kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] League of Legends (Partie gewonnen - beendet)

Herzlich Willkommen zu meiner (mittlerweile) achten Mini-STA zum dem Thema League of Legends! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast^^

Allgemein:
Thema: League of Legends
Start der Aktion: 29.01.2014
Ende der Anmeldefrist: 09.02.2014 (23.00 Uhr)
Auslosung der Teilnehmer: 09.02.2014 (direkt nach Ende der Anmeldefrist)
Anzahl der Teilnehmer: 6 Teilnehmer
Anzahl der zu erstellenden Karten: 3 Stück
Abgabetermin: 12.03.2014 [da müssen die Karten bei mir sein!]

Anmeldung:
Wer mitmachen will kann sich hier im Thread anmelden.
Ich freue mich natürlich über reges Interesse an dem Thema, leider ist die Mini-STA allerdings auf 6 Teilnehmer begrenzt und so werde ich losen müssen, sollten es mehr als sechs sein.

Für Neulinge ist es empfehlenswert, dies hier vorher durchzulesen:

Zum Thema und zur Aktion:
Bei dieser Aktion dreht sich alles um das Onlinespiel League of Legends. Ich möchte dabei möglichst wenig Eingrenzungen machen, da das Spiel wirklich viel hergibt. Einzige Regel: Ein Champion darf nur ein einziges Mal von einem Teilnehmer gezeichnet werden. Das gilt auch für kleine Darstellungen im Hintergrund oder ähnlichem. Es gibt bei LoL genug Helden, auf die man ausweichen kann/die man zeichnen kann. Zusätzlich gibt es ja auch noch die verschiedenen Karten (z.B. Kristallnarbe, Gewundener Pfad), die Minions und nicht zu vergessen, all die neutralen Monster (natürlich gibt es auch noch den Laden, aber in welche Kategorie kann man den schon stecken?). Damit ich mir sicher sein kann, dass ihr diesen wichtigen Hinweis (trotz Blocktext) gelesen habt, möchte ich euch bitten, in eurer Anmeldung euren Lieblingschampion zu erwähnen und ob ihr ihn zeichnen würdet (mit Begründung, warum oder warum nicht).

Beispielkarten:
“The fallen angel Morgana” von Gela
“LoL Minion” von HarMyonielMS
“Können diese Augen lügen?” von Mentha-Chan
“Varus, the magic Archer” von Celi
“Laterna Obscura” von Malina

Meine Erwartungen:
-3 Karten, nicht weniger. Wenn ihr merkt, dass ihr es nicht mehr rechtzeitig schafft, meldet euch so zeitig es geht ab, damit ein Nachrücker einspringen kann! (Wenn möglich mindestens 10 Tage vor Abgabeschluss!)

• Karten sollten für diese Mini-STA gezeichnet werden!
  • PC-Karten und Fotos sind verboten!!!
  • Legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei und achtet darauf, dass der Rückbrief evtl. doch etwas schwerer werden könnte. Legt also vorsichtshalber eine Extrabriefmarke (30 Cent) hinzu. Wird diese nicht gebraucht, schick ich sie wieder mit zurück!
  • Den Rückbrief bitte schon mit Adresse versehen!
  • Ladet eure Karten rechtzeitig hoch und verlinkt sie hier, damit ich sie überprüfen und eintragen kann!
  • Bitte gebt euch Mühe. Sollte ich merken, dass eure Karten nur so dahin gekritzelt sind, werde ich sie ohne zu zögern ausschließen!
  • Bitte kommentiert die Karten untereinander! Ich erwarte nicht, dass ihr für alle Karten ein Kommi schreibt, aber es sollten nicht nur drei Kommentare zu euren drei Favoriten sein! In jeder Karte steckt Arbeit und sie hat ein Kommentar verdient. Außerdem erleichtert ihr mir so die Verteilung^^
    -Ihr dürft gern an anderen STA’s teilnehmen. Ich denke, jeder kann selbst am Besten entscheiden, ob er es schafft oder nicht! :)

Gründe für den Ausschluss :

