt, die ist lustig” von Nelia:
Ich hab sooo gebetet, dass ich eine deiner tollen Karten bekomme. Und meine Gebete wurden erhört. T//w//T Im Original sieht man nochmal besonders gut, wie fein du gearbeitet hast und wie toll der Goldeffekt rüberkommt.

“Hime Lolita” von Milura:
Im Scan war mir irgendwie gar nicht der tolle Einsatz der weißen Borte oben und unten aufgefallen, aber gerade im Original kommt das voll gut rüber. Dazu noch der Einsatz von Glitzer - wow! Toll, dass ich diesen Schatz mein Eigen nennen darf. <3

“Detektivin in Style” von rainveen:
Und auch diese Karte war auf meiner Favoritenliste. <3 Ich finde das Design einfach so cool ausgeklügelt und den Hintergrund so herrlich passend. Es ist mir eine Ehre, auch diese besondere Lolita in meinen Ordner einziehen zu lassen. x3

Vielen, vielen Dank für die problemlose Leitung und die wirklich wundervolle Auswahl an Karten (inkl der Postkarte) im Rückumschlag, liebe MissCockatoo ___

Mein Brief ist auch da!

Nachdem ich die erste kurze “Trauer” überwunden habe, dass Cherrys unglaublich tolles Picknick und Minzis Classic Garden nicht aus meinem Brief gepurzelt sind, habe ich mich doch recht schnell darüber freuen können, dass du drei andere, absolut zauberhafte und nicht weniger wertgeschätzte Karten für mich gefunden hast, die nebeneinandergelegt auch ein ganz rundes Ding ergeben :)

Gothic Cathedral von MissSchokominz

Sweet Lolita von Milura

Verträumtes Foto von Alicia-chan

Alles drei, wie gesagt, Favoritenkarten <3

Vielen Dank an MissCockatoo für die Leitung der STA, es hat mir viel Spaß gemacht!

Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzerin der Karten eingetragen werde. Ebenfalls werde ich die neuen Besitzer meiner Karten eintragen.

Meine Karten sind gestern auch angekommen ^^
Ich habe :

‘Classic Garden’ von MissSchokominz
‘Sunflower’ von rainveen
‘In honour to Mana-sama’ von Cherryknoedel erhalten ^^
Ich freue mich sehr über die Karten,sie sind wunderschön!

(Wie die anderen Teilnehmer möchte ich natürlich auch gerne als Besitzer der Karten eingetragen werden XD )

Mein Brief war auch schon da, ich war leider nur etwas verhindert beim Antworten ;)

Ich durfte aus meinem Brief die folgenden Karten ziehen:

#518 - Dress up von Nelia
Fruity Picnic von Cherryknoedel
[STA Lolita Fashion] Lady von Milura

Danke für die tolle Auswahl, sie gefällt mir gut und mir hat die STA sehr viel Spaß gemacht :D

(Und hihi, was mir aufgefallen ist, als ich die Karten in den Händen hatte: Das Mädchen von Nelias Karte und das Mädchen ganz rechts auf der Picknick-Karte haben quasi die selbe Perücke auf ;) Farben stimmen im Original so ziemlich überein! Für mich ist das jetzt das selbe Mädchen auf beiden Karten, nur im anderen Outfit XD)

Mein STA Brief ist ebenfalls angekommen.
Bekommen habe ich folgende Karten:

Flower Lolita von Alicia-Chan
Sweet Carousel von MissSchokominz
Teddybears von Nelia

Ich bin super zufrieden mit der Auswahl _
und ich bedanke mich für die tolle STA bei der soviele schöne Karten rumgekommen sind :heart:

Kam heute nach Hause und da war auch mein Brief <3
Vielen lieben Dank! Die Karten sind so schön!

Bei mir waren drin:

“Baby Kitty Sweet Punk” von Cherryknoedel
“ShiroLolita” von Milura
“[STA Lolita Fashion] Magic Lolita” von Alicia-chan

Ich bin mega zufrieden mit den Karten, vielen lieben Dank.
Werde mich jetzt daran setzen, die Besitzer meiner Karten noch einzutragen.

Juhuu, damit sind alle Briefe angekommen, das freut mich. :D

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt diese STA mit tollen Karten beglückt und die Kakao-Karten Galerie um viele schöne Lolita Karten bereichert. :)

Ich beende nun offiziell die Aktion und schreibe euch kommende Woche noch eure Bewertungen. ^.^

Vielen lieben Dank!

MissCockatoo