Ich wollte nur noch einmal sicher gehen, dass ich die Regeln richtig verstanden habe:
Brand ist erlaubt, nur keine kompletten Outfits / Posen / Bilder abzeichnen?
Genau, also wenn du ein Kleid von einer Brand benutzt, dann ist das ok, nur kein komplettes Outfit abzeichnen. :)
Das mit dem “abzeichnen erkaubt” bezieht sich dann mehr auf die Prints auf den Kleidern.
Alles klar, danke :D
Ich hab schon ein paar Skizzen fertig ^-^
Hallo winkt in die Runde
Ich habe schon 3 Skizzen gefertigt, die ich gern besprechen/ absegnen lassen möchte, bevor ich loslege.
Die erste Skizze zeigt zwei Mädchen beim Picknick. Ich dachte daran, Classic und Sweet Lolita zu verwenden.
Die zweite zeigt ein Mädchen beim Anlegen ihres Kopfschmucks. Es handelt sich um ein Dress, das ich in Japan sah (Angelic Pretty meinte ich, Recherche ergab wohl eher Metamorphose - habe wohl nicht gemerkt, wo der eine Shop anfing und der andere endete xD), ich kann dir das Foto vom Kleid als meine Referenz dann noch gerne zeugen, wenn die Karte ausgearbeiteter ist.
Die dritte zeigt zwei Sailor-Lolitas, vermutlich an einer Strandpromenade.
Alle Skizzen sind recht flott entstanden und unausgearbeitet, die eigentlichen Skizzen kann ich, sofern ich bei der STA dann dabei sein darf, gerne wieder zeigen :D
Edit: Sorry, das Bild liegt seitlich orz
Kleine Frage,
wäre ein Kleid im Wa-Lolita-Stil auch ok?
Hallo winkt in die Runde
Ich habe schon 3 Skizzen gefertigt, die ich gern besprechen/ absegnen lassen möchte, bevor ich loslege.
Die erste Skizze zeigt zwei Mädchen beim Picknick. Ich dachte daran, Classic und Sweet Lolita zu verwenden.
Die zweite zeigt ein Mädchen beim Anlegen ihres Kopfschmucks. Es handelt sich um ein Dress, das ich in Japan sah (Angelic Pretty meinte ich, Recherche ergab wohl eher Metamorphose - habe wohl nicht gemerkt, wo der eine Shop anfing und der andere endete xD), ich kann dir das Foto vom Kleid als meine Referenz dann noch gerne zeugen, wenn die Karte ausgearbeiteter ist.
Die dritte zeigt zwei Sailor-Lolitas, vermutlich an einer Strandpromenade.
Alle Skizzen sind recht flott entstanden und unausgearbeitet, die eigentlichen Skizzen kann ich, sofern ich bei der STA dann dabei sein darf, gerne wieder zeigen :D
Edit: Sorry, das Bild liegt seitlich orz
Hi Neli! Bisher sieht alles sehr toll aus. Ich wäre sehr gespannt auf die fertigen Bilder. :) Aber bisher alles gut.
Kleine Frage,
wäre ein Kleid im Wa-Lolita-Stil auch ok?
Wa-lolita ist absolut okay, da es ja ein Lolita Stil ist. Allerdings sollte der Lolita-Teil auch erkennbar sein und nicht einfach nur ein kurzer Kimono. ;)
So ich habe den Aktionstext nochmal überarbeitet und etwas schöner gemacht.
Wenn euch noch etwas fehlt oder ihr Fehler findet, gerne melden! :)
Guten Abend!
Ich merke gerade, dass mir leider ein Fehler bei meiner Anmeldung unterlaufen ist und ich angegeben habe nicht Nachrücker sein zu wollen. Es wäre toll wenn du diese Angabe bitte ändern könntest @MissCockatoo :) Vielen Dank.
Das ist übrigens die erste STA bei der ich mich anmelde nach meinem Auslandsjahr. Das Thema ist spitze! <3
Guten Abend!
Ich merke gerade, dass mir leider ein Fehler bei meiner Anmeldung unterlaufen ist und ich angegeben habe nicht Nachrücker sein zu wollen. Es wäre toll wenn du diese Angabe bitte ändern könntest @MissCockatoo :) Vielen Dank.Das ist übrigens die erste STA bei der ich mich anmelde nach meinem Auslandsjahr. Das Thema ist spitze! <3
Hallo Carthamin!
danke für deine Anmeldung und tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. :) Gestern war es bei mir noch etwas stressig.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Option für Nachrücker händsich einstellen kann. ^^" Ich sehe in meinen Einstellungen einen “Nachrücker” Button, aber wenn ich drauf klicke könnte es sein, dass du dann als Nachrücker eingetragen wirst. :/
Ich werde mir deinen Wunsch aber so vermerken und mache die Auslosung dann wahrscheinlich einfach über ein anderes Tool. ^^
Hallo Carthamin!
danke für deine Anmeldung und tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. :) Gestern war es bei mir noch etwas stressig.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Option für Nachrücker händsich einstellen kann. ^^" Ich sehe in meinen Einstellungen einen “Nachrücker” Button, aber wenn ich drauf klicke könnte es sein, dass du dann als Nachrücker eingetragen wirst. :/
Ich werde mir deinen Wunsch aber so vermerken und mache die Auslosung dann wahrscheinlich einfach über ein anderes Tool. ^^
Das ist kein Problem :) Ich denke aber, dass wir uns gerade missverstehen, da ich gerne als Nachrücker eingetragen werden würde. Mein Verneinungssatz war wohl erst ein wenig verwirrend :D
@Carthamin:
Du kannst deine Anmeldung selbst ändern und das Nachrückerhäckchen setzen.