• Weniger als 3 Karten!
  • Einfallsloser Hintergrund.
  • Abgezeichnete Motive oder 3-Minutenkarten. (Referenzen erlaubt!)
  • Nichteinhaltung der Frist (Schickt die Karten bitte 3-4 Tage vorher los.)
  • Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag. (Portoerhöhung beachten!)
  • Negatives Verhalten hier im Thread.
  • Laminierte Karten! Bitte verwendet nur Kartenschutzhüllen oder Frischhaltefolie zum Schutz der Karten!
  • Karten die nicht der Größe von 6,4 x 8,9 cm entsprechen (geringe Abweichungen können vorkommen, aber wenn es wirklich extrem wird…naja…ihr wisst schon -.-)

Ich gebe nach Ende der Aktion Bewertungen. Solltet ihr negativ aufgefallen sein (negatives Verhalten, sehr spät Abspringen, ec.), wird sich das in der Bewertung widerspiegeln.

Versand:
Wenn ihr innerhalb Deutschlands wohnt, dürften 60ct für den Weg zu mir generell genügen, sollte es jedoch schwerer werden, würde ich vorsichtshalber entweder eine 90ct-Briefmarke auf den Rückumschlag kleben oder eine 30ct (alternativ auch 45ct) in den Umschlag legen. Und wenn ihr unsicher seid, wenn ihr den Brief abschickt, geht doch ins Postamt und lasst die Beamten den Brief wiegen, die sagen euch dann, wie viel draufkommt^^
Teilnehmer, die im Ausland wohnen, sagen mir bitte Bescheid, damit wir besprechen können, wie wir es machen :)

Gebt außerdem bei der Anmeldung an, ob ihr auch Nachrücker spielen würdet oder nicht^^

Vorläufige Teilnehmer:
HopesDead (kein Nachrücker)
Schattenkreatur (auch Nachrücker)
KawaiiLavii (kein Nachrücker)
SerafinBlack (auch Nachrücker)
MiiRage (kein Nachrücker)
TamaChan (auch Nachrücker)
Justabitcrazy (auch Nachrücker)
Lili_Sama (kein Nachrücker)
lemongeschmack (kein Nachrücker)
Papuraz (kein Nachrücker)
Kalys (kein Nachrücker)
Hamsterpfote (kein Nachrücker)

Teilnehmer:
KawaiiLavii (Rückbrief erhalten)
Poro Poro Poro
Ezreal
Minion Attack
SerafinBlack (Rückbrief erhalten)
Streit unter Schwestern
Sejuani
Ahri
Justabitcrazy (erkrankt)
Lili_Sama (Rückbrief erhalten)
Nidalee
Ahri
Sivir
Super-süße Lulu-Karte für mich <3
lemongeschmack (Rückbrief erhalten)
Ashe
Caitlyn
Arcade-Sona
Papuraz (Rückbrief erhalten)
Sewn Chaos Orianna
Rollentausch-Annie
Nidalee
Ooooh~, was eine hübsche Soraka :3
Schattenkreatur (Rückbrief erhalten)
Teemo
Eine Ashe für mich <3

Nachrücker:
Schattenkreatur
TamaChan

FAQ:

Ich habe keine Hüllen und laminiere meine Karten normalerweise. Was tun?
Da viele keine laminierten Karten wollen, bitte ich darum, dies zu vermeiden.
Mein Angebot: Gut verpackt (zum Beispiel in Frischhaltefolie) an mich schicken und ich tüte sie dann in Hüllen um.
**
Ich komme aus Österreich/Luxemburg/Frankreich/…**
Gar kein Problem. Wenn eure Karten fertig sind, einfach kurz Bescheid sagen und dann klären wir das per PN (Nachrichtensystem).
**
Ich bin mir unsicher, da es meine erste STA ist/ich noch Anfänger bin/…**
Solange ihr euch an die Regeln haltet und euch anstrengt, ist das alles kein Problem. Bei Unsicherheiten (und auch Tipps, wenn ihr euch bei einer Skizze unsicher seid) könnt ihr gerne fragen. Gerne auch die Skizze verlinken und wir schauen, ob wir euch helfen können ;)

Dürfen die Champions auch mit ihren Skins gezeichnet werden?
Aber natürlich, sehr gerne. Immerhin machen die Skins ja doch irgendwo einen großen Teil von League of Legends aus.

Sonstiges:
Ihr könnt mich im Spiel unter diesen Nutzernamen finden:
Limikkin (Stufe 27)
Sonnenelf (Stufe 5, Tendenz steigend xD)
Ich spiele folgende Champions recht passabel/gerne (zur Zeit allerdings nur Bot-Games):
Renekton, Soraka, Nasus, Brand, Galio, Ryze, Maokai (wer hätte das gedacht? Oo)

-wein- Ich hab eigentlich noch so viel zu tun, aber ich kann mir eine LoL-STA nicht entgehen lassen. Vor allem weil ich im Vorfeld unabhängig davon schon an der einen oder anderen Idee zu ein paar meiner Lieblingschampions gescribbelt habe. Wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, welcher jetzt DER Champion für mich ist … ich spiele gerne Ashe, Zyra als AP und Anivia (muss üben xD), aber ich mag auch Quinn unheimlich. Und letztens hab ich mich in Syndra verliebt, aber sie ist nicht umsonst ein Champ mit hohem Schwierigkeitsgrad. Und vom Character Design her mag ich Twistet Fate und Jinx voll. :D Aber ich denke eine Zyra wirds auf jeden Fall sein. __

Uhweh jetzt hab ich mich aber verplappert … naja dann will ich nur noch sagen, dass ich kein Nachrücker sein möchte, dafür ist es mir einfach zu knapp.

(ps: Im Spiel bin ich unter gleichem Namen zu finden. Bin halt noch auf niedriger Stufe.)

Uiuiui~, schon die erste Anmeldung :angst:
dich schnell eintragen geht

Wie niedrig in der Stufe? Ich hätte einen Account auf Stufe 5 zur Verfügung, ist bestimmt näher an niedriger Stufe als 27 xD

**EDIT: ** Ich füge einfach mal meine beiden Accounts oben ein, wer mich adden will, kann das gerne tun <3

Ich hab Stufe 8. Das würde in der Spielauswahl ziemlich gut hinhauen. :D Ich bin halt wirklich mehr der AP/ADC-Mensch, obwohl irgendwie alle Magier die ich bisher gut fand sekundär Supporter sind … Anivia, Orianna, Morgana, Zyra … aber ich hab kaum Erfahrung als Supporter.

@HopesDead:
Ich habe oben meine Namen und bevorzugten Champions eingetragen ;)
Ich adde dich mal von Sonnenelf aus (auch von Limikkin…fail, wenn man bei einem Account noch online ist und denkt, es wäre der andere). Ich habe früher supportet, aber nachdem ich eine Bekannte als Support erlebt habe, empfinde ich mich da eher als grottig Oo

@alle Interessierten: Mir fällt gerade auf, dass das aktuelle Event auch sehr nett zu zeichnen wäre __ Selbiges gilt auch für vergangene Events (Bsp. Halloween oder Weihnachten)

Also ich würde mich gerne anmelden. Ich spiel zwar selbst kein LoL aber ich mag das Charakterdesign sehr gerne und beschäftige mich hin und wieder damit.
Mein Lieblingscharakter ist Ashe, denn ich habe eine Schwäche für Bogenschützen und sie ist zudem auch noch ein sehr attraktives Motiv, welches ich gerne mal zeichnen würde.
Ich würde auch als Nachrücker fungieren, da ich momentan eh nicht viel zu tun habe (ich arbeite ab und zu ein bisschen von Zuhause, aber das hält sich bis jetzt in Grenzen).
Auf jeden Fall ein wundervolles Thema -

Hey da würd ich doch gern mal mitmachen! ^^
Ich spiel zwar nicht (mehr) aber mir haben die Charas schon immer gut gefallen ^^
Am liebsten würde ich dann Ezreal zeichnen weil mir sein design besonders gut gefällt und ich ihn einfach ansprechend finde :3

woohoo! eine lol-sta :3
ich spiel zwar nicht so oft oder so gut (bin glaub ich lvl 17 und heiße CeanElrir) aber die figuren haben es mir echt angetan. ich Supporte gerne und mein lieblingschamp ist Morgana. auch weil ich mit ihr am besten bin. nami hat es mir auch angetan, aber bei der brauch ich wen der ordentlich schaden macht. und zyra ist toll, aber bei der weiß ich nicht ob ich sie zeichnen kann xD
mein neuster ist sejuani und mit ihr brauche ich viel Übung weil ich weder tanks noch jungler zuvor gespielt hab. aber das Charakterdesign gefällt mir sehr, jedoch hab ich noch nie ein solches reittier gezeichnet^^
also würde ich morgana und/oder nami zeichnen wollen :3
nachrücker wäre okay, wenn auch ich natürlich lieber sofort ausgelost werden würde ;)