Einfach da, wo du dich auch angemeldet hast, da müsste, solange noch nicht gelost ist, ein Button sein mit “Anmeldung bearbeiten” und da kannst du einfach das Häckchen setzen :3
@Carthamin:
Du kannst deine Anmeldung selbst ändern und das Nachrückerhäckchen setzen.
Einfach da, wo du dich auch angemeldet hast, da müsste, solange noch nicht gelost ist, ein Button sein mit “Anmeldung bearbeiten” und da kannst du einfach das Häckchen setzen :3
Vielen Dank Schatten! Das war sehr hilfreich :D
Ich habe mich hier aich angemeldet, und habe mir schon Skizzen zu Kleider gemacht die ich gerne bei der Aktion hier, wenn ich ausgelost werde, benutzen würde^^ Ich habe bis jetzt Sweet Lolita, Gothic Lolita, Sailor Lolita, Wa Lolita und Classic Lolita^^ Außerdem hatte ich die Idee, eine Gothic und eine Sweet Lolita auf eine Karte zu zeichnen.
Das ist kein Problem :) Ich denke aber, dass wir uns gerade missverstehen, da ich gerne als Nachrücker eingetragen werden würde. Mein Verneinungssatz war wohl erst ein wenig verwirrend :D
Nein nein, ich hab dich schon verstanden. xD Ich fürchte nur, wenn ich über das Tool auf “Nachrücker” klicke, dann bist du nicht mehr als bei den “Anmeldungen” , sondern als fester Nachrückerin “Teilnehmer” drin. Du wärst dann wahrscheinlich also nicht mehr in der Auslosung dabei. :’) Aber es hat sich ja offenbar geklärt.^^
Ich habe mich hier aich angemeldet, und habe mir schon Skizzen zu Kleider gemacht die ich gerne bei der Aktion hier, wenn ich ausgelost werde, benutzen würde^^ Ich habe bis jetzt Sweet Lolita, Gothic Lolita, Sailor Lolita, Wa Lolita und Classic Lolita^^ Außerdem hatte ich die Idee, eine Gothic und eine Sweet Lolita auf eine Karte zu zeichnen.
Du kannst, so wie Neli, natürlich gerne schonmal Skizzen zeigen und dir Feedback einholen. :) Ich hoffe, dass du im Fall einer Nicht-Teilnahme dann trotzdem Verwendung für sie findest. ^^
Hier sind meine Skizzen^^ sie sind aich schon auf dem KaKAO Format, aißer die erste, weil ich sie sonst nicht mehr hinbekomme^^
Die erste ist Gothic und Sweet Lolita, die zweite Sailor Lolita und die dritte Wa Lolita. Bei der brauche ich Hilfe^^ ich bin mir nicht sicher ob es schon Lolita genug ist.
Hier sind meine Skizzen^^ sie sind aich schon auf dem KaKAO Format, aißer die erste, weil ich sie sonst nicht mehr hinbekomme^^
https://mobile.twitter.com/NekoChan293/status/1004708363664547840
Die erste ist Gothic und Sweet Lolita, die zweite Sailor Lolita und die dritte Wa Lolita. Bei der brauche ich Hilfe^^ ich bin mir nicht sicher ob es schon Lolita genug ist.
Ah, ein paar Skizzen. :D Dann geb ich dir mal flott Feedback dazu.
Also die erste Skizze finde ich schon süß! Aber das ist noch eine grobe Skizze, oder? Im Vergleich zu den anderen beiden ist sie ja noch nicht so stark ausgearbeitet. Aber wenn du das dann noch machst passt sie. :)
Die zweite Skizze finde ich von den dreuen am Besten!Der Hintergrund ist süß und man erkennt, dass es sich um Sailor Lolita handelt. : ) Als kleiner Tipp am Rande: die Augen sind im Moment noch sehr unteschiedlich groß. Du hast dir zwar Hilfslinien dazu gemacht, aber die sind leider nicht ganz parallel. Daran würde ich also noch arbeiten. ^^
Die dritte Skizze, da muss ich zugeben, die finde ich etwas schwierig. Zum einen sieht man wenig vom Rock, der ja schon wichtig ist für den Lolita-Look und beim Oberkörper erkenne ich wenig vom “Wa” des Wa-Lolita Stils.
Der Wa-Lolita Stil kombiniert ja japanische Elemente mit der Lolita Mode. Dabei werden oft Elemente aus dem Yukata/Kimono genommen wie zB. typische Kimono-Muster und sehr oft der Kragen oder ein Obi. Davon kann ich bei der Skizze jetzt wenig erkennen.
Hier aber ein paar Beispiele für Wa-Lolita Looks, vielleicht wird es dann etwas verständlicher. :)
Die erste werde ich aufjedenfall noch ausarbeiten^^
Bei der zweiten werde ich dann noch versuchen die Augen gleichgroß zu machen^^
Danke für die Beispiele bei der Wa-Lolita! Jetzt kann ich mir das aich besser vorstellen. Ich werde sie erneut zeichnen^^
Oh wie schade ich hab es nicht geschafft ;_;
Aber ich wünsche euch allen die es geschafft haben ganz viel spaß und vergnügen
Hallo zusammen :)
ich habe eben über Zettelchen ausgelost und das sind unsere Teilnehmer:
Alicia-chan
Cherryknoedel
Milura
MissSchokominz
Nelia
rainveen
Und die Nachrücker:
Evolana Ⓝ