Als ich das bei dem STA-Terminkalender diese MSTA erblickt habe… waah… ich konnte das Datum kaum erwarten v
Ich liebe LoL <3 Auch wenn ich ein totaler Noob bin und ich ehrlich gesagt momentan nicht so wirklich spiele, weil ich eben so schlecht bin und die ganzen blöden Spieler da drinnen mich bloß permanent deswegen beleidigt haben ._. Verständlich, dass man da keinen Bock mehr hat, oder? xD
Meinen allerersten Champ finde ich immer noch am allertollsten: Annie <3
Gott, die Kleine ist so knuffig und wRAAH Tibbers! w So genial x3 Und ich denke ich würde sie auch zeichnen, weil… nunja… weil ich sie mag?! xDD
Und yoa… .v. Kein Nachrücker bitte, ich glaub, das tät ich nicht packen… xD;;;
:3

Hui~, so ein Ansturm :O Ich hab euch direkt alle eingetragen <3

@KawaiiLavii: Wie sieht es denn bei dir mit Nachrücker aus?

Ahhh sorry~ ^^
Ungern als Nachrücker ~

Okay, hab’s nachgetragen~. Danke für die schnelle Antwort :D

Ich möchte auf jeden Fall mitmachen :)
Ich spiele kein LoL, allerdings liebe ich das Chara-Design.
Definitiv möchte ich Caitlyn zeichnen! Ich liebe lila :D und habe auch schon ein Caitlyn-Cosplay gemacht, sie hat es mir irgendwie angetan!

Gerne auch Nachrücker!

Yaaaay ! LoL MSTA ! Darauf warte ich schon ewig =D Ich bin zwar nicht wirklich gut im Spiel und im charaktere zeichnen, aber man wächst bekanntlich an seinen Aufgaben. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Welchen Champ ich zeichnen möchte weiß ich noch gar nicht so richtig :/ Ich mag einige ^^ Am liebsten mag ich wohl Teemo =D Könnte mir also gut vorstellen, dass ich ihn zeichne :)

p.s: Bei LoL findet ihm mich unter Justabitcrazy2 (Lvl 30)

Auch gerne als Nachrücker :)

Liebe Grüße an Alle :)

Super <3 Ich hab euch zwei eingetragen^^

Hu, ich möchte mich aus privaten Gründen bitte wieder von der STA abmelden. Tut mir leid, hab mich sehr gefreut darauf. Vielleicht kann ich später meine Ideen ja als freie Karten umsetzen.

Oh, das ist aber schade :(
Naja, Privates geht natürlich vor. Ich trage dich wieder aus und drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und nicht in Stress ausartet.

Awww ich bin so ein großer fan von lol ich möchte auch mitmachen ?bitte kein nachrücker
Ich bin stufe 30 war mal Silber 1.
Ich spiel fast alle lanes ^^
Also ich würde Nidalee malen - ich hab schon eine tolle idee :3
Ihr könnt auch mich in Lol adden ich heiße Lillyane :3

Eine LoL STA wie toll :o
Da möcht ich doch gleich mal mitmachen ^.^ Ich bin Level 21 und spiele immer nur Adc’s xD
Daher würde ich auch gerne Ashe zeichnen ^ Mei erster Champ ^^

Ahh wahnsinn endlich mal was zu dem Thema.
Ich würde auch gerne mitmachen weil dieses Spiel einfach der Hammer ist.
Am meisten spiele ich auf Bot mit meiner liebsten Nami. Die ich aber nicht zeichnen würde >.<
Bei mir bitte kein Nachrücker. :)

Addet mich doch in lol um einige spiele zusammen zu spielen: Papuraz ^^